Slin

LASK - Vienna

89 Beiträge in diesem Thema

Ich mach gleich mal den Thread für's nächste Heimspiel in der Ruine auf. Wir empfangen die Vienna, die durch einen durchaus ansehnliche Leistung gegen Austria Lustenau äußerst berechtigt mit breiter Brust nach Linz anreisen wird. Ich habe das gestrige Spiel in der Konferenz verfolgt und war von der Leistung wirklich begeistert. Tatar wird auf alle Fälle versuchen einen weiteren Schritt vom Relegationsplatz zu machen und dementsprechend auch wieder aufstellen. Würde mich also nicht wundern wenn die Gäste mit dem erfolgreichen 4-2-2-2 auch beim Auswärtsspiel auftreten würden.

Rafinha wird verletzungsbedingt wohl eine Weile ausfallen. Ich hatte selbst schon mal einen Pneu und denke, dass für ihn diese Saison wohl auch dadurch gelaufen sein sollte. (Kann aber nicht beurteilen wie schlimm es bei ihm tatsächlich ist bzw. ob da in jedem Fall eine OP notwendig ist - bei mir wars so). Gute Besserung auch noch einmal an dieser Stelle.

Das eigentliche Ausländerproblem löst sich somit durch die widrigen Umstände weshalb wir wohl zum ersten mal Henrique und Cardozo gleichzeitig spielen sehen werden. An der Front werden wohl Aigner & Templ auflaufen, weil sich Unverdorben seinen 2-Wahl-Stürmer-Bonus wohl im Derby verspielt hat. Die Viererkette würde ich zum Altach Spiel nicht verändern, die hat mir eigentlich ganz gut gefallen!

Obwohl mit der Vienna einer der sympatischsten Vereine der Liga in Linz zu Gast ist würde ich mir einen Sieg mit mehr als einem Tor unterschied zu Null wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen - Am Boden bleiben - schauen was passiert und wenn 3 Punkte rausschauen einfach genießen.

Sonst ist bei unseren Jungs ja leider immer alles möglich und die Vienna hat ja so etwas wie einen kleinen positiven Lauf.

2.500 tatsächliche Zuschauer - 3.500 vom LASK bekanntgegebene Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich ja gespannt, wie cardozo und henrique miteinander spielen. könnte interessant werden.

was ist eigentlich mit bytyci? ist der noch verletzt? denn so wie der in hartberg spielte, wäre er schon eine bereicherung bei uns vorne, da er um einiges schneller und beweglicher ist als unverdorben und templ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse euch noch kurz an meinen geistigen Ergüssen teilhaben :D Geht ja immerhin trotzdem auch um die Runde 32.

Stand der Dinge:

1. s1405_18x18.pngWAC/St. Andrä 31 16 10 5 63:42 21 58

2. s1375_18x18.pngA. Lustenau 31 15 9 7 52:38 14 54

3. s1372_18x18.pngSCR Altach 31 15 7 9 53:34 19 52

4. s1379_18x18.pngLASK 31 13 12 6 48:35 13 51

Meine Tipps bzw. meine letzte Hoffnung

Fr., 27.04.18:30s1426_18x18.pngSt. Pöltens1894_18x18.pngBlau Weiss Linz 1:0

Fr., 27.04.18:30s1375_18x18.pngA. Lustenaus1378_18x18.pngTSV Hartberg 3:1

Fr., 27.04.18:30s1765_18x18.pngSV Grödigs1385_18x18.pngFC Lustenau 2:0

Fr., 27.04.18:30s1379_18x18.pngLASKs1409_18x18.pngVienna 2:1

Fr., 27.04.20:30s1405_18x18.pngWAC/St. Andräs1372_18x18.pngSCR Altach 2:3

würde bedeuten:

1. s1405_18x18.pngWAC/St. Andrä 32 16 10 6 65:45 20 58

2. s1375_18x18.pngA. Lustenau 32 16 9 7 55:39 16 57

3. s1372_18x18.pngSCR Altach 32 16 7 9 56:36 20 55

4. s1379_18x18.pngLASK 32 14 12 6 50:36 14 54

Sollte das so aufgehen wird's nochmal richtig spannend, da in Runde 33 ALU und WAC aufeinandertreffen und sich gegenseitig Punkte nehmen während Altach zu Hause St. Pölten empfängt und der LASK auswärts beim Absteiger ran muss.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eigentliche Ausländerproblem löst sich somit durch die widrigen Umstände weshalb wir wohl zum ersten mal Henrique und Cardozo gleichzeitig spielen sehen werden.

No Sir, im Heimspiel gegen den FC Lustenau war Silvio ja gesperrt und man durfte Cardozo und Henrique nebeneinander bewundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Sir, im Heimspiel gegen den FC Lustenau war Silvio ja gesperrt und man durfte Cardozo und Henrique nebeneinander bewundern.

Dürft eines jener Frühjahrsspiele gewesen sein, die ich verdrängt hab! Danke für den Hinweis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp 2:1... Tore: Aigner, Templ

Ich glaub auch dass unsre Burschen jetzt noch einen Lauf hinlegen...umso bitterer wird´s werden wenn es sich dann knapp nicht ausgeht.

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider am Freitag nicht dabei sein, hab aber 2 Karten von Auto Günther gewonnen. Wenn jemand interessiert ist bitte PN an mich, dann kann er die Karten in meinem Namen abholen -> Reichel sieht kein Geld

Tipp: 3:2

Fans: 1400

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen... obwohl letzte Runde alles für uns gelaufen ist, bleibe ich Realist. Das Thema Aufstieg ist vom Tisch und mir wäre es daher am liebsten, wenn man mit den Planungen für nächste Saison beginnt und auch dementsprechend aufstellt.

Leider wird das nicht der Fall sein und darum würde ich die Mannschaft vom Altach-Spiel unverändert lassen. Einzig Rafinha fällt verletzungsbedingt aus... statt ihm würde ich Luiz Henrique als verkappte zweite Sturmspitze auflaufen lassen. Quasi ein offensiver Freigeist neben Aigner... oder mit anderen Worten: Ein 4-5-1 System getarnt in Schachners üblichem 4-4-2.

- - - - - - - - - - - - Aigner - - - - - - Henrique

Kaufmann - - - - Cardozo - - - - - -Winkler - - - - - - - Silvio Jr.

Schröger - - - - K. Wimmer - - - - Aufhauser - - - - - - - - Hart

- - - - - - - - - - - - - - - - - - Mandl

Selbst dem häufig von mir gescholtenen Winkler würde ich nach seinem Tor eine weitere Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider am Freitag nicht dabei sein, hab aber 2 Karten von Auto Günther gewonnen. Wenn jemand interessiert ist bitte PN an mich, dann kann er die Karten in meinem Namen abholen -> Reichel sieht kein Geld

Tipp: 3:2

Fans: 1400

würde dieses angebot gern annehmen, bin da aber selber sportdienstlich unterwegs.

ad topic: wir kriegen jetzt einen lauf. glücklich erkämpftes 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da die Hoffnung zuletzt stirbt tippe ich auf ein 2:0 für den LASK.

Damit hoffe ich, dass der LASK noch i-was mitreden kann da oben (omg - hab ich das grad wirklich geschrieben??) und zugleich hoffe ich, dass es die Vienna schafft in unserer Liga zu bleiben!!

Doppelpack Unverdorben - einfach weil ichs erm wünsch und erhoff :einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse euch noch kurz an meinen geistigen Ergüssen teilhaben :D Geht ja immerhin trotzdem auch um die Runde 32.

Stand der Dinge:

1. s1405_18x18.pngWAC/St. Andrä 31 16 10 5 63:42 21 58

2. s1375_18x18.pngA. Lustenau 31 15 9 7 52:38 14 54

3. s1372_18x18.pngSCR Altach 31 15 7 9 53:34 19 52

4. s1379_18x18.pngLASK 31 13 12 6 48:35 13 51

Meine Tipps bzw. meine letzte Hoffnung

Fr., 27.04.18:30s1426_18x18.pngSt. Pöltens1894_18x18.pngBlau Weiss Linz 1:0

Fr., 27.04.18:30s1375_18x18.pngA. Lustenaus1378_18x18.pngTSV Hartberg 3:1

Fr., 27.04.18:30s1765_18x18.pngSV Grödigs1385_18x18.pngFC Lustenau 2:0

Fr., 27.04.18:30s1379_18x18.pngLASKs1409_18x18.pngVienna 2:1

Fr., 27.04.20:30s1405_18x18.pngWAC/St. Andräs1372_18x18.pngSCR Altach 2:3

würde bedeuten:

1. s1405_18x18.pngWAC/St. Andrä 32 16 10 6 65:45 20 58

2. s1375_18x18.pngA. Lustenau 32 16 9 7 55:39 16 57

3. s1372_18x18.pngSCR Altach 32 16 7 9 56:36 20 55

4. s1379_18x18.pngLASK 32 14 12 6 50:36 14 54

Sollte das so aufgehen wird's nochmal richtig spannend, da in Runde 33 ALU und WAC aufeinandertreffen und sich gegenseitig Punkte nehmen während Altach zu Hause St. Pölten empfängt und der LASK auswärts beim Absteiger ran muss.

DER Optimisus pur.....schau´n ma amoi sagt der OÖer...ich würde auf gar nix wetten, da nur 2 aufgehen würden...so long - the braveheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.