L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 28. September 2012 und warum ihr alle den falkner (zum. indirekt) schlecht macht versteh ich ehrlich gesagt nicht, ich finde dass er unser bester stürmer ist, ein rackerer und strafraumstürmer :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2012 Eine Offensive mit Beres Oroz und Klug will ich mir gar nicht vorstellen...... zu schön wär das! Aber auf Lindorfer könnte ich zB. verzichten..... also mir wäre der lindi lieber. Der hatte seine chance und weiß vielleicht das es als profi nicht reicht. Aber wenn orosz kommt und er dann ein anderes angebot bekommt (höherklassig) ist er wieder weg. Wegschicken würde ich ihn aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. September 2012 Sollten Matosevic & Aleksic endlich fit sein und auch bleiben, dann brauchen wir (so glaub ich) im Sturm niemanden holen. Lindi wird sowieso in Klagenfurt bleiben und SOLLTE Orosz wirklich kommen, dann wird man wohl einen der Beiden oben genannten im Winter abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 29. September 2012 linddorfer ist zwar ein klasser fußballer. aber halt auch nur dann, wenn er nicht gerade verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 29. September 2012 linddorfer ist zwar ein klasser fußballer. aber halt auch nur dann, wenn er nicht gerade verletzt ist. witzige aussage. trifft das nicht auf jeden fußballer zu? hab noch nie gehört daß ein verletzter ein topstar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 29. September 2012 "rotblock" spielt darauf an, dass Lindorfer relativ häufig verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2012 Sollten Matosevic & Aleksic endlich fit sein und auch bleiben, dann brauchen wir (so glaub ich) im Sturm niemanden holen. Lindi wird sowieso in Klagenfurt bleiben und SOLLTE Orosz wirklich kommen, dann wird man wohl einen der Beiden oben genannten im Winter abgeben. Ich sehe auch im Angriff den geringsten Handlungsbedarf. Lindi, der für mich der stärkere und wesentlich durchschlagskräftigere Stürmer ist, wird sowieso nicht zurückkommen und Orozs ist zwar ein Führungsspieler, aber die Anzahl der für uns erzielten Tore (und die vergebenen Chancen) zeichnen ihn nicht als Topstürmer aus. Dafür, soweit man das nach den bisher gespielten 6 Runden beurteilen kann, wären 1-2 Verstärkungen im defensiven Mittelfeld, so sich die hier eingesetzten Spieler nicht steigern (was ich zwar hoffe, aber nicht glaube) wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2012 Zum einen glaube ich, Kensy kann mit den beiden Stürmern Matosevic und Aleksic nicht wirklich zufrieden sein. Aleksic ist seit seiner Verpflichtung 90% der Zeit verletzt und Matosevic hat vor seinem Zehenbruch auch nicht wirklich überzeugen können, mit Ausnahme von seinem wichtigen Tor gegen Freistadt. Zum anderen ist für unser Ziel "sofortiger wiederaufstieg" auch ein Falkner neben Klug zu wenig. In 4 Spielen nur 1 Tor, das wird nur schwer reichen. Orosz wäre der Führungsspieler in Kombination mit Beres, der bestimmt für die entscheidenden Tore im Frühjahr sorgen könnte. Ein Falkner als Joker dazu wäre perfekt. Außerdem wäre das Problem mit den 3 Ausländern gelöst, da ja nur 2 spielen können. Aber auch ich glaube, ein zusätzlicher starker 6er statt Rosca würde uns hinten noch stabiler machen. Sollten die Infos stimmen die aus dem engeren SKV Umfeld durchdringen, dann sind das sowieso die Wünsche des Trainers fürs Christkind. Mal schauen ob sie erfüllt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 29. September 2012 Aleksic ist nicht nur "seit seiner Verpflichtung 90% verletzt", er war das auch schon eine ganze Saison "vor" seiner Verpflichtung. Wir haben einen "Rekonvaleszenten" engagiert, in der Hoffnung, dass er nach seiner Gesundung wieder voll einschlägt (siehe Tauber, Ruckendorfer, etc..). Er war ein echter Goalgetter bei Horn. Ich weiß, dass Kensy große Stücke auf ihn hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2012 naja bzgl goalgetter: vorherige saison hatten wir einen bzw kurz zwei, dafür aber keine mannschaft, heuer haben wir eine mannschaft aber keinen goalgetter... mMn nicht das schlechteste ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) In den OÖN wird erstmals offiziell über einen möglichen Orosz-Wechsel berichtet. Könnte tatsächlich was werden, da Matosevic und Aleksic nur bis Winter laufende Verträge bei uns haben. Bleiben also den beiden jetzt noch 6 Spiele um zu zeigen was sie drauf haben. Vielleicht kann uns doch noch einer überzeugen!? Wie lange fällt Matosevic mit seinem Zehenbruch noch aus? bearbeitet 1. Oktober 2012 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. Oktober 2012 Merkinger mit Kreuzbandriss out. Der hat ja auch a Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 1. Oktober 2012 ...als die natur sich unseren körper überlegt hat, wußte sie nicht, was wir beim fußballspielen mit ihm so alles anstellen.... ...jeder kreuzbandriss eines spielers tut mir extrem leid... gute besserung, herr merkinger !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2012 Merkinger mit Kreuzbandriss out. Der hat ja auch a Pech. Wo steht das? Wenn das stimmt ist es doppelt bitter. Nicht nur das es für ihn scheußlich und langvierig ist, es trifft die Mannschaft hart mit der E24 Regelung. Und auch in der 1b wird er ein Loch hinterlassen, gerade jetzt wo es so gut läuft. Nach Zauner also schon der zweite der uns für längere Zeit fehlen wird. Ich hoffe die 6 ausstehenden Runden sind schnell vorbei, ohne weitere gröbere Verletzungen. Normalerweise müssen wir alle zusammen jeden Tag einen Rosenkranz beten damit der Danninger fitt bleibt. Wenn der sich schwerer verletzen sollte, dann können wir zusammenpacken (E24 Regel!!!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. Oktober 2012 Er hat es mir heute erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts