SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja, aber einen Spieler rauszuheben...nicht, dass JJ derzeit nicht dominant ist, aber ich hab ja schon geschrieben, was dazu gehört. genauso gut könnte ich jeden torhüter als lebensversicherung bezeichnen...

Das ist aber doch etwas weit hergeholt, denn einen Tormann hat jeder. ;) Worauf ich hinauswill ist ganz einfach, dass JJ bei euch derzeit einfach den Unterschied zwischen Sieg und Remis/Niederlage ausmacht, so wie das bei der Austria im Herbst mit Junuzovic und Barazite noch der Fall war. Und das kann man IMO sehr wohl so stehen lassen, ansonsten sticht bei euch zur Zeit kein anderer Kaderspieler derart heraus. (Rapid, Austria, Sturm oder Ried haben so einen á la Jantscher aktuell ja nicht einmal!)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Das ist aber doch etwas weit hergeholt, denn einen Tormann hat jeder. ;) Worauf ich hinauswill ist ganz einfach, dass JJ bei euch derzeit einfach den Unterschied zwischen Sieg und Remis/Niederlage ausmacht, so wie das bei der Austria im Herbst mit Junuzovic und Barazite noch der Fall war. Und das kann man IMO sehr wohl so stehen lassen, ansonsten sticht bei euch zur Zeit kein anderer Kaderspieler derart heraus. (Rapid, Austria, Sturm oder Ried haben so einen á la Jantscher aktuell ja nicht einmal!)

gut, das stimmt sicherlich, andererseits denke ich, dass die dichte an spielern, die "den unterschied" ausmachen können, bei rbs einfach mal höher ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gut, das stimmt sicherlich, andererseits denke ich, dass die dichte an spielern, die "den unterschied" ausmachen können, bei rbs einfach mal höher ist...

Klar ist sie das, allerdings ruft bis auf Jantscher, dem zur Zeit wirklich fast alles gelingt, keiner so richtig sein vollstes Potential ab (Stichwort Brasilianer-Connection...), zudem ist Alan rekonvaleszent. Würdet ihr so spielen wie Ende der letzten Saison, wäre die Meisterschaft schon längst entschieden. Allerdings kann so ziemlich jeder Verein heuer irgendeinen Grund finden, warum man nicht Tabellenführer ist (z.B. Austria und Innsbruck: viele späte Gegentreffer, Rapid: Schöttels 0:0-System + Salihi in Kapfenberg usw.).

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Leitgeb spielt aber eine andere Position. David hat meistens vor der Abwehr gespielt, Leiti ist doch etwas offensiver. Aber es ist so wie es ist. Für David werden andere in die Bresche springen. Fränky Schiemer ist zum Beispiel wieder fit.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/751770/Moniz_Sind-an-Klein-interessiert

Also plant Moniz vielleicht doch mit Schiemer im DM :ratlos: Hinteregger kann also in die IV :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich wunderts halt weil vor 2 stunden die PK war

Das stimmt, ich hätte endlich mal Zeit gehabt, sie zu sehen, aber nachdem hier keine Info kam, hab ichs nicht gewusst. -.-

Die Zusammenfassung zur PK von Salzburg12 auf FB:

Ricardo Moniz:

„Wir wollen mit Mattersburg keinen Angstgegner kreieren, das würde auch nicht stimmen. Fakt ist, dass wir gegen die Burgenländer in den letzten vier Spielen unter mir als Trainer praktisch keine Chancen erarbeitet haben. Das haben wir zuletzt allerdings wieder besser getan. Wir müssen besonders bei den Standards aufpassen, da sind sie extrem gefährlich. Mattersburg ist eine sehr gut organisierte Mannschaft und spielt sehr kompakt. Vertragsverhandlungen mit den Spielern möchte ich so spät wie möglich führen, weil das zumeist die Leistung steigert.“

Christoph Leitgeb:

„Ich fühle mich sehr gut, und vor allem mit meinem Problem-Knie ist alles in Ordnung. Mattersburg spielt sehr aggressiv, zweikampfstark und wir müssen von Beginn an dagegenhalten. Und vor allem müssen wir gegen den SVM wieder zu Chancen kommen und sie auch nützen.“

Zu den Personalien beim Tabellenführer:

David Mendes ist gesperrt, Alan ist verletzt. Ausfallen werden diesmal auch Cziommer (Achillessehne),

Pasanen (Muskelfaserriss) und Hierländer (erkrankt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.