AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 Bist du zufällig der "Harri" ausm VIP-Klub? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 22. April 2012 also ich sitze auf der nordtribüne und da sind mir etliche leute bekannt, die keine feinde von vastic sind. Ich bin auch alles andere als ein feind von vastic, trotzdem hätte ich lieber heute als morgen kd zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. April 2012 Ich bin auch alles andere als ein feind von vastic Dann ist dir nicht mehr zu helfen sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 22. April 2012 Dann ist dir nicht mehr zu helfen sorry Ich bin ein gegner von iv als trainer bei uns und einer der härtesten kritiker dieser saudummen entscheidung knapp vor weihnachten - zumindest in meinem freundeskreis. Aber ich bin mit sicherheit kein "feind". Primär ging es mir um die unangepasste wortwahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2012 Lachhaft die Durchhalteparolen auf der homepage - "Kräfte bündeln, knallharta Analyse, EC erreichen", ..... sinnleeres wischiwaschi. =18347&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=7bb623fbea2ac84119455cdc56d56ffe"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18347&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=7bb623fbea2ac84119455cdc56d56ffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 22. April 2012 Ist nach dem Spiel eigentlich noch was passiert? sprich Ausschreitungen? Gespräche? (hab da irgendwas von Suttner gelesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. April 2012 Lachhaft die Durchhalteparolen auf der homepage - "Kräfte bündeln, knallharta Analyse, EC erreichen", ..... sinnleeres wischiwaschi. http://www.fk-austri...9455cdc56d56ffe hab ich mir auch gedacht. liest sich katastrophal, oder? diese "jetzt erst recht" philosophie hätte es gespielt wenn wir mit daxbacher ins frühjahr gegangen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Ja der Herr Kraetschmer will halt zeigen, was er an schönen Worthülsen im Managerseminar gelernt hat. Und der Typ traut sich nach der spielerischen Bankrotterklärung noch von Erfolg zu faseln. bearbeitet 22. April 2012 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 Ich bin auch alles andere als ein feind von vastic, trotzdem hätte ich lieber heute als morgen kd zurück. auch ich hab ihn als spieler unterstützt, sicher hier, oder in anderen boards nachlesbar. aber als trainer untragbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Ist nach dem Spiel eigentlich noch was passiert? sprich Ausschreitungen? Gespräche? (hab da irgendwas von Suttner gelesen) bei talk & tore hatten sie ein vid wie der bus blockiert wurde, und "friedlich" vastic raus gerufen wurde....... desweiteren gabs zahlreiche linz linz linz rufe.... am sonntag gabs auch ein ziemlich langes gespräch zwischen kraetschmer und parits.........und es wird noch die woche sehr sehr viel zum Bereden geben bearbeitet 22. April 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. April 2012 Vastic ist eindeutig ein Diplomat. Unser Spiel gestern als "nicht berauschend" zu bezeichnen muss einem enfach liegen. Ich denke sowas kann man nicht lernen. Man hat es oder man hat es nicht. Ivo hat es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. April 2012 bei talk & tore hatten sie ein vid wie der bus blockiert wurde, und "friedlich" vastic raus gerufen wurde....... desweiteren gabs zahlreiche linz linz linz rufe.... Das Video das du meinst ist aber nach dem Auswärtsspiel in Mattersburg entstanden Gestern gabs keine Blockade, weil irgendwie niemand genau wusste, wo der Bus überhaupt steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 Vastic ist eindeutig ein Diplomat. Unser Spiel gestern als "nicht berauschend" zu bezeichnen muss einem enfach liegen. Ich denke sowas kann man nicht lernen. Man hat es oder man hat es nicht. Ivo hat es. bin mit dir einer meinung, was danzer oder ambros betrifft. aber vastic, bitte, bitte, bitte, bitte (auch ohne glückskäferkarte) - auf wiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. April 2012 bin mit dir einer meinung, was danzer oder ambros betrifft. aber vastic, bitte, bitte, bitte, bitte (auch ohne glückskäferkarte) - auf wiedersehen Sind wir eh einer Meinung. Ich halte seit jeher von Vastic und seiner Arbeit wenig. Aber ich gestehe ihm zumindest das halbe Jahr ein. Bis zum Saisonende ist er alternativlos. Was soll sich denn bessern, wenn Schmid bis zum Saisonende übernimmt? Es ist einfach keine Art einen Trainer während der Saison zu stanzen. De facto sind wir im Cup HF und in der MS Dritter. Es ist zwar nicht so rosig, wie es diese Fakten aussehen lassen, aber ein Trainerwechsel jetzt bringt halt auch genau nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 Sind wir eh einer Meinung. Ich halte seit jeher von Vastic und seiner Arbeit wenig. Aber ich gestehe ihm zumindest das halbe Jahr ein. Bis zum Saisonende ist er alternativlos. Was soll sich denn bessern, wenn Schmid bis zum Saisonende übernimmt? Es ist einfach keine Art einen Trainer während der Saison zu stanzen. De facto sind wir im Cup HF und in der MS Dritter. Es ist zwar nicht so rosig, wie es diese Fakten aussehen lassen, aber ein Trainerwechsel jetzt bringt halt auch genau nichts. wir können eh warten, nur am 32. dezember ist es zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts