Kaderplanung 2012/13


AlexR

Recommended Posts

V.I.P.

Bauchgefühl...wenn ich das schon lese, muss ich schon anfangen lachen!

Sry, aber, ich habe auch ein Bauchgefühl und das sagt mir, dass das Essen üppig war.

Ob Wernitznig wechseln sollte, wenn die rein hypothetische Möglichkeit bestünden würde, dass er ein Angebot eines besseren Klubes hat, das muss im Endeffekt Wernitznig selbst entscheiden. Der Wechsel von Koch sollte jedoch, wie @fcwgirl sagt, eine kleine Warnung sein, dass man nicht unbedingt so schnell Karriere machen kann, wie man es sich erträumt und einem gern versprochen wird.

@acm1899: ja, spielt noch bei der Austria und wird in meinen Augen nach dem Wechsel von Klein sicherlich bei der Austria seine Chance bekommen. Auch, wenn der "Durchbruch" 1 1/2 Jahre später stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Bauchgefühl...wenn ich das schon lese, muss ich schon anfangen lachen!

Sry, aber, ich habe auch ein Bauchgefühl und das sagt mir, dass das Essen üppig war.

Ob Wernitznig wechseln sollte, wenn die rein hypothetische Möglichkeit bestünden würde, dass er ein Angebot eines besseren Klubes hat, das muss im Endeffekt Wernitznig selbst entscheiden. Der Wechsel von Koch sollte jedoch, wie @fcwgirl sagt, eine kleine Warnung sein, dass man nicht unbedingt so schnell Karriere machen kann, wie man es sich erträumt und einem gern versprochen wird.

@acm1899: ja, spielt noch bei der Austria und wird in meinen Augen nach dem Wechsel von Klein sicherlich bei der Austria seine Chance bekommen. Auch, wenn der "Durchbruch" 1 1/2 Jahre später stattfindet.

fcwgirl? pffff ;)

koch sitzt bei den austria amateuren auf der bank, bin mir nicht sicher, ob er jetzt sofort klein ersetzen wird... der wird da nicht mehr glücklich, da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

koch sitzt bei den austria amateuren auf der bank, bin mir nicht sicher, ob er jetzt sofort klein ersetzen wird... der wird da nicht mehr glücklich, da leg ich mich fest.

Für an Amateur-Ersatzspieler hammer dann aber tatsächlich gutes Geld dafür kassiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

koch sitzt bei den austria amateuren auf der bank, bin mir nicht sicher, ob er jetzt sofort klein ersetzen wird... der wird da nicht mehr glücklich, da leg ich mich fest.

sry, keine Ahnung, wie ich auf @fcwgirl gekommen bin. Die letzten Tagen scheinen nicht wirklich meine besten gewesen zu sein *lool*

Okay, dass der bei den Amateuren auf der Ersatzbank sitzt, das wusste ich nicht. Dann wird es sicherlich schwer, einen Platz in der Stammelf zu bekommen, außer Kogler wird Trainer ;)

Komisch, dass er dann das Angebot sich anderswo Spielpraxis zu holen, abgelehnt hat. hm...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

sry, keine Ahnung, wie ich auf @fcwgirl gekommen bin. Die letzten Tagen scheinen nicht wirklich meine besten gewesen zu sein *lool*

Okay, dass der bei den Amateuren auf der Ersatzbank sitzt, das wusste ich nicht. Dann wird es sicherlich schwer, einen Platz in der Stammelf zu bekommen, außer Kogler wird Trainer ;)

Komisch, dass er dann das Angebot sich anderswo Spielpraxis zu holen, abgelehnt hat. hm...

find ich nicht so komisch, mir wärs auch zu blöd jetzt wieder irgendwo hinzuwechseln, wo er doch unbedingt weg wollte damals. nach einer erschreckend schwachen herbstsaison wohlgemerkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bergmann fix von rapid verpflichtet (2 Jahresvertrag)! find ich schon mal sehr gut. die RV position ist somit besetzt... von einem jungen österreicher. stelle mir folgende abwehr vor:

---------------------Safar------------------

Bergmann-Svejnoha-Kofler-Hauser

Back-ups: Dakovic, Schilling, Hafner, Bstieler.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sry, keine Ahnung, wie ich auf @fcwgirl gekommen bin. Die letzten Tagen scheinen nicht wirklich meine besten gewesen zu sein *lool*

Okay, dass der bei den Amateuren auf der Ersatzbank sitzt, das wusste ich nicht. Dann wird es sicherlich schwer, einen Platz in der Stammelf zu bekommen, außer Kogler wird Trainer ;)

Komisch, dass er dann das Angebot sich anderswo Spielpraxis zu holen, abgelehnt hat. hm...

Koch war verletzt (Bänderriss oder sowas) und wurde bei den Amas wieder fit gemacht, hat auch gegen Rapid Amas gespielt und 1-2 mal davor jetzt dürfte er wie die ganze KM schon auf Urlaub sein, daher jetzt auch nicht mehr Amas in den letzten Runden nach Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.