FC Barcelona - Real Madrid


rahzel

Recommended Posts

Stammspieler

gratulation an RM - verdienter meistertitel, weil in jeglicher hinsicht über die gesamte saison extrem effizient. barca´s saisonverlauf empfinde ich als etwas unglücklich und dennoch stark, wenn es also hier eine mannschaft gibt, die das noch toppen kann, dann muss man auch so fair sein und gratulieren, auch wenns oft zu meinungsverschiedenheiten gekommen ist.

was ganz anderes: hat jemand von euch eine ahnung, wie der rocksong im laola-abspann geheissen hat??? textzeile in etwa (wenn ich mich nicht irre) : "i knew this day would come,... this day would come,..." - oder so,... falls es jemand weiß, - ich wüßts auch ganz gern :))) grüsse, max :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was für Emotionen gestern, ein unglaubliches Spiel mit einer unglaublichen Leistung. Vor allem hat sich die Mannschaft kämpferisch und als Einheit toll präsentiert, auch taktisch hat sich Real sehr gut verhalten. Barcelona hat sich in den entscheidenden Momenten einfach schlechter präsentiert, sei es beim 1:0 oder bei ein paar vergebenen Chancen danach, deswegen ist der Sieg für mich verdient. Wir waren die cleverere Mannschaft, unglaublich, das nach einem Clásico mal sagen zu können. Nach dem 1:1 dachte ich eigentlich schon, es ist aus, war schon am Boden zerstört, doch dann kam Cristiano, der die Nerven behielt und dieser unglaubliche Torjubel mit Emotionen, die ich lange nicht vergessen werde.

Özil gestern mit einem tollen Spiel, hat sich immer mehr gesteigert und das Siegtor wunderschön vorgelegt, auch die Innenverteidigung hat sich toll präsentiert und dass ausgerechnet Khedira in diesem Spiel ein Tor schießt... :feier: Arbeloa konnte ich dafür wieder mal nicht anschauen, wie oft Barcelona auf seiner Seite durchgekommen ist, konnte ich nicht glauben. Ganz im Gegensatz dazu auf der anderen Seite Coentrao, der wieder viel besser war als gegen die Bayern und defensiv eigentlich gewohnt sdolide gespielt hat. Angelito leider auch mit einer fürchterlichen Vorstellung.

Was mir nicht gefallen hat, waren die teilweise unnötigen Schauspieleinlagen von uns. Auch wenn sie nur die Reaktion auf die noch unnötigeren Härteeinlagen von Barcelona waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn der Hinweis auf Trunkenheit als einzige Antwort kommt, dann wäre Demut nach einer Niederlage gegen den höchstwahrscheinlich neuen Meister erst recht angesagt...vor allem wenn man vorher selbst mit solchen Worten um sich wirft (ich weiss nicht obst du es warst, also nicht persönlich nehmen, aber anscheinend fühlst du dich angegriffen). Stammtischniveau.

Lass es einfach sein, es ist nämlich einfach nur lächerlich, wenn du das wirklich ernst meinst. Es haben hier alle das Ergebnis akzeptiert, niemand schimpft über irgendwen oder irgendwas. Nimm dir lieber ein Vorbild genau daran und erklärs eurem Trainer, wie man sich bei einer Niederlage oder einem Unentschieden verhalten kann. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lass es einfach sein, es ist nämlich einfach nur lächerlich, wenn du das wirklich ernst meinst. Es haben hier alle das Ergebnis akzeptiert, niemand schimpft über irgendwen oder irgendwas. Nimm dir lieber ein Vorbild genau daran und erklärs eurem Trainer, wie man sich bei einer Niederlage oder einem Unentschieden verhalten kann. :RiedWachler:

War einfach nur eine Reaktion auf das vor dem Spiel aufgetretene "sich in in Demut üben" vonseiten eines Barca-Fans hier im Forum und nicht in Bezug auf das Spiel gemeint. Das war genauso anmaßend. Aber ich denke hierbei könenn wir es belassen:

Zu den angesprochenen Einlagen (von Barcelona Seite) möcht ich mich nach so einem großartigen Abend gar nicht äußern. Da kann man ruhig mal drüber stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dass diverse Einlagen der Katalanen hier unter den Tisch gekehrt werden, wundert mich nicht im Geringsten. Hätte Real (bzw Pepe) so agiert, wären wir wohl bereits bei 30 Seiten und unzähligen Statements, was die Madridistas nicht für eine Holzhackertruppe sind.

Also die "Härteieinlagen" von Barca in diesem Spiel mit den bekannten Aktionen von Pepe, Sergio Ramos, Arbeloa oder Marcelo gleichzusetzen meint ihr alle aber nicht wirklich ernst,oder?

Die Aktion von Alves gegen Ronaldo hab ich mir jetzt öfters angesehen und hab ehrlich gesagt keine Ahnung obs Absicht war oder nicht(zuzutrauen wärs im aber allemal).

Ziemlich unstrittig ist aber das Ronaldo das vielleicht gerade mal ein bisschen gespürt hat und dann maßlos übertrieben hat.(ist eine Art Schutzreflex den man sonst aber auch bei Barca Spielern entdecken kann).

Der Rest waren im Prinzip "normale" Fouls. Mascherano gegen Ronaldo ist ein Foul und gelb, aber weit weg von einer Härteeinlage und weil ichs irgendwo gelesen hab.

Messi Tätlichkeit gegen Pepe :bsoffn: .

Not sure if serious!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Barca ist gestern nicht wirklich ausgerastet, aber lass sie mal 3-4 mal in folge die Clasicos verlieren, dann werden wir sehen wie sie sich verhalten.

man braucht nicht zwanghaft versuchen, den Gegner als so schmutzig wie die eigene Mannschaft hinzustellen. Wegen der Alves-Aktion braucht ma sich nicht anscheißen, und ansonsten habe ich keineswegs übertriebene Härteeinlagen von Barca gesehen.

Ich bin mir sicher, wenn das Spiel umgekehrt verläuft, rastet Pepe oder Ramos aus! Auch mir sind einige Barca-Spieler verdammt unsymphatisch, aber gestern haben sie auf eine art und weise verloren, wie es Real schon lange nicht in einem Clasico getan hat.

Whatever. Der Sieg hat mich gefreut und jetzt hoff ich auf ein CL-Finale Chelsea vs Bayern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

für mich war positiv: keine schiedsrichter diskussionen, keine rudelbildungen und keine groben fouls. so macht el clasico auch wieder freude zum anschauen. real hat wirklich sehr gut gespielt. wie sie das zweite türl gemacht haben postwendend zum ausgleich, quasi als wär nichts dabei, war schon demütigend. das erste mal seit der rijkaard äre dass ich das gefühl hatte wir waren die schlechtere mannschaft. aber so ist das nun mal

btw, casillas ist nicht mehr normal. der reflex beim gegentor war org.

congrats an real, verdienter meister, es heisln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.