Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Werde die erledigten Dinge auf Dannyo's erstem Post durchstreichen und meinen Kommentar in Grün anfügen. Ist glaub ich übersichtlicher...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Userinfo bei Hover ist draußen

versteh ich nicht ganz... jetzt muss ich mir den opera auch noch installieren :|

funktioniert bei mir mit opera (11.62) genauso problem. schilder bitte nochmal dein problem, eventuell häng mal einen screenshot dazu.

Okay, also noch einmal. Die Leiste ist nur auf der Startseite fixiert. Dort allerdings ist es so, dass wenn ich einmal nach unten scrolle (Mausklick oder Bild runter), dann überdeckt die schwarze Leiste den obersten Teil, der eigentlich ersichtlich sein sollte, weil das Bild eben unter der Leiste weitergeht und die Leiste selbst nicht die Bildgrenze darstellt. Sprich sehe ich unten z.B. nur noch die obersten Pixel eines Thementitels und scrolle dann, dann wandert das Bild nach unten, nur ist dann oben die Leiste und verdeckt den Rest des Thementitels, der jetzt eigentlich ganz oben lesbar sein sollte. Will ich also den Thementitel des aktuellsten Themas des Channels wissen muss ich wieder mit dem Mausrad nach oben nachscrollen. Hoffe die Erklärung hilft dir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei mir sind im rapid- und austriachannel die last-unread-buttons plötzlich verschwunden. ich muss mir den letzten ungelesenen beitrag also immer selbst suchen, was bekanntlich ziemlich nervig ist... hat noch jemand dieses problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Ich hab derzeit die "zum letzten gelesenen Beitrag"-Symbole nicht. Binb mit Chrome online. Wo es keine Beiträge seit meinem letzten Besuch gab, sind die Sprechblasen vorhanden. bei den anderen ist das Feld leer.

War gestern auch kurz mal mit IE online ohne angemeldet zu sein. Da gabs gar keine Sidebar (welche man als angemeldeter ausblenden kann). Auch komisch, da meldet man sich an und wird mit Werbung belästigt, als unangemeldeter aber nicht. Wohl die einzige Seite österreichweit wo das so ist.

bei mir sind im rapid- und austriachannel die last-unread-buttons plötzlich verschwunden. ich muss mir den letzten ungelesenen beitrag also immer selbst suchen, was bekanntlich ziemlich nervig ist... hat noch jemand dieses problem?

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bei mir auch. Aber erst seit ca. einer halben Stunde. Bis 21:00 Uhr war alles noch normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hab einen "Recache" des Rapid + Austria Skins durchgeführt. Passt's jetzt wieder?

Okay, also noch einmal. Die Leiste ist nur auf der Startseite fixiert. Dort allerdings ist es so, dass wenn ich einmal nach unten scrolle (Mausklick oder Bild runter), dann überdeckt die schwarze Leiste den obersten Teil, der eigentlich ersichtlich sein sollte, weil das Bild eben unter der Leiste weitergeht und die Leiste selbst nicht die Bildgrenze darstellt. Sprich sehe ich unten z.B. nur noch die obersten Pixel eines Thementitels und scrolle dann, dann wandert das Bild nach unten, nur ist dann oben die Leiste und verdeckt den Rest des Thementitels, der jetzt eigentlich ganz oben lesbar sein sollte. Will ich also den Thementitel des aktuellsten Themas des Channels wissen muss ich wieder mit dem Mausrad nach oben nachscrollen. Hoffe die Erklärung hilft dir weiter.

sorry, kann dir leider immer noch nicht ganz folgen. bei mir verhält sich das eigentlich ganz normal, die schwarze scrollbar ist überall fixiert, und ja, wenn man runterscrollt wird ein teil von der schwarzen leiste verdeckt.

lad doch mal bitte einen screenshot hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

gibts schon eine lösung bezüglich des mobile version/ komplette version- bugs?

auch wenn es vielleicht schon paar mal gepostet wurde, bitte eine kurze beschreibung des problems. befindet sich nämlich nicht in der liste von dannyo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

bei mir gehen die "go to last unread"-icons noch immer nicht. strg+f5 hab ich versucht.

edit: ff- müsst eh der aktuellste sein

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bei mir gehen die "go to last unread"-icons noch immer nicht. strg+f5 hab ich versucht.

edit: ff- müsst eh der aktuellste sein

"gehen nicht" heißt, sie sind nicht klickbar, oder sie machen nicht das was du erwarten würdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

"gehen nicht" heißt, sie sind nicht klickbar, oder sie machen nicht das was du erwarten würdest?

sie sind nicht sichtbar.

edit: auch nicht unsichtbar - sie existieren bei mir (und auch beim oro) nicht ;)

geh ich halt wieder lernen ^^

nochmal die edith: geht um den rapidchannel

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag