MOM2006

wer soll vastic folgen

44 Beiträge in diesem Thema

also wer soll nach vastic ran dürfen?

am liebsten wäre mir ein trainer fernab der ÖFB ausbildung.

von heesen könnte ich mir gut vorstellen. foda zur not auch noch, ist sicher allemal besser als einer aus der ÖFB inzuchtproduktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mögliche kandidaten zu wenig und va. kenne ich unsere finanzielle lage nicht.

Bei von heesen hätte ich ein gutes gefühl. hat super spieler zum KSV geholt, warum sollte ihm das bei uns nicht gelingen.

der KSV hat mir in den spielen gegen uns imponiert und von heesen hat schon einen guten lebenslauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mögliche kandidaten zu wenig und va. kenne ich unsere finanzielle lage nicht.

Bei von heesen hätte ich ein gutes gefühl. hat super spieler zum KSV geholt, warum sollte ihm das bei uns nicht gelingen.

der KSV hat mir in den spielen gegen uns imponiert und von heesen hat schon einen guten lebenslauf.

Vorallem glaub ich nicht,dass Von Heesen bock drauf hat in der 2ten Liga tätig zu sein. Kennt jemand seine vertragliche Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wtf ... da liest man den Threadtitel und hofft, dass der Vastic entlassen wurde und dann das ... hmpf ^^

Also meine Wünsche wären

-Robin Dutt

-Ståle Solbakken

-Marco Pezzaiuoli

Allesamt Trainer die Ahnung von ihrem Fach haben, vor kurzem etwas Pech hatten und darum wohl überhaupt realistisch für uns sind.

Aktuell sehe ich im Inland keine passende Trainerlösung (dazu zähle ich auch Foda).

Stale Solbakken oder Canadi

edit: ok, ausgenommen Canadi, aber ich glaube nicht, dass Parits die Eier hat Canadi als Trainer zu holen

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd foda kommen wär das wohl endgültig das zeichen dass man sich ambitionen und gute, neue lösungen unter parits dauerhaft abschminken muss, das wär nämlich DIE alibilösung schlechthin, selbiges würd für dico als interimschoach gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wann dürfen wir mit messi rechnen?

im ernst ... ihr diskutiert´s über namen wie Dutt, Solbakken oder Pezzaiuoli. das kann genau so nur ein scherz sein, wie die von mir genannten und natürlich nicht ernst gemeinten trainer. was sollen solche leute in österreich bzw. bei einem unerfolgreichen verein, wie es die austria ist ?

entweder wird´s ein orschkandidat namens foda bzw. ein kapazunder ala ogris oder polster. wenn der parits eier hätte, würde er´s selber machen, damit er sich dann selber raushauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.