grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. April 2012 geh scheissen na hallo...wir lassen ihn sicher nicht fallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. April 2012 na hallo...wir lassen ihn sicher nicht fallen! tja wenn er einen rentenvertrag haben will, dann sollte er schauen dass er eine verletzung davonträgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. April 2012 tja wenn er einen rentenvertrag haben will, dann sollte er schauen dass er eine verletzung davonträgt so eine verletzung dürfte man sich bei der maximal geschwindigkeit nur schwer zuziehen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. April 2012 Es gibt Dinge über die nicht gescherzt werden sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. April 2012 Es gibt Dinge über die nicht gescherzt werden sollten. meinst jetzt die verletzung oder die verlängerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 20. April 2012 meinst jetzt die verletzung oder die verlängerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. April 2012 sehr geile idee, wenn ich bis dahin die kondition aufbring, bin ich auch dabei 4 km hab ich letztens geschafft, aber 1,5km mehr is halt doch noch ein bissl was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. April 2012 dürfte in dannys tasche gehen, nachdem er lt. fb der initiator der geschichte ist Dann braucht er ja keine Werbung mehr im ASB schalten, dann bin ich natürlich wieder dafür.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Unser Verein zahlt pro Jahr mehrere 10.000€ an Strafen für Pyrotechnik und anderen Schwachsinn an die Bundesliga und zieht daraus 0 Konsequenzen. Und dann will man bei einem Charity Event (!) kostendeckend/kostenschonend areiten? Sorry aber da wird mir ehrlich gesagt schlecht. Zudem kommen aus den Gastro Einnahmen sowieso mehr rein als aus den Teilnahmegebühren für den Lauf.. Aber bitte... was hat das eine mit dem anderen zu tun? spendet der Klub nichts sagt keiner was; macht er es, gibt's so Leute wie dich, die wieder nur lästern, damit sie sich wichtig gemacht haben. da wird mir ehrlich gesagt schlecht! Als Rapidfan weißt du auch sicherlich, dass unser verein sehr engagiert ist, wenn es darum geht zu helfen!; finds eine super Sache und sehe keinen Grund, warum man sich hier beschweren müsste! bearbeitet 20. April 2012 von shfg11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 20. April 2012 hab jetzt auf die schnelle nixs dazu gefunden, aber wird´s man auch einfach eine Spende überweisen können? Eine Woche Wien wäre zwar super, nur leider nicht machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. April 2012 meinst jetzt die verletzung oder die verlängerung? Blöde Frage. Die Verlängerung natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. April 2012 werd vl teilnehmen, aber nur vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. April 2012 Werde aktiv teilnehmen...5,4km...sollten sich ausgehn in 21min oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. April 2012 Werde aktiv teilnehmen...5,4km...sollten sich ausgehn in 21min oder? ~4 Minuten pro Kilometer ist für einen Hobby Sportler durchaus machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. April 2012 sollt ich mich bis dahin nicht verletzen bin ich auch (x) dabei ! und nachher gschmeidig ins schweizerhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts