hugop Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2012 Während die Spielgenehmiung für den Ungarn Ferenc Beres bereits eingetroffen ist, können die Neuverpflichtungen Danilo Duvnjak, Goran Aleksic und Ivan Matosevic noch nicht in Bewerbsspielen eingesetzt werden. Das Trio wechselt vom Profi-Status in jenen als Amateurspieler, wobei hier eine Entscheidung des Fußballverbandes aussteht. "Leider tagt die zuständige Kommission erst in zwei Wochen", erklärt Sportmanager Oliver Grünwald. Spätestens bis zum Auftakt der OÖ-Liga Mitte August sollen die Spielgenehmigungen eintreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 26. Juli 2012 Nochmal die Frage: Für wen haben wir keine Freigabe? Die SKV-Website weiß Rat: Landescup | Pflichtspielauftakt in Traun Duvnjak, Aleksic und Matosevic fehlenWährend die Spielgenehmiung für den Ungarn Ferenc Beres bereits eingetroffen ist, können die Neuverpflichtungen Danilo Duvnjak, Goran Aleksic und Ivan Matosevic noch nicht in Bewerbsspielen eingesetzt werden. Das Trio wechselt vom Profi-Status in jenen als Amateurspieler, wobei hier eine Entscheidung des Fußballverbandes aussteht. "Leider tagt die zuständige Kommission erst in zwei Wochen", erklärt Sportmanager Oliver Grünwald. Spätestens bis zum Auftakt der OÖ-Liga Mitte August sollen die Spielgenehmigungen eintreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. Juli 2012 Aber um beim Thema zu bleiben: Wenn sich ein Spieler dazu entscheidet, vom Profi- in den Amateurstatus zu wechseln, wozu bedarf es dann einer Kommission und nicht nur der Freigabe seines letzten Vereins? Ich sehe diese "Kommission" schon bildlich vor mir. Drei Hanseln die einen Wisch abstempeln und unterschreiben. Dauer der Prozedur für unsere drei Spieler: ca. 45 Sekunden. Und deswegen dürfens morgen nicht spielen! Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2012 Genau so wirds ablaufen. So ein Schwachsinn kann echt nur uns Österreichern einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. Juli 2012 Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!!! Duvnjak hat seine Freigabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2012 Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!!! Duvnjak hat seine Freigabe! Woher hast du diese Info? Diese "Komission" tagt doch angeblich erst in 2 Wochen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. Juli 2012 Woher hast du diese Info? Diese "Komission" tagt doch angeblich erst in 2 Wochen.... Von ihm selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2012 Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!!! Duvnjak hat seine Freigabe! Ich glaub da hat der Präsi wieder mal in die Trickkiste gegriffen aber egal heute hat man gesehen wie wichtig Danilo für die Mannschaft ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Schön dass er spielen darf. Aber genauso österreichisch wie die Tatsache dass hier eine Kommission tagen muss, die natürlich nur höchst selten zusammentritt, ist es, dass es dann hintenherum "Möglichkeiten" gibt da "etwas zu regeln" und doch vorab die Genemigung zu bekommen. Alpine Banana-Republic bearbeitet 28. Juli 2012 von Opa Sirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2012 Schön dass er spielen darf. Aber genauso österreichisch wie die Tatsache dass hier eine Kommission tagen muss, die natürlich nur höchst selten zusammentritt, ist es, dass es dann hintenherum "Möglichkeiten" gibt da "etwas zu regeln" und doch vorab die Genemigung zu bekommen. Alpine Banana-Republic Ich bin so arg unobjektiv, wenn uns so was gelingt ist es das geilste auf der Welt aber wehe ein anderer macht sowas!Bin halt so und nichts und niemand wird mich nach Abermillionen Jahren ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2012 Heute in den OÖN äußert sich Kensy zur Startaufstellung. http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/art68,938914 Er will also Beres noch im Mittelfeld testen. Für mich die logische Variante, da er eher der Vorbereiter und Spielgestalter ist (ein echter 10er). Umso mehr hoffe ich das die beiden Kroaten wirklich noch zeigen was sie können, da es ein Falkner bzw. Klug alleine sehr schwer haben wird im Sturm, gegen defensiv eingestellte Gegner. Trotzdem, letztendlich muß man sagen die Transfers sind top. Bei den beiden Stürmer muß man halt noch warten wie sie sich präsentieren. Sonst bin ich aber davon überzeugt, dieser Kader ist der stärkste den wir je hatten. Vor allem sind es Kicker mit Leib und Seele und keine lässigen Möchtegern-Profis, die glauben das es ohne sie nicht geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2012 Heute in den OÖN äußert sich Kensy zur Startaufstellung. http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/art68,938914 Er will also Beres noch im Mittelfeld testen. Für mich die logische Variante, da er eher der Vorbereiter und Spielgestalter ist (ein echter 10er). Umso mehr hoffe ich das die beiden Kroaten wirklich noch zeigen was sie können, da es ein Falkner bzw. Klug alleine sehr schwer haben wird im Sturm, gegen defensiv eingestellte Gegner. Trotzdem, letztendlich muß man sagen die Transfers sind top. Bei den beiden Stürmer muß man halt noch warten wie sie sich präsentieren. Sonst bin ich aber davon überzeugt, dieser Kader ist der stärkste den wir je hatten. Vor allem sind es Kicker mit Leib und Seele und keine lässigen Möchtegern-Profis, die glauben das es ohne sie nicht geht! Eine ausgezeichnete Analyse ich hätte es nicht treffender schreiben können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2012 Anmerkung zum offiziellen Mannschaftsfoto 2012 . Haben wir keinen ET ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2012 Anmerkung zum offiziellen Mannschaftsfoto 2012 . Haben wir keinen ET ? Nein wi haben keinen ET unser ausseridischer heißt Beres :reinindiefresse: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2012 Anmerkung zum offiziellen Mannschaftsfoto 2012 . Haben wir keinen ET ? Stimmt. Wer ist dieser Aigner im Tor der 1b? Aber nicht sagen, dass das Roland Aigner ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts