pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2012 lindner klein margreitter ortlechner suttner gorgon holland mader simkovic kienast linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2012 lindner klein margreiter ortlechner suttner gorgon holland grünwald simkovic jun linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. April 2012 lindner klein margreitter ortlechner suttner gorgon holland mader simkovic kienast linz Statt Mader besser Jun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2012 Statt Mader besser Jun... statt mader irgendjemanden und es wird besser ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. April 2012 statt mader irgendjemanden und es wird besser ! Jup, Stankovic oder Tadic. Easy business. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. April 2012 Jup, Stankovic oder Tadic. Easy business. Bin eh in Kapfenberg, dann werd ich den Ivo fragen, ob er da eh objektiv ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2012 Jup, Stankovic oder Tadic. Easy business. keiner kann schlechter sein, als mader. stankovic oder tadic bekommen den ball zwar nie, passen ihn aber wenigstens nicht zum gegner und sind hauptschuldig an gegenstößen oder gar toren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2012 Ich werde diesmal nicht nach Kapfenberg fahren, da wir bei meiner Anwesenheit eh fast nie gewonnen haben und mir die Preise auf der Tribüne mit 25 € für das, was mir geboten wird, eine Unverschämtheit erscheinen. Daher werde ich mir auf Sky den klaren Sieg ansehen, denn ich gehe fest davon aus, dass wir dort drei Punkte holen und dann in Kampfenberg wieder 30 Jahre ungeschlagen bleiben.. 28 Euro laut deren Hp, wohl vorm Abstieg nochmal raufgesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. April 2012 28 Euro laut deren Hp, wohl vorm Abstieg nochmal raufgesetzt. ermäßigung für pensionisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2012 28 Euro laut deren Hp, wohl vorm Abstieg nochmal raufgesetzt. Die Sacklpicker haben auch schon bei unserem letzten Auftreten in Krapfenhausen € 28,- verlangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2012 ermäßigung für pensionisten Hab ich nicht bedacht, der tifoso sieht ja noch so jugendlich aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. April 2012 wer vom ASB ist morgen in Kapfenberg mit von der Partie? keiner kann schlechter sein, als mader. stankovic oder tadic bekommen den ball zwar nie, passen ihn aber wenigstens nicht zum gegner und sind hauptschuldig an gegenstößen oder gar toren. dass Mader nix kann, wusste ich schon bevor er noch sein erstes Spiel für uns machte. und ich sollte Recht behalten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2012 wer vom ASB ist morgen in Kapfenberg mit von der Partie? [x] ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. April 2012 Ich haus ma auf Sky rein und irgendwie freu ich mich mehr auf den wahren Fussball danach (El Clasico) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. April 2012 Wtf, man zahlt 28€ für eine Karte im Auswärtssektor in Kapfenberg?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts