SC Wr. Neustadt - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Das einzige was uns weiterhilft sind 3 Punkte. Ich glaub zwar nicht mehr ans internationale Geschäft aber mit einem Sieg würde man sich wenigstens die Option offenhalten. However, es war eine sensationelle Saison

1. richtig, 2. unpassend pessimistisch und trotzdem richtig gefolgert und 3. es IST eine geile Saison, sensationell wird sie wirklich, wenn wir echt den EC erreichen. Und 4. sieht man Dich G'sicht dann wenigstens wieder - in Usbekis-Kasach-oder sonstwo - stan! :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das einzige was uns weiterhilft sind 3 Punkte. Ich glaub zwar nicht mehr ans internationale Geschäft aber mit einem Sieg würde man sich wenigstens die Option offenhalten. However, es war eine sensationelle Saison

Was einen int. Startplatz betrifft, haben wir es selbst in der Hand.

Wir sind im Moment Vierter! Nicht, weil wir die Punkte geschenkt bekommen haben, sondern weil sie von unseren Burschen erkämpft, erspielt und erlaufen wurden.

Also, warum so pessimistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was einen int. Startplatz betrifft, haben wir es selbst in der Hand.

Wir sind im Moment Vierter! Nicht, weil wir die Punkte geschenkt bekommen haben, sondern weil sie von unseren Burschen erkämpft, erspielt und erlaufen wurden.

Also, warum so pessimistisch?

Versteh ich auch nicht noch dazu wo wir gegen 2 der direkten Konkurrenten noch zuhause spielen und Einer davon derzeit schwerst angeschlagen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es ist einfach geil ADMIRA - Fan zu sein; und was unsere Burschen diese Saison ( bis dato ) erreicht haben, muss

uns einfach alle stolz machen.

Wir haben es tatsächlich selbst in der Hand einen EC - Platz zu erreichen ( und das mit unseren young guns ),

Admiraherz was willst du mehr!!

bearbeitet von Anno 1905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Versteh ich auch nicht noch dazu wo wir gegen 2 der direkten Konkurrenten noch zuhause spielen und Einer davon derzeit schwerst angeschlagen ist.

lass uns alten hasen unseren pessimismus. wir wurden schon zu oft enttäuscht. diese saison gelingt denen das nicht (hoff ich halt -> stichwort lizenz), weil ich nämlich auch mit platz 7 zufrieden wäre und alles bisher erlebte geil genug war. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

lass uns alten hasen unseren pessimismus. wir wurden schon zu oft enttäuscht. diese saison gelingt denen das nicht (hoff ich halt -> stichwort lizenz), weil ich nämlich auch mit platz 7 zufrieden wäre und alles bisher erlebte geil genug war. ;-)

klar, es geht auf und ab, und fan sein heisst leiden. tun wir aber nicht !! also "wenns laft dann lafts" , warum also nicht positiv nach vor schaun. nur bitte bitte nicht dann enttäuscht sein wenn das fast nicht mögliche eben nicht möglich ist. haben aber eh alle mehrmals schon bestätigt: auch wenn es mit platz 7 endet hats ganz viel spaß gemacht die überdrübersuperbig4 vorzuführen. ich denk schon an nächstes jahr, mainz05 zB, schau wie schwer das obenbleiben ist ... da ist für heuer "admira goes europe" eigentlich gar nicht wichtig.

bitte klär mich auf: was ist das mit der lizenz, wie hängt das zusammen ? kenn mich nicht aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

bitte klär mich auf: was ist das mit der lizenz, wie hängt das zusammen ? kenn mich nicht aus ...

mal sehen. wir haben bisher NOCH NIE die lizenz im ersten anlauf erhalten. einmal bekamen wir sie gar nicht. und wenn dieses lizenztheater auch heuer wieder kein positives ende für uns hat, dann hätten sie es doch noch geschafft mich zu enttäuschen (also nicht die jungs in der mannschaft, aber der verein halt). denn ein zittern um die lizenz wäre die letzte möglichkeit mir diese saison zu vermiesen. aber ich hoff halt mal das beste ..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

in einer woche wissen wir mehr...

und als gelernter Admira Fan fürchtet man sich eben davor ;-). Ich hoffe auch, dass es diesmal im 1. Anlauf klappt, weil wie hsf schon geschrieben hat, das könnte den extrem positiven Eindruck dieser Saison (die Saison war aus sportlicher Sicht einfach super, egal was am Ende herausschaut), doch noch sehr trüben.

Wenn wir wirklich noch in den Europacup kommen möchten, dann ist das Spiel gegen Wr. Neustadt wohl eines das man gewinnen muss. Ich rechne aber eher mit einem Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mal sehen. wir haben bisher NOCH NIE die lizenz im ersten anlauf erhalten. einmal bekamen wir sie gar nicht. und wenn dieses lizenztheater auch heuer wieder kein positives ende für uns hat, dann hätten sie es doch noch geschafft mich zu enttäuschen (also nicht die jungs in der mannschaft, aber der verein halt). denn ein zittern um die lizenz wäre die letzte möglichkeit mir diese saison zu vermiesen. aber ich hoff halt mal das beste ..... wink.png

Ich will es einmal vorsichtig positiv formulieren:

1. Der Verein hat in den letzten Jahren Lernfähigkeit bewiesen. Diesmal hat man sogar den Wirtschaftsprüfer gewechselt, um es ja richtig zu machen.

2. Wenn trotzdem die Lizenz verweigert wird, dann sind entweder die Bestimmungen so kompliziert zu erfüllen oder irgendwer hat Interesse daran. Nach der NADA-Geschichte halte ich das für sehr wohl möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.