SC Wr. Neustadt - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Endlich kann ich wieder bei einerm Spiel dabei sein.

Auf nach Europa!!!!!!

Bei der derzeitigen Konstellation im Cup müsste schon Hartberg Cupsieger werden, damit sich der 4te Platz nicht für den EC ausgeht.

Edit: Hab gerae die Zusammenfassung von KSV-FAK gesehen. Die Veilchen sind ja sowas von kaputt. Die können wir übernächste Woche daheim biegen.

Dann noch ein Heimsieg gegen Ried, meinetwegen eine Auswärtsniederlage (X wär natürlich besser :=) gegen Sturm und eine Dibon-Meister-Europacup-Party in Salzburg. Danke, bitte.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ schallvogl: ich glaube du irrst mit deiner aussage bezüglich cupsieger hartberg. wenn ried cupsieger wird, oder im finale gegen salzburg unterliegt, salzburg meister wird und ried in der meisterschaft z.b. 5. wird, reicht ein 4. platz nicht. das gleiche könnte natürlich auch mit austria passieren. dann muss man 3. werden. aber hoffen wir das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ schallvogl: ich glaube du irrst mit deiner aussage bezüglich cupsieger hartberg. wenn ried cupsieger wird, oder im finale gegen salzburg unterliegt, salzburg meister wird und ried in der meisterschaft z.b. 5. wird, reicht ein 4. platz nicht. das gleiche könnte natürlich auch mit austria passieren. dann muss man 3. werden. aber hoffen wir das beste.

sofern der meister cupsieger wird bekommt der 4. der liga den internationalen startplatz....ist NUR in österreich so...sprich wenn der cup sieger über die liga bereits international spielt bekommt der liga 4. den internationalen startplatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

6 Spieler sind vor dem kommenden Spiel Neustadts in Innsbruck gefährdet und könnten im Fall einer gelben Karte im folgenden Spiel gegen uns gesperrt sein:

Andi Schicker, Ramsebner, Friesenbichler, Wolf, Evseev und Klapf. Bei uns könnte dieses Schicksal Auer und Hosiner ereilen, Ouedraogo müsste dazu auch fit sein.

Erwischt hat es nur Andi Schicker, alle anderen Neustädter sind ohne Karte geblieben. Wer verletzt ist, weiß ich nicht, lt. transfermarkt.at sind das Ramsebner, Troyansky, Evseev und Trvdy.

Bei uns weiterhin verletzt sind Dibon, Schwab, Palla, E.Sulimani, dazu Windbichler und Seebacher fraglich, keine Gesperrten. Gelbgefährdet Sako, Hosiner und Auer.

So erwarte ich mir die Aufstellungen:

Siebenhandl

Klapf Maak Madl Imamoglu

Stanislaw Reiter

Pollhammer Wolf Saurer

Friesenbichler

Hosiner Sulimani

Jezek Mevoungou Toth Sabitzer

Auer Schrott Drescher Plassnegger

Tischler

Ersatz: Poyraz, Helly, Ciftci, Besenlehner, Felix, Lindner bzw. Kuttin, Ebner, Weber, Schachner, Zeman, Schicker, Ouedraogo, Thürauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sofern der meister cupsieger wird bekommt der 4. der liga den internationalen startplatz....ist NUR in österreich so...sprich wenn der cup sieger über die liga bereits international spielt bekommt der liga 4. den internationalen startplatz...

ich habe jetzt die cupbestimmungen gelesen, da steht leider nichts über den 4. startplatz drinnen. so viel ich mich erinnern kann, hat wenn der meister auch cupsieger wird, immer der finalist den startplatz bekommen. woher hast du deine information?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich habe jetzt die cupbestimmungen gelesen, da steht leider nichts über den 4. startplatz drinnen. so viel ich mich erinnern kann, hat wenn der meister auch cupsieger wird, immer der finalist den startplatz bekommen. woher hast du deine information?

Mich würde eine verlässliche Information auch sehr freuen! Das mit dem Finalisten, wenn einer das Double gewinnt, kommt mir bekannt vor.

Aber abgesehen davon müssen wir eh erst einmal 4. werden - sollte es in diese Richtung gehen, glaube ich sogar an den 3. Platz! Wenn man sich die Auslosung ansieht, sollten vor allem Ried und Austria unsere Konkurrenten sein, natürlich darf man Sturm nie abschreiben. Innsbruck hat jedenfalls deutlich die schwierigste Auslosung und wird wohl weg sein. Also hoffen wir auf weitere Siege unsererseits und darauf, daß wir Dritter werden. Wenn nicht, sollte der Cupfinalist/-sieger( Austria oder Ried- nona, spielen ja im Semifinale gegeneinander) bestenfalls 3. und wir 4. sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mich würde eine verlässliche Information auch sehr freuen! Das mit dem Finalisten, wenn einer das Double gewinnt, kommt mir bekannt vor.

Aber abgesehen davon müssen wir eh erst einmal 4. werden - sollte es in diese Richtung gehen, glaube ich sogar an den 3. Platz! Wenn man sich die Auslosung ansieht, sollten vor allem Ried und Austria unsere Konkurrenten sein, natürlich darf man Sturm nie abschreiben. Innsbruck hat jedenfalls deutlich die schwierigste Auslosung und wird wohl weg sein. Also hoffen wir auf weitere Siege unsererseits und darauf, daß wir Dritter werden. Wenn nicht, sollte der Cupfinalist/-sieger( Austria oder Ried- nona, spielen ja im Semifinale gegeneinander) bestenfalls 3. und wir 4. sein.

Wurde das hier nicht eh schon mal diskutiert?

Wenn es einen Doublegewinner gibt spielt der Cupfinalverlierer EC.

Sollte die Austria tatsächlich an Vastic festhalten denk ich stehen die Chancen recht gut zumindest 4ter zu werden. Somit müsste eigentlich nur mehr Ried gg die Austria im Halbfinale gewinnen. Dann schauts ganz gut aus - die Einzigen die uns da noch in die Suppe spucken können sind halt die Grazer und die spielen ja leider auch wieder ganz gut auf derzeit

bearbeitet von Soccero31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sofern der meister cupsieger wird bekommt der 4. der liga den internationalen startplatz....ist NUR in österreich so...sprich wenn der cup sieger über die liga bereits international spielt bekommt der liga 4. den internationalen startplatz...

Ein unterlegener Pokalfinalist ist ebenfalls berechtigt an der UEFA Europa League teilzunehmen,

wenn sich der jeweilige Pokalsieger für die UEFA Champions League qualifiziert hat.

Allerdings übernehmen sie die Position des am niedrigsten platzierten Liga-Teilnehmers.

Quelle: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2012/competitionformat/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

AUSWÄRTS IN MASSEN!!!!

Grad beim Derby dürfen wir uns nichts schenken und denen zeigen wo der Hammer in NÖ hängt!

Ich hoff, dass sich möglichst viele für die Busse und Sonderzüge anmelden!! ;)

Wär echt wichtig, dort Vollgas zu geben!

Wieso sollten gerade diesmal so viele Leute kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wieso sollten gerade diesmal so viele Leute kommen?

Weil: Admira ist so geil!!!!!

Fanfahrt nach Wiener Neustadt!

Liebe Admira Fans,

für Samstag, 28. April 2012 planen die Südstadt Fanatics eine Fanfahrt zum NÖ-Derby zwischen SC Wr. Neustadt und Trenkwalder Admira!

Hier alle Infos:

  • Treffpunkt: 16.45 Uhr, Trenkwalder Arena, Nordkurve im Clubraum
  • Abfahrt: 17.15 Uhr vor dem Stadion (Spielbeginn 18.30)
  • Preis pro Person: € 20,-- (inklusive Matchkarte im Gästesektor), Kinder bis 15 Jahre zahlen die Hälfte.
  • Ungefähre Rückkehr: 21.15 Uhr

Mindestteilnehmerzahl, damit die Fahrt zu Stande kommt, sind 25 Personen. Wir reisen ausschließlich in Nichtraucherbussen. Kurze Pausen, bei längeren Fahrten, sind geplant. Die Rückfahrt ist jeweils eine halbe Stunde nach Spielende. Für Verunreinigungen und Beschädigungen im Bus haftet jeder selbst.

Anmeldungen bitte bis spätestens Mittwoch, 25.04.2012, per Mail oder telefonisch unter 0664/56 57 996 bei Karoline Eder.

Europa-League wir kommen!

Liebe Grüße

Eure Südstadt Fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Hand in Hand mit den Admira-Stars beim NÖ-Derby!

Das ist Deine große Chance! Bewirb dich als Begleitkind für das NÖ-Derby SC Wiener Neustadt vs. Trenkwalder Admira am 28. April 2012 (Anpfiff ist um 18.30 Uhr)! Wir suchen 11 Kinder im Alter von 6-13 Jahren, die sich einen Traum erfüllen und unsere Admira-Spieler auf den Rasen begleiten wollen.

Bitte sende bis 24. April 2012 Deinen Namen, Geburtsdatum, Telefonnummer und E-Mailadresse sowie die Angabe des Vereins (Admira) an [email protected].

Die Gewinner werden per E-Mail oder telefonisch verständigt. Jedes Kind erhält eine Eintrittskarte für eine Begleitperson gratis dazu. Barablöse und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mein Sohn Christian ist dabei! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.