Kaderplanung 2012/13


AlexR

Recommended Posts

V.I.P.

Ich sage einmal, dass es wahrscheinlich nicht der gesuchte Stürmer sein wird.

P-M Reichel im Kurier Gespräch:

Wie schaut`s bei den Spielern aus?

Torhüter Mandl ist weg, auch Aigner wird wohl nicht in der Regionalliga bleiben. Wir haben aber viele junge, gute Spieler.

http://kurier.at/sport/fussball/4498523-reichel-gebe-den-lask-nicht-her.php?setmobilcookie=web

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich finde wir brauchen dringender Verstärkung im ZM/DM, da man nicht weiß was mit Hackmair passiert und uns sowiso kreative Spieler abgehen.

Wenn Aigner kommt, bin ich mit dem Quartett

Schreter - Perstaller - Aigner - Hinterseer vollkommen zufrieden.

Mfg

Neo17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Simon Piesinger wird zwar von den meisten Fans von uns hochgelobt ist allerdings meiner Meinung nach nicht mal reif für liga 2 geweisen und schon gar nicht nicht für die Bundesliga!

War meiner Meinung nach oft ein Schwachpunkt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja er war einer der Lieblingskicker von ToWei.

Übrigens bei dem Artikel ist nicht Piesinger sondern poljanec abgebildet :D

Wie gesagt vor allem in der Rückrunde ist er meist mit seinen Fehlpässen aufgefallen.

Dazu ist er trotz seiner Größe sehr zweikampfschwach sowie kopfballschwach.

Das einzige was er kann ist sich oft irgendwie den Ball zu erkämpfen mit seinen langen "HAXEN" und weiter Bälle nach vorne spielen.

Wie gesagt meiner MEINUNG nach keine Verstärkung für euch .

Und das gesagt wird wie er eingesetzt wurde das es dann gelaufen ist stimmt zwar aber man darf nicht vergeßen : Dazu ist erst Poljanec als Stammspieler integreiert worden und und und.....

Ja er war einer der Lieblingskicker von ToWei.

Übrigens bei dem Artikel ist nicht Piesinger sondern poljanec abgebildet :D

Wie gesagt vor allem in der Rückrunde ist er meist mit seinen Fehlpässen aufgefallen.

Dazu ist er trotz seiner Größe sehr zweikampfschwach sowie kopfballschwach.

Das einzige was er kann ist sich oft irgendwie den Ball zu erkämpfen mit seinen langen "HAXEN" und weiter Bälle nach vorne spielen.

Wie gesagt meiner MEINUNG nach keine Verstärkung für euch .

Und das gesagt wird wie er eingesetzt wurde das es dann gelaufen ist stimmt zwar aber man darf nicht vergeßen : Dazu ist erst Poljanec als Stammspieler integreiert worden und und und.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hast du ein persönliches Problem mit ihm? Bin da ganz anderer Meinung!

Piesinger ist für sein Alter schon sehr weit! Er spielte in Linz eine Wahnsinns Herbstsaison, seine Leistung viel jedoch im Frühjahr etwas ab, was ich jedoch auf sein junges Alter zurückführe! Was mich bei ihm immer wieder beeindruckt hat ist seine Übersicht und seine langen Bälle. Er ist sehr wohl Kopfballstark, als einziges Manko sehe ich eher seine körperliche Robustheit. Aufgrund seiner Größe von 1,94 m wirkt er natürlich auch gleich viel schlachsiger als er ist.

Für mich ist er jedenfalls DIE Entdeckung der abgelaufenen Saison in der Ersten Liga und ich wünsche ihm, dass er sich bei euch genauso durchsetzen kann, wie es bei uns der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.