wer soll vastic folgen


MOM2006

Recommended Posts

ASB-Legende

Foda wäre der richtige den habens die stärksten spieler wegekauft (Jantscher ,Beichler) und der ist trotzdem Meiste geworden ! am besten schon heute!!!!

foda wär der richtige um mich davon überzeugen mir in absehbarer zeit kein abo mehr zu kaufen. defensiv gut abgesicherter 0815-kick in einem flachen 4-4-2, das er etwas moderner und besser als schachner vermittelt (der sich in den letzten 10 jahren um ungefähr nix weiterenwickelt hat) - dass foda besser wär als vastic ist mir klar, aber das würd echt eine totale einfalls- und ambitionslosigkeit aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

foda wär der richtige um mich davon überzeugen mir in absehbarer zeit kein abo mehr zu kaufen. defensiv gut abgesicherter 0815-kick in einem flachen 4-4-2, das er etwas moderner und besser als schachner vermittelt (der sich in den letzten 10 jahren um ungefähr nix weiterenwickelt hat) - dass foda besser wär als vastic ist mir klar, aber das würd echt eine totale einfalls- und ambitionslosigkeit aufzeigen.

bin deiner meinung, vermute aber stark, dass parits den foda aus dem hut zaubern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Foda wäre der richtige den habens die stärksten spieler wegekauft (Jantscher ,Beichler) und der ist trotzdem Meiste geworden ! am besten schon heute!!!!

Wenn solch eine Ligainzuchtlösung kommt, dann sieht mich die Austria nächste Saison nur im FM und auf der PS3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn solch eine Ligainzuchtlösung kommt, dann sieht mich die Austria nächste Saison nur im FM und auf der PS3

Die Entscheidungsträger sollen anhand der Zuschauerzahl sehen wie schlecht ihre Arbeit ist.

Bevor jetzt wieder so ein Kasperl mit "Bist kein echter Fan, wennst daheim bleibst" kommt:

Doch das bin ich. Gerade weil mir die Austria so am Herzen liegt will ich mit den anderen, die nicht mehr hingehen zeigen, dass der momentane Weg einfach nur schlecht ist und sich auch keine Zuschauer verdient.

Verdammt nochmal:

Ich will keinen Inzuchtkasperltrainer und kein Kuratorium, dass unfähig ist die Qualitäten und Anforderungen eines modernen Trainers zu beurteilen, aber trotzdem bei der Trainerbestellung anscheinend mitreden darf.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nachdem ich ein verfechter von kontinuität bin wär ich übrigens für hansi krankl. war ein außergewöhnlicher fußballer, ist vereinsikone von nem andren verein, hat absolut keinen plan von taktik und ist immer mal wieder für ein echt witziges interview gut.

edit: deutsch im herkömmlichen sinn spricht er auch nicht ordentlich.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich will den Karli & Sepp zurück :fluchen:

daxbacher ist geschichte und wird wohl nicht mehr zur austria zurückkehren! also bitte spart euch diese kommentare.

ps: auch unter daxi war nicht alles gold was glänzt. auch unter ihm gab es sehr viel berechtigte kritik (unfähigkeit einen konter zu spielen, pressing etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vastic ist soweit ich weiß immer noch Austria-Trainer. Wir sind daher noch lange nicht in der glücklichen Lage, vernünftig über seinen Nachfolger diskutieren zu können. Schon gar nicht, wenn wir noch nicht einmal wissen, wo wir zu dem Zeitpunkt sportlich und finanziell stehen werden. Für alle Probleme dazwischen gibt es schon genügend Threads, daher bleibt dieser vorerst mal zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.