SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, aber die Leistung (hauptsächlich die Chancenverwertung) war recht dürftig.

Maierhofer gehört eigentlich schon zur HZ ausgetauscht - Soriano muss entweder sehr schlecht trainieren oder es ist ähnlich wie bei Alan und Stevens.

Wahrscheinlich beginnt Soriano dann gegen die Hartberger Abwehr-Mauer als Solospitze, zeigt wenig und sitzt dafür wieder die nächsten 5 Partien auf der Bank. :lol:

Cristiano hatte btw. viele gute Akzente in kurzer Zeit - eine Offensive mit Cristiano als ZOM und Leo + Jantscher auf den Seiten wäre mein Wunsch für die kommenden Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Entweder er baut Soriano behutsam im Hintergrund auf, will sein Spiel den Gegebenheiten anpassen oder, und das ist vermutlich wahrscheinlicher, Moniz ist der Vollhorst der er zu sein scheint. Was er mit Hinteregger macht, will ich gar nicht kommentieren. Das Einzige was der Typ kann ist Spieler demontieren und zerstören.

Wenigstens hat Jantscher das Gesicht von Moniz erneut gewahrt, ansonsten find ich vor allem die Leistung von Mattersburg erwähnenswert - geht's schlechter?

Man kann sich immerhin mit dem Meistertitel trösten, den werden wir vermutlich einfahren, da ich nicht denke, dass Rapid morgen voll punkten wird.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder er baut Soriano behutsam im Hintergrund auf, will sein Spiel den Gegebenheiten anpassen oder, und das ist vermutlich wahrscheinlicher, Moniz ist der Vollhorst der er zu sein scheint. Was er mit Hinteregger macht, will ich gar nicht kommentieren. Das Einzige was der Typ kann ist Spieler demontieren und zerstören.

Wenigstens hat Jantscher das Gesicht von Moniz erneut gewahrt, ansonsten find ich vor allem die Leistung von Mattersburg erwähnenswert - geht's schlechter?

Man kann sich immerhin mit dem Meistertitel trösten, den werden wir vermutlich einfahren, da ich nicht denke, dass Rapid morgen voll punkten wird.

Jo, verstehe wer will. SM9 mit der schwächsten Partie seit er da ist, spielt trotzdem durch. Leo auch irgendwas und Cristiano kommt viel zu spät rein. Und dann bringt er Douglas, der mit seinem dummen Foul an der Eckfahne schon wieder unnötig für Gefahr in der Schlussphase sorgt. Gsd, wurde daraus nix, denn das war nur mehr :facepalm: Hauptsache, Hinteregger, der bis zur SVM-NL der beste Spieler war, wird nicht mehr berücksichtigt. Aber gut, vielleicht war er noch angeschlagen, deshalb kann man sich nicht sicher sein. Nur warum er dann nicht Lindgren bringt :ratlos:

Najo, man hat solide gewonnen und eigentlich 5:0 gewinnen müssen, aber das war auch eine extrem schwache SVM-Mannschaft. Eigentlich unglaublich wie wenig man daraus gemacht hat. Positiv muss man Leitgeb und Svento hervorheben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verdienter sieg! wichtig, dass wir heute mit einem sieg vorlegen konnten und so rapid ein wenig unter druck setzen.

unser spiel war heute, dank leitgeb, viel dynamischer als gewohnt. wir hatten einige super chancen, die leider kläglich vergeben wurden, aber schwamm drüber, die leistung heute war gut. matterbsurg war heute aber auch sehr schwach - weder haben sie sich eingbeunkert wie man es gewohnt ist, noch haben sie wirklich was in der offensive versucht.. ein relativ planloser auftritt der burgenländer, v.a. in HZ1.

leo hat mir heute gar nicht gefallen, ich baue aber einfach mal darauf, dass er sich gegen rapid wieder steigert..

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich möchte da nochmal einhaken: Warum zur Hölle hatte Leiti heute nicht die Binde?

So wie Moniz damit rumspielt, kann man die auch gleich dem Busfahrer geben.

Ma geh bitte, was ist an der Kapitänsschliefe denn so wichtig ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Was ist den los mit euch ? Hinteregger war verletzt und wird wahrscheinlich noch nicht topfit sein. Ein Lindgren müsste mit einer Maske spielen und jeder der schon einmal so ein Teil aufgehabt hat weiß wie behindernd Sie ist. Es kommt mir halt schon bei einigen so vor als würden sie Moniz alles an den Kopf werfen was auch nur irgendwie möglich ist. Das Spiel war heute sicher nicht schlecht und wir sind auf dem besten Weg zum Meistertitel, sind im Cup Halbfinale und waren im 16tel Finale der Europe League. Mehr kann man nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denk ich mir auch... lassts amal die Hinteregger-Gschicht ruhen. Man bekommt von dem Klub kaum Infos, was Verletzungen angeht und hier wird Moniz verteufelt weil Martin seit der "Eskapade" nicht gespielt hat. das kann auch andere Gründe haben.

Zum Spiel:

hab gerade die Zsfg gesehen und naja, berühmt wars nicht. Jantscher dard auch gerne Tor #2 schießen, aber im großen und Ganzen verdient gewonnen.

Noch ein kurzer Kommentar: Oida was gehtn mitm Zarate?? hat der echt so viel gerackert dass er sich in HZ 1 anspeiben muss? Und: hätte man ihn nicht tauschen können, wenn ihm das OFFENSICHTLICH zu viel ist.

Und dann würd mich noch interessieren was wieder mitm Fränkie ist. Das hat leider gar nicht gut ausgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Denk ich mir auch... lassts amal die Hinteregger-Gschicht ruhen. Man bekommt von dem Klub kaum Infos, was Verletzungen angeht und hier wird Moniz verteufelt weil Martin seit der "Eskapade" nicht gespielt hat. das kann auch andere Gründe haben.

Zum Spiel:

hab gerade die Zsfg gesehen und naja, berühmt wars nicht. Jantscher dard auch gerne Tor #2 schießen, aber im großen und Ganzen verdient gewonnen.

Noch ein kurzer Kommentar: Oida was gehtn mitm Zarate?? hat der echt so viel gerackert dass er sich in HZ 1 anspeiben muss? Und: hätte man ihn nicht tauschen können, wenn ihm das OFFENSICHTLICH zu viel ist.

Und dann würd mich noch interessieren was wieder mitm Fränkie ist. Das hat leider gar nicht gut ausgesehen

Naja, in der 1. HZ hat die Sonne voll auf seinen Schädel geknallt und gelaufen ist er auch brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn ich Spieler in den Kader berufe, gehe ich davon aus, dass jeder einzelne dieser Spieler auch voll einsatzfähig ist. Wer nicht fit ist, soll auch nicht Teil des Kaders sein, so einfach ist das.

Zu der Sorianovernichtung will ich eigentlich gar nichts sagen, das regt mich so dermaßen auf. Gegen Maierhofer in der Startelf spricht (im Moment) wirklich überhaupt nichts, aber wenn dieser meistens nach etwa 60-70 Minuten stehend K.O ist und so wie heute eigentlich nichts zustande bringt, verstehe ich nicht, warum man nicht endlich wechselt.

Die Spiele unter Moniz sind zu 90 % die Selben. Die Tagesform der Spieler entscheidet, wenn die stärksten Akteure nichts zustandebringen, ist die ganze Mannschaft am Sand. Von dem sollte man halt wegkommen, aber eh wurscht, wir werden Meister, gehen mit Herrn Moniz in die Zukunft. Früher oder später wird man schon draufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.