FC Barcelona - Real Madrid


rahzel

Recommended Posts

hellimperator

schade eigentlich, aber war nicht unverdient das ganze. ist insgesamt aber weniger schmerzhaft als ich es gedacht habe, wohl weil man jetzt schon jahrelang zeit hatte sich auf diesen moment vorzubereiten ;)

alves aktion war unnötig. schauspielerische einlagen kann ich bei dem spielstand zu gut verstehen und würde ich auch umgekehrt 'verlangen', also gibt es diesbezüglich mmn nichts zu kritisieren.

gratulation .. seufz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

So, nachdem ich jetzt halbwegs fit vom den Clásico folgenden Vergessensgelage bin, jetzt auch mal Gratulation nach Madrid.

Schlussendlich hat die Liga den verdienteren Sieger, über die Saison gesehen.

Mehr möcht ich zum Spiel nicht sagen, denn das würde bedeuten ich muss es mir nochmal in Erinnerung rufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Un hincha del Real Madrid, agredido en el Camp Nou

Lo acontecido hace escasas semanas en Pamplona donde una familia fue obligada a retirar sus banderas del Real Madrid tuvo continuación el sábado en Barcelona, aunque con agresiones de por medio.

Un hincha fue brutalmentente agredido al portar la camiseta del conjunto blanco. Las cámaras de Cuatro desvelaron los puñetazos que recibió este seguidor. Finalmente pudo abandonar las gradas para ser atendido por los servicios médicos.

http://www.marca.com/2012/04/23/futbol/1adivision/1335136031.html?a=34d5979e257197d5310974e1ad07497b&t=1335171168

Nach Osasuna der zweite Angriff auf "einzelne Normalo-Madrid Fans" innerhalb kürzester Zeit. In Osasuna wars sogar eine Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Österreich, Deutschland und Spanien... die woche kann sich sehen lassen was Fanattacken angeht...

Italien mit Genoa zähle ich nicht dazu da dort eher verlangt wurde, dass die Spieler ihr Trikot ausziehen(finde ich eigentlich einfallsreich) ..

schlimm was der Fussball mitmachen muss mit solchen Idioten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verspätet, aber nachdem ichs schon bissl verdaut hab, auch von meiner Seite Gratulation an einige Real-Fans (rahzel, JohnDoe im speziellen).

Ähnliche Partie wie gegen Chelsea, nur das Real doch noch einiges besser agierte als die Londoner, Barca weniger Chancen als in London und bei der Chancenverwertung....

Möcht aber auch noch erwähnen, dass ich mit dem Verhalten unserer Kicker, die trotz des Spielverlaufs und allen heurigen Provokationen wirklich ruhig geblieben sind, extrem zufrieden bin. :top:

Im Endeffekt (auch wenn Niederlage daheim natürlich grauslich ist), vl. gscheiter so als noch ein paar Runden (vergeblich) auf einen Ausrutscher der Hauptstädter zu warten.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bevor ich's vergesse: Den vielgescholten Mesut Özil muss ich hiermit auch mal loben. Ich bin wohl einer seiner schärfsten Kritiker hier im Forum, aber seine heutige Leistung war einfach nur toll. Was für ein Zauberpass auf Cristiano Ronaldo zum 2:1. Starkes Spiel vom Deutschen, kein Vergleich zu seinem Gestolpere der letzten Monate. SO kann er Real weiterhelfen, weiter so!

Das ist dann aber halt auch ganz normal für Özil, es ist seine Art zu spielen.

War schon in seiner Werder-Zeit so, dass oftmals ein Grossteil des Spiels ziemlich an ihm vorbei lief. Er verstolpert Bälle, ist nicht anspielbar, weil er irgendwo rumträumt und wirkt manchmal so, als wäre er mit seinen Gedanken ganz wo anders.

Er nimmt kaum am Spiel teil und von einem Moment zum anderen explodiert er dann und bringt Aktionen, die sonst kaum jemand auf der Welt drauf hat. Als Passspieler ist er sicher einer der allerbesten und er hat dann auch die Fähigkeit, Spiele auf höchstem Niveau entscheiden zu können.

Spieler bei denen dann alles so leicht und elegant ausschaut und die so tödliche Pässe spielen können, gibt's nur ganz wenige und das weiss auch Mourinho. Deswegen ist Özil klarer Stammspieler, wenns drauf ankommt.

Manchmal ärgert man sich, wenn man ihm zuschaut, da kann ich dich gut verstehe, kenne das, wie gesagt, noch gut, aus der Werder-Zeit, aber manchmal ist es auch wirklich schön ihm zuzuschauen. Er ist sicher nicht so perfekt wie Ronaldo oder Messi, aber ein Riesen-Naturtalent und Instinktfußballer, wie es das echt nur ganz selten gibt.

Inwieweit er jetzt diese Saison einen "Topfen" zusammen gespielt hat, kannst du sicher besser beurteilen als ich, weil du mehr Real-Spiel siehst, wie ich mal annehme. Andererseits teilen Mourinho und die spanische Presse diese Ansicht wohl nicht so hundertprozentig. Özil ist ja in Spanien durchaus schon ein Kritikerliebling.

In den Spielen die ich persönlich gesehen habe, war z.B. ein Di Maria weitaus schwächer, wobei ich da auch etwas voreingenommen bin, gebe ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gutes Posting.

Di María war im Herbst der beste Real-Spieler, dann hat er sich leider verletzt.

Özil spielte zum Großteil eine schrecklich lustlose Partie nach der anderen, im Gegensatz zu Ángel. Dieser ist nach seiner Pause allerdings alles andere als in Topform. Ich hoffe jedenfalls, dass Mesuts Formkurve auch weiterhin nach oben zeigt, letzte Saison gefiel r mir ehrlich gesagt viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.