fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2012 http://www.tivoli12.at/heutige-meldungen/138-tiroler-tageszeitung/1334.html http://www.tivoli12.at/heutige-meldungen/139-kronen-zeitung/1333.html bilgen und perktold weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2012 Zu verkraften... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 29. Mai 2012 mir tut der typ der immer mit seinem "bülent bilgen fußballgott" - trikot im wackerzelt rumrennt grad unheimlich leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. Mai 2012 Der Büli war auch immer Fußballgott! Übrigens: Ich tippe auf irgendeinen ehemaligen LASK-Spieler, weil die meisten nun durch die Lizenzverweigerung vertragslos und somit ablösefrei sind. Der Büli war auch immer Fußballgott! Übrigens: Ich tippe auf irgendeinen ehemaligen LASK-Spieler, weil die meisten nun durch die Lizenzverweigerung vertragslos und somit ablösefrei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Mai 2012 aigner und/oder kragl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2012 Tippspiel Interesse anyone? Jeder der mitspielen möchte, nennt Spieler, von denen er glaubt, dass sie nach Innsbruck wechseln. Beliebige Anzahl der Spieler ist möglich. Sollte es einen eindeutigen Gewinner geben, so darf sich die betreffende Person "FC Wacker Innsbruck Transferkönig" in die Signatur schreiben Ausschlussgrund: Fan eines anderen Vereines. (Ich wäre ja für eine Kiste Bier und einer kleinen Grillsession, aber keine Ahnung, inwiefern da Interesse seitens der Userschaft besteht). Mein Tipp: Wimmer Sebastian (IV), Templ (ST), Aigner (ST). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Mai 2012 Meine Tipps sind: Aigner und Zangerl Bekommt der Hannes eigentlich Aignersau aufs Trikot? Viele kennen ihn ja nur mehr unter diesem Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Mai 2012 Kragl aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2012 Wie kommen die meisten auf Kragl? Wurde bis jetzt ja noch in keinster Weise mit uns in Verbindung gebracht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Mai 2012 naja u21 nationalspieler , verletzt, potential , abloesefrei aso, hab zweimal gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2012 Wenn ich da mit rate hab ich gleich viele Erfolgschancen wie beim Lotto . Da hab ich einfach zu wenig Einblick (und auch nicht die Zeit mich damit zu beschäftigen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 ich habe auch einfach einmal Namen gepostet...Positionen, an denen Prudlo Verbesserungspotential sieht. Wirklich realistisch wird wahrscheinlich keiner der genannten sein (bis auf Aigner). Geht ja mehr um ein bisschen "Spass" und nicht um ernsthafte Übrlegungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 ich habe auch einfach einmal Namen gepostet...Positionen, an denen Prudlo Verbesserungspotential sieht. Wirklich realistisch wird wahrscheinlich keiner der genannten sein (bis auf Aigner). Geht ja mehr um ein bisschen "Spass" und nicht um ernsthafte Übrlegungen... didi drogba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Wie kommen die meisten auf Kragl? Wurde bis jetzt ja noch in keinster Weise mit uns in Verbindung gebracht oder? eben deshalb - bis jetzt hat prudlo noch nie jemanden verzichtet, der lange vorher schon in der zeitung gestanden istSimon Piesinger, Florian Metz, Marco Koller, Lukas Kragl sollen wir soviele wie möglich schreiben? dann noch diese: Hannes Aigner, Sebastian Schröger, Leonhard Kaufmann, Daniel Kogler bearbeitet 30. Mai 2012 von slad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Lewan Kobiaschwili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts