SC Wr. Neustadt - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

also gestern haben wir die perfekte formel für das bekannte admira ist so geil oida bekommen: geiles wetter, geile mannschaft, geiles spiel, und sf+kn+der rest gemeinsam so geil wie selten zuvor weder gegen rapid beim 4:3 noch gegen lustenau letztes jahr war die stimmung ähnlich geil...danke an alle beteiligten ich hab heut noch tränen der freude in den augen...diesen tag werde ich so schnell nicht vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

irgendein typ >45 ist aufs podest, hat dort rumgequatscht, und dann sein leiberl auszogen ... scheinbar hatte er ein rapid tattoo - wurde von 400 gästefans mit nem anti rapid lied gutiert -> dann war er weg!!!

War er griechischer Abstammung? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seinen Torjubel macht er zu 80% vor dem gegnerischen Fansektor...

sorry - schaus dir im tv an - dann siehst das es keine provokation war!!!!!

PS: die VfB Admira .... Fahne - ist dich auch vom ultrasshop? wenn ja welche quali?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sorry - schaus dir im tv an - dann siehst das es keine provokation war!!!!!

PS: die VfB Admira .... Fahne - ist dich auch vom ultrasshop? wenn ja welche quali?

Dass es keine Provokation war ist mir schon klar, nur ist es trotzdem nicht notwendig.

Ja ist auch vom ultrasshop, der stoff ist ziemlich dünn und durchscheinend, der aufdruck ist top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

irgendein typ >45 ist aufs podest, hat dort rumgequatscht, und dann sein leiberl auszogen ... scheinbar hatte er ein rapid tattoo - wurde von 400 gästefans mit nem anti rapid lied gutiert -> dann war er weg!!!

Gestern? Hab ich verpasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

andere frage zu der fahne...hat die irgendwer mitgenommen? weil wie wir unsere fahnen zusammengelegt haben war sie weg -.- und es wär schad drum weil die echt gut ausschaun tät -.-

habs eh mitgenommen...glaubst ich lass meine fahne liegen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mensch war das GEIL!!!

Da hat "unterm Strich" alles gepasst - Wetter, Fankurve, Ergebnis...(und rauschig wars ah)

Das Spiel kommt für mich unter die Top10 der Saison...obwohl, wer weis was noch kommt...

UND bitte ein Heimsieg gegen die Veilchen...(der letzte ist schon so lang her)

UND vielleicht geht sich Europa doch aus???

UND GANZ WICHTIG - bitte heute die Lizenz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

:feier:

wer nicht dabei war, hat was verpasst!!!!!!

Ja, und was man da verpasst hat!!! Away zuletzt in Hartberg bei verpasstem Aufstieg erlebt!!!

Admira ist sooooooo geil oida!!!!!!

Extrem geile Party im Auswärtssektor :support::allaaah:

Admira ist so geil oida!

Super Performance, KN und SF zentral, Topleistung der Einpeitscher - danke, Burschen!

irgendein typ >45 ist aufs podest, hat dort rumgequatscht, und dann sein leiberl auszogen ... scheinbar hatte er ein rapid tattoo - wurde von 400 gästefans mit nem anti rapid lied gutiert -> dann war er weg!!!

War er griechischer Abstammung? :davinci:

Sicher kein Grieche, ein echter Wiener. Ich habe ihn vorher noch nie gesehen und kurz mit ihm gesprochen. Er hätte eine Choreographie (ich glaube, er verwechselte da was) für uns gehabt, aber er wäre wieder vertrieben worden wegen dem Peckerl. Ich habe ihm nur gesagt, daß er sich das einmal umgekehrt überlegen sollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.