oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. April 2012 Du meinst "Realität"? :-D Andere Sache: gibts in der Nähe des GästeSektors an Parkplatz? Wo man danach noch mitm Auto heim fahren kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 Du meinst "Realität"? :-D Andere Sache: gibts in der Nähe des GästeSektors an Parkplatz? Wo man danach noch mitm Auto heim fahren kann? wie meinst das? kannst von jedem parkplatz heimfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2012 Inn bzw Donau fliessen runter . Kannst auch das berg-Tal Klischee nehmen ;-) oder geographisch sehen norden-süden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 25. April 2012 Haben die Jungs aus Favoriten heut noch nicht die Österreich-Zeitung aufgeschlagen? http://sport.oe24.at/fussball/Austria-Wien-droht-jetzt-Platzsturm/63979443 dazu kann ich nur sagen, selbst schuld..Wer so dumm in einem öffentlichen Forum damit prahlt, braucht sich dann auch nicht wundern dass sowas in der Zeitung steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. April 2012 dubai (natürlich auch am feld) Ein Mann, ein Wort. Sehr löblich Du meinst "Realität"? :-D Andere Sache: gibts in der Nähe des GästeSektors an Parkplatz? Wo man danach noch mitm Auto heim fahren kann? Lidl Parkplatz, sofern der nicht vollständig von den Cops in Beschlag genommen wird. Ansonsten Laaer-Berg Straße sollte immer wo eine Lücke sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 Haben die Jungs aus Favoriten heut noch nicht die Österreich-Zeitung aufgeschlagen? http://sport.oe24.at...zsturm/63979443 dazu kann ich nur sagen, selbst schuld..Wer so dumm in einem öffentlichen Forum damit prahlt, braucht sich dann auch nicht wundern dass sowas in der Zeitung steht. das kommt aber von da: http://forum.fk-austria.at/viewtopic.php?t=6066&start=15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2012 Haben die Jungs aus Favoriten heut noch nicht die Österreich-Zeitung aufgeschlagen? http://sport.oe24.at...zsturm/63979443 dazu kann ich nur sagen, selbst schuld..Wer so dumm in einem öffentlichen Forum damit prahlt, braucht sich dann auch nicht wundern dass sowas in der Zeitung steht. jojo, eh. das ist jetzt die retourkutsche von den grünen, weil ein violetter verkleidet als grüner den rubin angegriffen hat. jetzt haben sich halt in den diversen internet foren grüne als violette angemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. April 2012 haha ich habs gestern hier auch geschrieben bin ich jetzt ein unruhestifter? platzsturm!!! edit: de scheis datenspeicherung seit 1.4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. April 2012 wie meinst das? kannst von jedem parkplatz heimfahren Naja vor der Ost sollts nicht so fein sein für Autos :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Naja vor der Ost sollts nicht so fein sein für Autos :-D sofern du nicht wie manche helle köpfe 2 minuten nach dem match getrost versuchen mit dem auto heimzufahren, ist auch das kein problem. voraussetzung ist natürlich dort ein parkplatz zu haben. bearbeitet 25. April 2012 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. April 2012 Naja vor der Ost sollts nicht so fein sein für Autos :-D kommst sowieso nicht mehr heim, wir schlitzen euch die reifen nach unserem platzsturm auf, so wie die grünen, weil wir sind WÜTEND!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 Haben die Jungs aus Favoriten heut noch nicht die Österreich-Zeitung aufgeschlagen? http://sport.oe24.at/fussball/Austria-Wien-droht-jetzt-Platzsturm/63979443 dazu kann ich nur sagen, selbst schuld..Wer so dumm in einem öffentlichen Forum damit prahlt, braucht sich dann auch nicht wundern dass sowas in der Zeitung steht. Haha...asb hooligans Im ernst: rechne leider mit einem glücklichen sieg unserer veilchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. April 2012 kommst sowieso nicht mehr heim, wir schlitzen euch die reifen nach unserem platzsturm auf, so wie die grünen, weil wir sind WÜTEND!! Verschweissts lieber die Türen . Hat mehr Stil :-) Aber danke für die ParkplatzInfo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 Haha...asb hooligans Im ernst: rechne leider mit einem glücklichen sieg unserer veilchen! "leider" und "unserer" in einem satz passt nicht wirklich zusammen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. April 2012 Wir sollten mit dem Barca System Spielen von gestern 3-5-2 Lindner Klein----------Margreitter-------------Suttner -------------------Holland Gorgon-----Grünwald------------Liendl Simkovic ------------Linz--------------Kienast 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts