LASK - Vienna


Slin

Recommended Posts

Postinho

Ist das denn so?

Kommt das öfter vor?

1000 zusätzliche Tickets als verkauft melden und die entsprechenden Abgaben bezahlen?

Dann wären ja plötzlich etwa 15.000 Euro pro Heimspiel weiß gewaschen?

(Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung - ich frag' ja nur... :gruebel:)

Bist im falschen Film?

Hat bw wirklich so wenig Zuschauer oder werden Abgaben gespart?

(Es gilt natürlich ebenfalls die Unschuldsvermutung - ich frag' ja nur... :gruebel:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bist im falschen Film?

Entschuldige bitte, ich hab' hier gestern das erste Mal von differierenden Zuschauerangaben gelesen.

Und wenn man als gelernte Österreicherin weiß, dass bei den verschiedensten Veranstaltungen im Land bisweilen weniger Besucher angegeben werden, indem man nicht abgestempelte Tickets verkauft, überrascht mich das schon.

Mein erster Gedanke war, falls man von Unterstützern des Vereins nicht deklariertes Geld bekommt, muss man dieses Geld in Zeiten strenger Lizenzierungsverfahren ja auch sauber in der Buchführung unterbringen.

Aber eine Diskussion über dieses Thema passt nicht in diesen Thread, da hast du Recht.

Darum war's das auch schon wieder von meiner Seite.

:ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich glaub absolut nicht mehr daran, dass der LASK in irgendeinder form noch in den kampf um den titel eingreifen wird. wenn nur eine mannschaft vorne wäre, ok. aber es wird mit sicherheit eines der 3 teams vor uns die nerven behalten und damit auch verdient aufsteigen.

somit denke ich an nächste saison, wo ich unbedingt wieder auf die howa fahren möchte und hätte heute nichts gegen eine niederlage und 3 punkte ans blau-gelbe wien, die wir ihnen im letzten spiel ja doch ziemlich glücklich gestohlen haben. ausserdem haben wir alle direkten konkurrenten im abstiegskampf reichlich mit punkte beschenkt im laufe der saison (FCL 3 punkte, hartberg 1 - da fehlt aber noch ein spiel), wohingegen wir gerade gegen die vienna immer das glück auf unserer seite hatten.

mein tipp:

LASK-Vienna 1-2 (1-0)

und jetzt steinigt mich ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung LASK Linz: Mandl, Hart, Aufhauser, Wimmer K., Schröger, Silvio Jr., Cardozo, Winkler, Kaufmann, Aigner, Luiz Henrique

Bank: Pervan, Unverdorben, Templ, Kogler, Hamdemir, Varga, Koller

Stürmt da Alois heute? :D

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.