Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Hab heute gehört das da Kerschi zu Pasching gehen wird weiss da wer was ?????? Mauschi und Schöni zu SV Garsten ????? bearbeitet 30. Mai 2012 von Skv_Stürmer_1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 30. Mai 2012 http://www.nachricht...s/art103,894826 Thomas Rakowetz: Karriereende Hö, warum denn das? So alt ist der doch gar nicht? Hat es nicht geheißen, dass er auch ein eingefleischter Rot-Weißer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2012 ich glaub das er sich vlt einfach auf seine lehrertätigkeit+ privat leben konzentrieren will.. Ob Rako ein rot weißer ist bin ich mir net 100 % sicher aber sein Vater auf jeden fall. Solang wir 8 - 10 stammspieler und 5 E24 haben ist mir das noch egal.. Ich kann spieler verstehen woanders hin zugehen aber von der RL mitte in die Bezirksliga schwierig (noch ist garsten nämlich nicht aufgestiegen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 30. Mai 2012 Hö, warum denn das? So alt ist der doch gar nicht? Hat es nicht geheißen, dass er auch ein eingefleischter Rot-Weißer ist? Vielleicht weil er nä. Saison gegen Vorwärts spielen muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 30. Mai 2012 Hab heute gehört das da Kerschi zu Pasching gehen wird weiss da wer was ?????? Mauschi und Schöni zu SV Garsten ????? 1) Kerschi zu Pasching? Glaub eher das die noch Salzburger da hin transferieren. 2) Schöni zu Garsten? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Außer er will sich noch mehr auf sein Lokal konzentrieren. 3) Mauschi zu Garsten? Da hätte ich vorher auf Dietach getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 30. Mai 2012 Hö, warum denn das? So alt ist der doch gar nicht? Hat es nicht geheißen, dass er auch ein eingefleischter Rot-Weißer ist? Wäre maximal eine Verstärkung für die 1b....wurde immer maßlos überbewertet...siehe Werdegang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) 1) Kerschi zu Pasching? Glaub eher das die noch Salzburger da hin transferieren. 2) Schöni zu Garsten? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Außer er will sich noch mehr auf sein Lokal konzentrieren. 3) Mauschi zu Garsten? Da hätte ich vorher auf Dietach getippt. - ein abschied von kerschi würde uns am meisten treffen, so wie der seit dem abgang von glieder spielt, ist er gar nicht mehr wieder zu erkennen .... liegt aber vermutlich auch an der neuen position im defensiven mittelfeld - noch mehr auf sein lokal konzentrieren? dann soll er doch, auch schöni wird zu ersetzen sein, obwohl ich es schade finden würde, sollte er uns verlassen ... - ob mauschi nach garsten / dietach / bewegung oder sonst wohin geht ist mir eigentlich ziemlich blunzn, hauptsache ist, dass endlich mal einer der haupt-querulanten verschwindet, damit es zukünftig auch möglich sein wird, eine ordentliche und sich gut verstehende MANNSCHAFT aufzubauen (auch in hinsicht auf die neu-verpflichtungen) bearbeitet 31. Mai 2012 von SuperFan20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2012 Möchte gleich vorweg sagen das sich die unten angemerkten Namen rein auf das sportliche beziehen, ich kann alle gut leiden, aber helfen tun sie der Vorwärts nicht. Der Kader gehört ausgemistet, wenn nicht jetzt, wann dann? Streichliste: "Mauschi" Rabenhaupt Schönberger Molla Merkinger Kovacevic Falkner Jeftenic Ich wünsche mir das Kensy und Grünwald das auch so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2012 Möchte gleich vorweg sagen das sich die unten angemerkten Namen rein auf das sportliche beziehen, ich kann alle gut leiden, aber helfen tun sie der Vorwärts nicht. Der Kader gehört ausgemistet, wenn nicht jetzt, wann dann? Streichliste: "Mauschi" Rabenhaupt Schönberger Molla Merkinger Kovacevic Falkner Jeftenic Ich wünsche mir das Kensy und Grünwald das auch so sehen. vergiss die stammspieler regel nicht. Schöni falkner und jefti würde ich behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 Hab heute gehört das da Kerschi zu Pasching gehen wird weiss da wer was ?????? Mauschi und Schöni zu SV Garsten ????? Also Mauschi und Schöni kann ich verkraften aber bitte haltet den Kerschi :grün:für mich einer der besten am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2012 für merkinger und jefti glaub ich gilt auch e24 also müssten wir die unbedingt halten weil sonst siehts leider im e24 bereich mager aus bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. Mai 2012 Anscheinen wurde gestern oder vorgestern Jordi Trailovic in Steyr gesehen. Muss aber nichts bedeuten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 für merkinger und jefti glaub ich gilt auch e24 also müssten wir die unbedingt halten weil sonst siehts leider im e24 bereich mager aus bei uns das glaub ich auch und hab weiters gehört das die so extrem "umbauen" das die nicht einmal den Oroz behalten wollen :biggringrinbig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. Mai 2012 das glaub ich auch und hab weiters gehört das die so extrem "umbauen" das die nicht einmal den Oroz behalten wollen :biggringrinbig: Ja und unsere Farben werden "Grün" und wir heißen dann SC Rückwärts Steyr! (sry 4 Off Topic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 Was willst du uns damit sagen alle hier im Forum teilen mit was sie so hören und sehen ich seh das positiv sollte es sein das Orosz nicht mehr gebraucht wird dann kann das nur heissen es kommt ein besserer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts