FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

Postaholic

Die gerüchte bzgl. platzsturm sind ja schon grandios, aber noch schlimmer sind dann die leute die wirklich dran glauben :laugh:

qft

In der arbeit haben mich heute geschätzte 7 leute gefragt, was es mit dem platzsturm auf sich hat. Journalismus sieht offensichtlich so aus, in ein paar foren mitzulesen u sich dann die absurdesten sachen herauszupicken u daraus einen artikel zu schreiben. Noch dazu, wo man die posts doch eindeutig als joke interpretieren konnte.

Bin morgen natürlich, wie immer wenn irgendwie möglich, am start.

3 punkte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ist es schon fix, dass alle autos auf dem ost-vorplatz abgefackelt werden? hab da aus sicherer quelle wind davon bekommen....

ja 100 prozentig, angeblich kurz nach anpfiff da man kein pyro hat^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nicht vor anpfiff?

kurz nach anpfiff steht man doch schon am platz?!

naja ich hab wind davon bekommen dass man zuerst die autos anzünden will und dann sozusagen mit dem rauch aufs feld stürmen will ?!

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Marcin hat mich grad angerufen: er ist mit seiner Polenpartie nach längerer Zeit auch wieder am Start!

Also für alle, die Angst haben dass ihre Autos möglicherweise angezündet werden: keine Sorge! Die meisten davon werden sicher in Polen verwahrt!

PS: bevor die Frage kommt: Piotr kann diesmal leider nicht dabei sein. Er hat vor kurzem erst wieder mal einen Wärter gekillt und bekommt daher leider keinen Freigang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

qft

In der arbeit haben mich heute geschätzte 7 leute gefragt, was es mit dem platzsturm auf sich hat. Journalismus sieht offensichtlich so aus, in ein paar foren mitzulesen u sich dann die absurdesten sachen herauszupicken u daraus einen artikel zu schreiben. Noch dazu, wo man die posts doch eindeutig als joke interpretieren konnte.

Bin morgen natürlich, wie immer wenn irgendwie möglich, am start.

3 punkte, danke.

Remember Marcin und Piotr in Wiener Neustadt 2009? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der einzig akzeptable Platzsturm wäre einer von lauter Flitzern. Operation "naked flash mob" sozusagen. heiss wird es morgen ja auch angeblich.

PS: das hätt auch den Vorteil, dass sich die fallweisen Schwanzvergleiche im Forum erübrigen würden.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.