Recommended Posts

Posting-Pate

nach ein bissl rechereche handelt es sich bei guselbauer nur um ein halbes jahr, weil er ab nächstes jahr kürzer treten möchte und er immer noch in valentin (heimatort) viele freunde hat >> freundesdienst! aber eventuell kann man ihn für nächstes jahr verpflichten!

grundsätzlich glaube ich, dass wenn unsere mannschaft konstantere leistungen bringt, dass wir mit dem aktuell personal meister werden - vor allem wenn unser hauptkonkurrent einen der wichtigesten spieler abgegeben hat!

trotzdem wäre eine verstärkung, die mehr routine ins mittelfeld rein bringt wünschenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

grundsätzlich glaube ich, dass wenn unsere mannschaft konstantere leistungen bringt, dass wir mit dem aktuell personal meister werden - vor allem wenn unser hauptkonkurrent einen der wichtigesten spieler abgegeben hat!

wo war denn dieser abraham einer der wichtigsten spieler bei edelweiß??? er hat 2 tore geschossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wo hab ich geschrieben daß ich deine meinung nicht akzeptiere?! find nur dein ewiges waschweibermäßige rumgejammere etwas peinlich. das ist halt meine meinung und solange ich dich nicht beleidige hast du das auch zu akzeptieren :augenbrauen:

du brauchst es nicht zu schreiben, man liest es aus deinen kommentaren allgemeinm, dass du die meinung anderer einfach nicht akzeptieren kannst. (deine kommentare auf diverse andere meinungen haben schließlich dazu geführt, dass wir dich schon mal mittels sperre zum nachdenken bringen mussten, schon vergessen?)

und jetzt sag mir mal, wo ich "ewig herumjammere" (???). wenn ich meine meinung kundtue, ist es so und wenn ich für mich persönlich mit der aktuellen mannschaft wenig chancen auf den meistertitel sehe, ist das meine meinung - ist mir egal, wie du da siehst. und glaub mir, ich kann damit leben.

nichts desto trotz war das mein letztes statement zu deinen sinnfreien kommentaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin auch der Meinung das unser Kader nicht schlecht ist. Nein es sind sogar großteils gut ausgebildete junge Kicker. Trotzdem fehlen mir 2-3 Typen wie es Rothbauer, Mehlem, Berger oder früher Stromberger, Lichtenwagner und Zela waren. Eben genau solche hätte ich jetzt im Winter erwartet. So wie Wawra oder auch Knabel. Warum schafft es unsere Führungsetage nicht mehr solche Spieler zu uns zu holen? In der Bezirksliga und Landesliga hat es nur so gewimmelt von ehemaligen Bundesliga Spielern und Profis, jetzt findet man (Beres ausgenommen) keinen mehr, oder man will sich keinen mehr leisten.

Wenn man die Verletzten und die beiden Abgänge rechnet, dann ist unser Kader noch dünner als im Sommer. Wenn das nicht fahrlässig ist dann weis ich es nicht.

Vielleicht habe nur ich das Gefühl, aber ich glaube das man sich mittlerweile von grõsseren Zielen wie 2. Liga schon längst verabschiedet hat und man strebt maximal die RL an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch der Meinung das unser Kader nicht schlecht ist. Nein es sind sogar großteils gut ausgebildete junge Kicker. Trotzdem fehlen mir 2-3 Typen wie es Rothbauer, Mehlem, Berger oder früher Stromberger, Lichtenwagner und Zela waren. Eben genau solche hätte ich jetzt im Winter erwartet. So wie Wawra oder auch Knabel. Warum schafft es unsere Führungsetage nicht mehr solche Spieler zu uns zu holen? In der Bezirksliga und Landesliga hat es nur so gewimmelt von ehemaligen Bundesliga Spielern und Profis, jetzt findet man (Beres ausgenommen) keinen mehr, oder man will sich keinen mehr leisten.

Wenn man die Verletzten und die beiden Abgänge rechnet, dann ist unser Kader noch dünner als im Sommer. Wenn das nicht fahrlässig ist dann weis ich es nicht.

Vielleicht habe nur ich das Gefühl, aber ich glaube das man sich mittlerweile von grõsseren Zielen wie 2. Liga schon längst verabschiedet hat und man strebt maximal die RL an.

noch so ein "herumjammerer" *gg*

aufpassen, sonst singt dich südtribüne auch an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also ich sehe unseren Kader so:

Steinbeiß und Matosevic haben praktisch überhaupt nicht gespielt.

Mandi Rothbauer hatte einige Einsätze, aber sein Beitrag war überschaubar.

Stanislavjevic war noch nicht da und wird abgesehen von den ersten Spielen im Frühjahr als Verstärkung da sein.

Aleksic ist erst gegen Ende der Herbstmeisterschaft in voller Stärke zur Verfügung gestanden, von ihm erwarte ich mir im Frühjahr einiges.

Die Mannschaft war im Sommer eine zusammengewürfelte Truppe und sollte im Frühjahr wesentlich besser zusammengespielt sein.

Insgesamt sind wir für das Frühjahr gegenüber dem Herbst damit leicht im Plus. Damit sollten wir für den Meistertitel an sich konkurrenzfähig sein.

Garantierter Meister sind wir allerdings mit diesem Kader auf keinen Fall. Es wird darauf ankommen, dass uns gröbere Verletzungen erspart bleiben. Wenn sich 1 oder 2 wichtige Spieler gröber verletzen, haben wir ein schweres Problem.

Meine Idee wäre schon, dass ich als Vorwärts den unbedingten Anspruch habe, in dieser Liga auf jeden Fall Meister zu werden. Dafür würden wir aus heutiger Sicht noch 1 bis 2 gute Spiele zusätzlich benötigen. Wenn man sagt, man hat keinen Stress mit dem Aufsteigen, dann passt aber der derzeitige Kader.

@Südtribüne SKV: Kannst du nicht einfach mit dem sinnlosen Herumflegeln aufhören, das ist ja nicht zum Aushalten.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also ich sehe unseren Kader so:

Steinbeiß und Matosevic haben praktisch überhaupt nicht gespielt.

Mandi Rothbauer hatte einige Einsätze, aber sein Beitrag war überschaubar.

Stanislavjevic war noch nicht da und wird abgesehen von den ersten Spielen im Frühjahr als Verstärkung da sein.

Aleksic ist erst gegen Ende der Herbstmeisterschaft in voller Stärke zur Verfügung gestanden, von ihm erwarte ich mir im Frühjahr einiges.

Die Mannschaft war im Sommer eine zusammengewürfelte Truppe und sollte im Frühjahr wesentlich besser zusammengespielt sein.

Insgesamt sind wir für das Frühjahr gegenüber dem Herbst damit leicht im Plus. Damit sollten wir für den Meistertitel an sich konkurrenzfähig sein.

Garantierter Meister sind wir allerdings mit diesem Kader auf keinen Fall. Es wird darauf ankommen, dass uns gröbere Verletzungen erspart bleiben. Wenn sich 1 oder 2 wichtige Spieler gröber verletzen, haben wir ein schweres Problem.

Meine Idee wäre schon, dass ich als Vorwärts den unbedingten Anspruch habe, in dieser Liga auf jeden Fall Meister zu werden. Dafür würden wir aus heutiger Sicht noch 1 bis 2 gute Spiele zusätzlich benötigen. Wenn man sagt, man hat keinen Stress mit dem Aufsteigen, dann passt aber der derzeitige Kader.

@Südtribüne SKV: Kannst du nicht einfach mit dem sinnlosen Herumflegeln aufhören, das ist ja nicht zum Aushalten.

sehr gute analyse, dem kann ich 100%ig zustimmen

der mandi war bis auf die st-regelung eher ein hindernis, das das spiel nach vorne verzögert hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Es stimmt tatsächlich dass es in diesem Forum einige Jammerer und Dauerraunzer gibt. Nach meiner Beobachtung sind das aber eh immer die selben. Leider macht diese Unsitte auch vor den Moderatoren nicht halt. Bei allem Respekt, ein wenig mehr Sachlichkeit täte gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich glaube auch das diese Mannschaft und der Trainer das beste ist das Vorwärts seit langem hatte.

Ich glaube auch das die Burschen im Frühjahr noch was drauflegen können, und hoffe das die Verletzungen ausbleiben.

Ich glaube mit dem notwendigen Glück kann diese Mannschaft im Juni ganz oben stehen, wünschen würde ich es allen Beteiligten

auf jeden Fall für die bis dato geleistete gute Arbeit, es tut sich was, das ist wichtig!!

Ich glaube auch, wie der Trainer sagt, viele aus dieser Mannschaft können in die Regionalliga gehen.

Ich glaube auch man braucht jetzt auch einen guten Co und Physio statt Rothbauer und auch im Nachwuchs sollte man manche

Positionen neu besetzen.

Viel Arbeit aber das ist nur meine Meinung!

Gott sei Dank haben wir genug Schnee !

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt tatsächlich dass es in diesem Forum einige Jammerer und Dauerraunzer gibt. Nach meiner Beobachtung sind das aber eh immer die selben. Leider macht diese Unsitte auch vor den Moderatoren nicht halt. Bei allem Respekt, ein wenig mehr Sachlichkeit täte gut.

Falls du damit meine Meinung zum derzeitigen Kader ansprichst: Die habe ich eben z.Zeit.

Bezeichne mich aber bitte nicht als "Jammerer" oder ähnlich. Denn dann musst du mir mehrere Beiträge zeigen, wo ich angeblich raunze ;-)

Ich werd ja wohl noch meine Meinung kundtun dürfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Bestellung von Milot zum Co-Trainer ist mal wieder ein positives Signal!

Mich würde auch die Leistung von Thonhofer interessieren. Einen Defensivmann kõnnten wir nämlich gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag