der

FC Blau-Weiß Linz - WAC/St. Andrä 2:0

   20 Stimmen

  1. 1. Tipp?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

57 Beiträge in diesem Thema

Nachdem man den Großklub nun engültig aus dem Rennen gekickt hat, könnte man die Gelegenheit ja nutzen und diesen Umsympathlern auch mal eins reinwürgen!

Hartl leider gesperrt, macht es nicht leicher...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub dass nach dem derbysieg und dem knacken der 40-punkte-marke jetzt eine mentale befreiung eintritt und wir den wac an die wand spielen ;-)

jetzt ist sowieso nur mehr alles draufgabe - und wenn wir die meisterschaft wieder spannend machen können ist uns sicher auch keiner böse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man den Großklub nun engültig aus dem Rennen gekickt hat, könnte man die Gelegenheit ja nutzen und diesen Umsympathlern auch mal eins reinwürgen!

sowas von richtig ! Andererseits würdens aufsteigen, wären wir sie fürs erste los, desweiteren würd sich dann die Kärntner Landespolitik vermehrt einmischen und der Konkurs wie die Vergangenheit mehrmals gezeigt hat wär die logische Folge. Aber wuascht ich wünsch mir einen Sieg

Aufstellen würd ich so:

Bartosch

Bubenik-Duvnjak-Koll-M.Guselbauer

Arapovic-Höltschl-Piesinger-D.Guselbauer

Tenesor-Poljanec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas von richtig ! Andererseits würdens aufsteigen, wären wir sie fürs erste los, desweiteren würd sich dann die Kärntner Landespolitik vermehrt einmischen und der Konkurs wie die Vergangenheit mehrmals gezeigt hat wär die logische Folge. Aber wuascht ich wünsch mir einen Sieg

Aufstellen würd ich so:

Bartosch

Bubenik-Duvnjak-Koll-M.Guselbauer

Arapovic-Höltschl-Piesinger-D.Guselbauer

Tenesor-Poljanec

gute aufstellung, wenn würdest dir auf da bank wünschen??? 4-4-2??? schön wärs da ham ma richtig gas gegeben, war aber auch sulimani drin, da is ordentlich was nach vorne gegangen zb beim testspiel gegen pasching!

wär hald echt nu a richtiga ar...tritt für den lask wenn ma sie nu überholn dadn... ma des wars... ;)

königsblaue grüsse

daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich in meinem Umkreis das Derbyorakel war (1:1 vor der Halbzeit gleich nach dem Gegentreffer prohezeit und in der Halbzeit des 2:1 durchn PoljaNETZ vorausgsagt), hab ich die Befürchtung, dass es a 0:2 und somit leider a Niederlage wird, auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis von Herzen wünsche!

Aber vielleicht überraschen mich die Burschen ja. Am Besten einfach a paar Neue einbauen und schon a bisl Richtung Aufstellung nächstes Jahr testen!

lg,

Gingi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was jetzt kommt ist nur draufgabe. einfach hingehen, zurücklehnen und spiele genießen - wies kommt so kommts. aber persönlich glaub ich dass wir noch den einen oder anderen sieg bejubeln dürfen (nur bitte nicht die letzte runde ;) -jaja, ich weiß, einige von euch können das nicht mehr hören bzw. lesen. aber ist halt meine meinung), weil jetzt hundertpro ein ruck durch die mannschaft geht. mich würds auch nicht wundern, wenn der lask nun komplett auslässt und es sogar noch knapp in der tabellensituation bzgl. nr1 in oö werden würde....

(und vielleicht den poljanec ein bissl schonen, damit er nicht noch torschützenkönig wird und uns abhanden kommt ;) will auch mal sehen, was der tenesor so kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ziemlich egal wie das match ausgeht. Mit Klassenerhalt + Derby wurden all meine kühnen Wünsche erfüllt. Übererfüllt sogar, da man gegen den LASKL sogar über die ganze Saison hinweg ungeschlagen blieb.

Wirds ein Sieg freu ich mich, wenn nicht ist es zumindest eine zusätzliche Absicherung das der LASK keine zweite Luft mehr bekommt und sicher nicht mehr oben ran kommt. Das mein ich allerdings im Eigeninteresse und nicht als Schadenfreude, denn auch nächstes Jahr 4 Derbys zu haben ist ja mehr als wichtig für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wäre aus finanzieller sicht gesehen (sponsoren) nicht schlecht die saison vor dem ask abzuschließen-so lange da noch eine chance besteht sollte man die mmn nicht auslassen!

Ich glaub das bleibt sich egal, während wir völllig zurecht positive Berichterstattungen wegen der Derbybilanz und der tollen Saison bekommen ist der Lask zur Lachnummer Fußballösterreichs degradiert worden(© ein Laskler aus deren Channel) . Wenn also ein neutraler Sponsor von sich aus Geld in einen Linzer Verein zwecks Marketing momentan stecken würde, dann wären das wohl wir. Da scheißen uns die BlackWings mit ihren Meistertitel und deren Gloryhunterfans um einiges mehr rein.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwei ziele sind erreicht-kassenerhalt und dörbisieg.somit gehts für mich am fr um die papierene ananas.sicher täts mir taugen wenn wir freund bjielica eins ausschwischen können.aber so recht glaub ich nicht daran.ausserdem halten wir ja den stolz von oö sofern er sein match gewinnt wieder rechnerisch im rennen und das muss auch net sein.obwohl die sw habens die ganze saison über verbockt warum sollte es jetzt plötzlich anders sein.seis wies sei.das match ist ein kleines gesellschaftliches ereignis drum geht man hin.und wenn ma verlieren?die bw sonne scheint trotzdem weiter.sag i jetzt und sollts so sein keif ich wieder wie ein rohrspatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......Aufstellen würd ich so:

Bartosch

Bubenik-Duvnjak-Koll-M.Guselbauer

Arapovic-Höltschl-Piesinger-D.Guselbauer

Tenesor-Poljanec

Glaube nicht, dass ToWei für dieses Spiel freiwillig mehr umstellt, als er wegen der Ausfälle - Wawra verletzt, Hartl gesperrt - ohnehin muss. Warum sollte er auch auf Wimleitner, Knabl und Nikolov verzichten ?

Ich tippe mal auf folgende Aufstellung:

Wimleitner;- Bubenik, Knabl, Koll, Rabl;- Piesinger; - Guselbauer (Arapovic), Höltschl, Nikolov, Huspek; - Poljanec.

Einzige offene Position ist mMn rechts im MF: entweder Boris oder der D-Gusi. Gut ist auch, dass sich beide mit Huspek rechts/links abwechseln könne, dadurch wird unser Spiel etwas unberechenbarer.

Hoffe schon, dass die Jungs am Freitag ordentlich Gas geben - ein Sieg gegen WAC fehlt noch in unserer Sammlung (1x, 2x verloren) - damit könnten wir einem X-Berger zum Aufstieg verhelfen. Wäre sicher nicht schlecht, wenn wir 2012/13 Kapfenberg anstelle von Altach/A Lust. unserer Liga hätten.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir schon vorstellen dass Wimleitner pausieren wird, sofern der Nerv noch zwickt. Fürs Derby hat er sich ja fitspritzen lassen. Besser jetzt mal pausieren als es wird eine längerfristige Geschichte.

Ansonsten denk ich an eine Aufstellung wie sie sgd erwähnt hat. Obwohl ich doch Sulimani auch gerne noch Spielpraxis geben würde. Vielleicht kann man den ja mal ins Mittelfeld stellen und quasi die Rolle von Hartl spielen lassen.

Poljanec

Huspek - Sulimani/Nikolov

Guselbauer - Piesinger- Arapovic

Rabl - Knabel - Koll - Bubenik

Bartosch

oder mit Doppel-6

Poljanec

Guselbauer - Sulimani/Nikolov - Huspek

Piesinger - Höltschl

Rabl - Knabel - Koll - Bubenik

Bartosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.