Kaderplanung 2012/13


AlexR

Recommended Posts

Weltklassecoach

Von fix steht da noch nichts, mal schauen.

Nochmal zu Saurer: ich bin deshalb skeptisch, weil ich davon ausgehe, dass er bei uns zu den Topverdienern zählt und wenn ich mir seine letzten zwei Jahre ansehe ist die Frage, ob er entsprechende Leistung bringen kann. Aber wie gesagt ich lass mich gerne eines besseren belehren :).

Positiv ist auf jeden Fall, dass er auch auf der Seite eingesetzt werden kann und sich dadurch einige verschiedene Möglichkeiten ergeben.

Fehlt nur noch ein Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja, so klar geht das aus dieser Meldung ja nicht hervor. Zumindest steht dort kein einziges Wort, dass Aigner diesem Wechsel zugestimmt hat oder dieser von ihm gewollt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

??? Was ist ??? Ich rede niemandem drein sondern sag nur meine Meinung.

Damit meine ich auch die Situation von Saurer bei Rapid. Nicht, dass du deine Meinung artikulierst.

Saurer hat unter anderem auch deshalb so wenig gespielt, weil es zu seiner Anfangszeit massivste Beleidigungen seitens der Fanszene gegeben hat (wurde ihm unter anderem vorgeworfen bei einem Austria Wien Fanklub dabei gewesen zu sein). Die sportliche Leitung hat sich daher auch entschieden den Spieler mehr oder weniger auf die Bank zu setzen, anstatt dem Spieler das Vertrauen zu schenken und von den Fans eine Korrektur des Verhaltens zu fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

rene gartler wär was gewesen, aber mit ried können wir einfach nicht mithalten (schlimm eigentlich) - möglicherweise ist aber unser neuer brasilianer um nichts schlechter?

ich glaub die meisten bedenken haben unsere sportlichen leiter wegen der mentalität (remember fabiano und mossoro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ge, slad. Der Gartler besitzt meiner Meinung nach zurecht den Titel des ewigen Talents. Der ist ein schlimmerer Chancenkiller als Burgic (remember Heimschlappe gegen Rapid, wenngleich er gegen uns netzte), obwohl er sicherlich technisch stark ist, und macht seit längerem - bzw. so weit ich es mitbekommen habe - keine weiteren Fortschritte. Drei Tore und zwei Vorlagen in 16 Spielen und 649 Minuten.

Ich bin froh, dass er nicht in unser System findet, sondern bei der SV Ried im Kader steht. Dort wird er wahrscheinlich auch eher passen - so rein von der Spielphilosophie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ge, slad. Der Gartler besitzt meiner Meinung nach zurecht den Titel des ewigen Talents. Der ist ein schlimmerer Chancenkiller als Burgic (remember Heimschlappe gegen Rapid, wenngleich er gegen uns netzte), obwohl er sicherlich technisch stark ist, und macht seit längerem - bzw. so weit ich es mitbekommen habe - keine weiteren Fortschritte. Drei Tore und zwei Vorlagen in 16 Spielen und 649 Minuten.

Ich bin froh, dass er nicht in unser System findet, sondern bei der SV Ried im Kader steht. Dort wird er wahrscheinlich auch eher passen - so rein von der Spielphilosophie.

hm, war er nicht schon torschützenkönig in der 1. liga? schon allein damit wäre er über den anderen hier genannten alternativen zu stellen. ja, bei rapid hat er sich nicht durchgesetzt und er hat den ruf wegen seiner einstellung, aber unter kogler hätts schon was werden können. bei ried wird er eine faire chance bekommen und mit einiger matchpraxis wird er sicher auch treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.