Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) ich wünsche mir folgende Leute morgen: Walke Schwegler - Schiemer - Sekagya - Ulmer Lindgren - Leitgeb Teigl - Leonardo - Jantscher Maierhofer schweren Herzens lasse ich Svento draussen, aber an Jantscher bzw. Leitgeb gibt es kein Vorbeikommen. edit: Maierhofer ist momentan einfach zu effektiv, um Soriano zu bringen. Schiemer - Seke hat eigentlich recht gut funktioniert. Hinteregger wäre auch eine Variante, nur weiß man halt nicht, wie es um dessen Rücken wirklich bestellt ist bearbeitet 27. April 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. April 2012 ich wünsche mir folgende Leute morgen: Walke Schwegler - Schiemer - Sekagya - Ulmer Lindgren - Leitgeb Teigl - Leonardo - Jantscher Maierhofer schweren Herzens lasse ich Svento draussen, aber an Jantscher bzw. Leitgeb gibt es kein Vorbeikommen. edit: Maierhofer ist momentan einfach zu effektiv, um Soriano zu bringen. Schiemer - Seke hat eigentlich recht gut funktioniert. Hinteregger wäre auch eine Variante, nur weiß man halt nicht, wie es um dessen Rücken wirklich bestellt ist Würde eher Teigl draussen lassen und Svento bringen, Jantscher auf rechts. Bei Schiemer und Lindgren traue ich Moniz zu, dass er die beiden "vertauscht" und Lindgren in die IV und Schiemer ins DM stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. April 2012 letzteres traue ich Moniz auch zu, wird es aber hoffentlich nicht werden. Jantscher spielt momentan auf der Position so gut, dass ich ihn eigentlich nicht tauschen will. Teigl ist zwar ausbaufähig, Leo wird aber in der Mitte gebraucht und im Vergleich ist Zarate auch nicht wirklich überzeugender. Dazu ist Hierländer krank also wird es wohl so bleiben, wie gehabt. Ich könnte mir aber einen Wechsel Cristiano für Teigl vorstellen. Dann geht Leo nach Rechts und Cristiano übernimmt den Part in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 27. April 2012 Gefallen mir gut die Aufstellungen, wobei ich auch mehr bei Holzi bin und Jantscher statt Teigl und dafür Svento. Teigl kann man dann zum Kontern bringen wenns net hinhauen sollte (was ich dann doch nicht hoff). Leider kann ich das Spiel nicht anschauen, aber die Daumen werden gedrückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2012 ich denke, dass sowohl leitgeb, als auch svento fix in der startelf sein werden. schiemer wird in der iv wohl wieder lindgren weichen müssen und daher im DM auflaufen, da er einfach ein für die mannschaft wichtiger spieler ist (persönlichkeit, standards). ich rechne also mit folgender aufstellung ggn die jungs aus mburg: walke schwegler - lindgren - seke - ulmer leitgeb - schiemer jantscher - leonardo - svento maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 28. April 2012 Wollts uns heute wieder fressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. April 2012 Wollts uns heute wieder fressen? bei allem respekt vor euch, aber ich glaub, diesmal gewinnen die bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 28. April 2012 Aufstellung: walke schwegler - schiemer - seke - ulmer leitgeb - svento zarate - leonardo - jantscher maierhofer Zarate finde ich überraschend - vielleicht rechnet Moniz mit gefährlichen Flanken auf Maierhofer. Tipp: 1:2 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. April 2012 Wenn man Zarate bringt, kann man eigentlich auch Soriano statt Maierhofer aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2012 Passt schon, Teigl war in letzter Zeit eh entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Kein Teigl bearbeitet 28. April 2012 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2012 Teigl war gegen SVM leider auch immer speziell schwach, bei der 3:0 Niederlage war er schwächster Mann. Als Einwechselspieler kann er ja immer noch für Impulse sorgen, Zarate wird wahrscheinlich auch nix bewegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Mal wieder mehr als zwei erziehlte Tore, das wäre schon was. Seke Kapitän, obwohl Leitgeb soielt. Moniz schlägt mal wieder zu. bearbeitet 28. April 2012 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2012 gib es einen stream ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Also die ersten paar Minuten sind hoffentlich nicht repräsentativ für den restlichen Kick Gelb für Zarate Jantscher und Zarate könnten auch die Seiten wechseln bearbeitet 28. April 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts