j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2012 hui, wäre ich ja fast noch #1 im asb geworden. hattest du ein oranges leiberl an? wo gibts die zeiten online? http://results2.pentek-timing.at/results/show_results_db.php?veranstnr=11941&racenr=4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. Mai 2012 25:14, ziemlich ok für das wie sich meine Beine heut anfühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Mai 2012 Positiv: mit 24:04 meine beste Zeit auf die Strecke. Negativ: der verdammte Sonntagsfahrer nimmt mir ohne Training 1,5 Minuten ab. War ziemlich am Limit, mitm JD hätt ich eventuell noch halbwegs mithalten können, aber egal. War ein sehr feiner Lauf, hat echt Spaß gemacht. Gratulation an Danny und den zweiten Mann hinter dieser Veranstaltung, wirklich super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2012 War wirklich top gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2012 Gratulation an den Onkel !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2012 Super Veranstaltung! Der Donner vorm Start, bist narrisch mich hats grissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Mai 2012 Super Veranstaltung! Der Donner vorm Start, bist narrisch mich hats grissen Ich dachte wirklich an einen Böller, haha. Obwohl der liebe Gott eigentlich wissen müsste: PRO Pyro, GEGEN Böller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 soma war ja genauso schnell wie am feld... 936 9 Soma Ragnvald 79 AUT Wien Männer 661 0:17:58 0:21:10 0:39:10/934. 0:39:09 8.28 7:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2012 soma war ja genauso schnell wie am feld... 936 9 Soma Ragnvald 79 AUT Wien Männer 661 0:17:58 0:21:10 0:39:10/934. 0:39:09 8.28 7:15 soma ist auch mit seiner tochter gelaufen, welche er lange zeit sogar auf den schultern sitzen hatte während dem laufen! absolut top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 achso, ok...hätte mich doch auch stark verwundert, wenn er so eine zeit läuft! danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2012 Ich dachte wirklich an einen Böller, haha. Obwohl der liebe Gott eigentlich wissen müsste: PRO Pyro, GEGEN Böller! Haha, ich auch. Habe dann sofortiges Stadionverbot fürs Wetter verlangt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) der andreas felber vom orf dürft ein recht guter läufer sein, not bad seine zeit und er hat am 13.12. Geburtstag bearbeitet 23. Mai 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Mai 2012 der andreas felber vom orf dürft ein recht guter läufer sein, not bad seine zeit und er hat am 13.12. Geburtstag der war ja auch mit der ärgsten spezialausrüstung (laufanzug, sportbrille, nasenpflaster (!!!)) am start, da ist das ja keine kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Ein Event der Spaß gemacht hat (obwohl ich nicht mitlief), Tochter hat sich verausgabt, hat aber leider nicht zu einem Pokal gereicht - jetzt will sie aber regelmässig laufen gehen, damit sie nächstes Mal einen mit nachhause nimmt. Gratulation an alle Läufer die trotz des argen Wetterumschwung gelaufen sind. Jeder war locker drauf, mitn Präsident ein paar (belanglose) worte gewechselt, die Herrn von Kumo Tyres, Nutschi, AM sowieso - und natürlich grosses Lob an Danny & Steffo! (Wo san meine Tombola-preise ). Edit: Weis man eigentlich schon den Erlös der an das St.Anna-Kinderspital überwiesen wird? bearbeitet 23. Mai 2012 von screw64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Mai 2012 10000 Euro steht auf da HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts