T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2012 Bin mal gespannt was wirklich am Orosz Comeback dran ist, denn wenn die Jungs so weiter machen brauchen wir eigentlich niemanden. Sollte wer im Winter kommen muss er eine große Verstärkung sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 1. Oktober 2012 Je mehr ich darüber nachdenke desto cooler würde ich es finden wenn Orosz wieder kommen würde. Gemeinsam mit Beres ein Wahnsinn vermutlich, oder auch wenn Beres mal ausfällt eine echte Bereicherung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2012 Je mehr ich darüber nachdenke desto cooler würde ich es finden wenn Orosz wieder kommen würde. Gemeinsam mit Beres ein Wahnsinn vermutlich, oder auch wenn Beres mal ausfällt eine echte Bereicherung! Kann sein wenn er zurück kommt das er doppelt motiviert und gut ist und somit eine super Verstärkung ist dann bitte komm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. Oktober 2012 Je mehr ich darüber nachdenke desto cooler würde ich es finden wenn Orosz wieder kommen würde. Gemeinsam mit Beres ein Wahnsinn vermutlich, oder auch wenn Beres mal ausfällt eine echte Bereicherung! Das unter schreibe ich mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2012 mir würde orosz vor allem mittelfeld gut gefallen als unterstützung zu prandstätter! prandstätter ist zwar ein herausragender kicker, aber er versteckt sich oft zu sehr! ein orosz würde glaube ich in engen situationen die mannschaft mehr antreiben (wie ein mehlem oder ruckendorfer)! wir brauchen mehr erfahrung im mittelfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2012 mir würde orosz vor allem mittelfeld gut gefallen als unterstützung zu prandstätter! prandstätter ist zwar ein herausragender kicker, aber er versteckt sich oft zu sehr! ein orosz würde glaube ich in engen situationen die mannschaft mehr antreiben (wie ein mehlem oder ruckendorfer)! wir brauchen mehr erfahrung im mittelfeld! ich finde eher das wir orosz als strafraumstürmer brauchen.einen vollstrecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2012 ich finde eher das wir orosz als strafraumstürmer brauchen.einen vollstrecker. So sehe ich das auch! Nach 7 Runden sieht man eindeutig, wir haben keinen richtigen Knipser mehr da vorne im Sturm. Wenn Orosz zurückkommt, dann hat er mit Prandstätter, Stadlbauer und Beres 3 sehr gute Mittelfeldspieler hinter ihm, die ihm die Tore auflegen können. Speziell das Gespann Beres-Orosz wäre bestimmt der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2012 So sehe ich das auch! Nach 7 Runden sieht man eindeutig, wir haben keinen richtigen Knipser mehr da vorne im Sturm. Wenn Orosz zurückkommt, dann hat er mit Prandstätter, Stadlbauer und Beres 3 sehr gute Mittelfeldspieler hinter ihm, die ihm die Tore auflegen können. Speziell das Gespann Beres-Orosz wäre bestimmt der Hammer. "Berosz" rulez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2012 "Berosz" rulez! Allerdings wird dann die Sprachverwirrung noch größer: "Oros" oder "Orosch"? "Beres" oder "Beresch"? Kann wer Ungarisch? : Sportlich wär´s natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) Aufgrund der vielen Ungarn in meiner Abteilung trau ich mir zusagen: Beresch und Orosch! egészségére bearbeitet 3. Oktober 2012 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2012 Aufgrund der vielen Ungarn in meiner Abteilung trau ich mir zusagen: Beresch und Orosch! egészségére Freund Google wusste mehr: s -> sch -> Beres = "Beresch" sz -> ß bzw. s -> Orosz = "Oroß" bzw. "Oros" http://www.ungarische-sprache.de/alphabet/s.html http://www.ungarische-sprache.de/alphabet/sz.html Eigentlich hätte aber auch schon ein Blick in die Küche gereicht: Langos = "Langosch", Szegediner Gulasch = "Segediner Gulasch". Eigentlich eh kloar. Sorry fürs Off Topic, aber irgendwie störte mich das in jeder Spielbesprechung, dass ich einen Spieler nicht wirklich aussprechen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. Oktober 2012 Ok alles klar, meine ungarischen Kollegen sind so höflich gewesen und haben mich nie korrigiert, wie ich andauernd vom Orosch dahergeredet habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2012 Ok alles klar, meine ungarischen Kollegen sind so höflich gewesen und haben mich nie korrigiert, wie ich andauernd vom Orosch dahergeredet habe... Die werden halt geglaubt haben, dass man ihn "Oros" schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2012 also mir wäre der lindi lieber. Der hatte seine chance und weiß vielleicht das es als profi nicht reicht. Aber wenn orosz kommt und er dann ein anderes angebot bekommt (höherklassig) ist er wieder weg. Wegschicken würde ich ihn aber auch nicht. Könnte mir aber bei ihm auch gut vorstellen, dass er sich auf keine Spielchen mit irgednwelchen Verein einlassen will. Die Angebote von höheren Vereinen werden sich wohl in Grenzen halten, sonst hätte er das schon heuer gemacht. Vielleicht kommt er zurück und lässt seine Karriere noch ein paar Jährchen bei sicher nicht schlechtem Verdienst ausklingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Naja wenn man die Geschichte von Aleksic in den OÖN liest, versteht man auch warum er gar so einen großen Rückstand hat und darum ist es auch für ihn schwierig sich zurück zu kämpfen nach so einer schweren Verletzung. In Wels hat er mir sehr gut gefallen, er hat auf alle Fälle gezeigt das er was drauf hat. Ich würde es ihm (und vor allem uns und dem Verein) wünschen, daß er in den restlichen Spielen nochmal so richtig aufzeigt und Tore schießt. Wenn er das macht, dann hätte er ja den ganzen Winter Zeit den restlichen Fitnessrückstand aufzuholen. Für mich stellt sich nur die Frage ob er überhaupt nochmals 100% fitt wird. Falls ja, dann brauchen wir vielleicht gar keinen Orosz. bearbeitet 12. Oktober 2012 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts