LASK - Vienna


Slin

Recommended Posts

Postinho

Interview Reichel:

-keine rechtlichen Schritte gegen Eder seitens LASK

-mit dem Aufstieg wird nicht mehr gerechnet

-Walter Schachners Zukunft offen (Entscheidung wohl in der ersten Maiwoche)

-Budgetkürzung um 30% wegen Sponsorabgängen und geringen Ablösen

-Noch Gespräche mit potentiellen Sponsoren

-Aktuell 9 Eigenbauspieler im Kader, weitere sollen folgen

-keine Sorge bzgl. Lizenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Interview Reichel:

-keine rechtlichen Schritte gegen Eder seitens LASK

-mit dem Aufstieg wird nicht mehr gerechnet

-Walter Schachners Zukunft offen (Entscheidung wohl in der ersten Maiwoche)

-Budgetkürzung um 30% wegen Sponsorabgängen und geringen Ablösen

-Noch Gespräche mit potentiellen Sponsoren

-Aktuell 9 Eigenbauspieler im Kader, weitere sollen folgen

-keine Sorge bzgl. Lizenz

aja....

zum spiel mag ich eigentlich gar nicht viel sagen. ein saukick wie man ihn die ganze saison schon zu sehen bekommen hat. schröger sehr positiv, bei seinen flanken muss man halt wegschaun, ansonsten aber wirklich sehr brav. kaufmann eine katastrophe heute, unglaublich langsam, vertendelt den ball sinnlos, so mag ich das nicht mehr sehen.

jo, ohne spieler wie "lois" wären wir so aufgeschmissen. und ohne schachner wäre uns wohl geholfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aja....

zum spiel mag ich eigentlich gar nicht viel sagen. ein saukick wie man ihn die ganze saison schon zu sehen bekommen hat. schröger sehr positiv, bei seinen flanken muss man halt wegschaun, ansonsten aber wirklich sehr brav. kaufmann eine katastrophe heute, unglaublich langsam, vertendelt den ball sinnlos, so mag ich das nicht mehr sehen.

jo, ohne spieler wie "lois" wären wir so aufgeschmissen. und ohne schachner wäre uns wohl geholfen...

:super: Danke..... Du teilst meine Meinung exakt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Interview Reichel:

-keine rechtlichen Schritte gegen Eder seitens LASK

-mit dem Aufstieg wird nicht mehr gerechnet

-Walter Schachners Zukunft offen (Entscheidung wohl in der ersten Maiwoche)

-Budgetkürzung um 30% wegen Sponsorabgängen und geringen Ablösen

-Noch Gespräche mit potentiellen Sponsoren

-Aktuell 9 Eigenbauspieler im Kader, weitere sollen folgen

-keine Sorge bzgl. Lizenz

bitte pmr geh einfach.

spiel nicht gesehen, anscheinend nicht viel versäumt und die nerven geschont. war schön im gastgarten.

p.s.

das neue asb macht mich schön langsam ein bissi wahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich will nur mal in Erinnerung rufen, dass wir der LASK sind und in der zweiten Liga in Österreich herumtümpeln!

Der Sieg geht mMn in Ordnung...über die 90 Min war der LASK sicher das bessere Team.

Dass man nicht immer Topleistungen einfordern kann, muss wohl jedem klar sein! Heute ist sichtlich ned viel zaumgrennt....aber der Sieg wurde geholt und in dieser Phase zählt alleine nur des!

Was man alles insgeamt ändern müsste/könnte ist ein anderes Ding...aber mit dem Sieg heute kann man zufrieden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das heute war wieder eine völlig enttäuschende und schwache Leistung. Irgendwie schon ein Wunder, dass die Vienna die Chance zum Schluss zum 2:2 nicht rein gemacht hat.

Hingegen positiv aufgefallen ist mir Schröger, der wirklich eine brave Leistung gezeigt hat. Henrique souverän wenn ebenfalls mit vielen Eigenfehlern (Tor von ihm war toll).

Wenn sich aber im Team und im Umfeld nicht einiges ändert, sehe ich auch für die nächste Saison schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat sich Erhart auf Seiten der Vienna eigentlich eine Verletzung zugezogen? Im Stadion konnte ich mich des Eindruckes nicht erwehren, er sei einer Laune von Tatar zum Opfer gefallen, und dass nachdem er Hart mehr oder minder komplett schwindlig gespielt hat. Möchte dem Vienna-Coach auf keinen Fall Unrecht tun, sah für mich nur so aus......:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat sich Erhart auf Seiten der Vienna eigentlich eine Verletzung zugezogen? Im Stadion konnte ich mich des Eindruckes nicht erwehren, er sei einer Laune von Tatar zum Opfer gefallen, und dass nachdem er Hart mehr oder minder komplett schwindlig gespielt hat. Möchte dem Vienna-Coach auf keinen Fall Unrecht tun, sah für mich nur so aus...... :D

Erhart hat sich mit Sicherheit nicht verletzt. Er dürfte Tatar zuvor verärgert haben und der Trainer wollte offenbar seine Entscheidung nicht rückgängig machen, obwohl Erhart ja unmittelbar vor seiner Auswechslung diese erwähnten guten Situationen hatte. War ein großer Fehler, aus meiner Sicht. Die taktische Umstellung führt in der Folge sicher nicht zu mehr Gefahr durch die Unsrigen.

Der Sieg für euch geht schon in Ordnung. Ist unserer Dummheit zu verdanken. Allein wegen der Chance in der Nachspielzeit dürfen wir uns nicht beschweren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Akton des Spiels aus meiner Sicht: Minute 71->Templ für Aigner (Stürmer für Stürmer, nichts gegen den Hühnen persönlich) beim Stand von 1 : 1 -> eine derartige Wechselpolitik wird mir wohl immer schleierhaft bleiben. (Sofern Aigner sich keine Verletzung zugezogen hatte, wofür es meiner Meinung nach ja keinerlei Anzeichen gab) Allerdings bin ich ohnehin felsenfest davon überzeugt, dass uns im Sommer auf jedem Sektor ( sowohl Trainer als auch Mannschaft) der große Umbruch bevorsteht. Sollte Daxbacher wirklich wieder das Zepter schwingen, so braucht er meiner Einschätzung nach auf jeden Fall einen Leithammel à la Vastic an den sich das komplette Team aufrichten kann. Ansonsten wird es wohl jeder Trainer in der kommenden Saison schwer haben, ganz gleich ob er nun Schachner, Daxbacher oder XY heißen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.