Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. April 2012 Werd auch einen Arbeitskollegen dazu bringen, forza rapidlauf, wird sicher unglaublich toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. April 2012 Feine Idee! Herr u Frau Maradona sind [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2012 Super Idee von euch. Da könnt ihr gleich fürs nächste Derby üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. April 2012 Leute, bitte auf jeden Fall weiter anmelden und vor allem euren Freunden davon erzählen. Wenn ihr selbst in einem Verein spielt: Nötigt eure Mitspieler, dass sie mitlaufen, bildet 3er-Teams für den Teambewerb. Und eure Kinder nehmt auch gleich mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2012 Meine beiden Töchter und ich sind seit heute angemeldet. Wird sicher eine geile Sache werden. Mein Arbeitskollege (Ried-Fan) wird auch dabei sein. Wäre aus meiner Sicht auch eine tolle Sache, wenn sich noch andere Bundesligaklubs mit Spielern anhängen würden. Würde damit ein Zeichen gesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. April 2012 Wäre aus meiner Sicht auch eine tolle Sache, wenn sich noch andere Bundesligaklubs mit Spielern anhängen würden. Würde damit ein Zeichen gesetzt werden. Verfolgungsrennen mit Naumoski u Co, oder wie :-) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) bin mit +1 dabei! zielzeit: <23 minuten bearbeitet 23. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 werde mich wohl auch plus freundin anmelden, und ein freund läuft wohl auch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) ich frag mich warum nicht die ganze Mannschaft beim Lauf dabei ist.. nur 4 Profis sind zwar besser wie keiner... aber 5,4 km wird doch noch für jeden zu schaffen sein edit: Startnummer 157 bearbeitet 23. April 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. April 2012 ich frag mich warum nicht die ganze Mannschaft beim Lauf dabei ist.. nur 4 Profis sind zwar besser wie keiner... aber 5,4 km wird doch noch für jeden zu schaffen sein edit: Startnummer 157 Am 22.5. ist schon Urlaub... daher laufen nicht alle Spieler der KM mit. Aber bitte Leutln, laufen mit Steffen Hofmann!, gemma, anmelden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. April 2012 gut, mir ist grad eingfallen ich kann doch. beginnt um 19.30 wenns stimmt was auf skrapid.at steht und da ich da noch uni hab (inklusive referat) werd ich keine zeit haben. kann man nix machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. April 2012 Super Idee von euch. Da könnt ihr gleich fürs nächste Derby üben noch peinlicher als ein schlechter schmäh ist ein geklauter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. April 2012 Super Idee von euch. Da könnt ihr gleich fürs nächste Derby üben dachte das davonlaufen ist die kernkompetenz der rosanen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2012 Hab mich auch gleich nach bekanntwerden angemeldet, wird sicher lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2012 Das ist ja wirklich unglaublich! Da wird was echt tolles auf die Beine gestellt und es finden sich wieder ein paar die alles nur schlecht reden. Ich finde diese Aktion toll, Respekt an dannyo und alle anderen die an der Organisation beteiligt sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts