KADER 2012/2013


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Das kann so nicht stimmen - ich habe jetzt gerade seinen Vater gefragt und der weiß nichts davon. 3 Spiele hatte er und jetzt sind's noch 2 Spiele die er gesperrt ist..

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Rexhe Bytyci ist laut Verbandsseite bis 01. Juli 2013 gesperrt.

steht bei relativ vielen spielern. ich glaube das betrifft die spieler, die eine rote karte bekommen haben jetzt in den letzten runden und über die jetzige saison hinaus, auch noch im herbst für ein (paar) spiel(e) gesperrt sind. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Reini Mayr wird trainer in Dietach und die Auflösung der SPG ist auch beschlossene Sache anscheinend weil beim ATSv wird da Didi Postlmayr trainer....

na da bin ich ja gespannt was da alles rauskommt im Herbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Schöni hat bei Dietach unterschrieben :firedevil: jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus wie soll das weitergehen wenn nicht bald Neuzugänge gemeldet werden werde ich verrückt! :freddy:

WAAAAS????? DIETACH????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

WAAAAS????? DIETACH????????

Ja unglablich abe wahr eines ist klar wenn schöni nach Dietach wechselt hat er das nur wegen des Geldes gemacht das zum Thema super rot weisser bla bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Um den wäre wirklich Schade, ich dachte, die wollten rund um Danninger eine neue Abwehrreihe aufbauen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.