Kapfenberger SV vs. FK Austria Wien, SA 21.04 - 1830


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Veilchen!

Lindner - Dilaver, Margreitter, Ortlechner (K), Leovac - Mader, Suttner - Klein, Gorgon, Simkovic - Kienast

na servas ...

auch witzig:

5 Spieler die bei der letzten Startaufstellung auch dabei waren, jedoch auf anderer Position. Plus 2 Neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wobei schmäh ohne:

dilaver und leovac defensiv verhaftet (was eh wurscht ist, weils die offensive außenpracker ausrichtung bei uns eh ned mehr gibt)

mader suttner als 6 gefällt mir zwar auch nicht (obwohl ich beide sehr schätze), aber wenigstens verschwendet man keinen offensiven auf der position, suttner möglicherweise mit ein paar distanzschüssen :ratlos:

frage ist wie offensiv klein über rechts, bzw. simko über links kommen können

kienast als solospitze ist zwar idiotisch, aber man ist es ja gewohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mal schauen wie wir das spiel wirklich anlegen, nur von der aufstellung auf die spielanlage zu schließen find ich problematisch. leider machen die letzten vorstellungen halt mißtrauisch :D

wobei schmäh ohne:

dilaver und leovac defensiv verhaftet (was eh wurscht ist, weils die offensive außenpracker ausrichtung bei uns eh ned mehr gibt)

mader suttner als 6 gefällt mir zwar auch nicht (obwohl ich beide sehr schätze), aber wenigstens verschwendet man keinen offensiven auf der position, suttner möglicherweise mit ein paar distanzschüssen :ratlos:

frage ist wie offensiv klein über rechts, bzw. simko über links kommen können

kienast als solospitze ist zwar idiotisch, aber man ist es ja gewohnt

die einzige frage ist, wie du eh richtig erkannt hast, wie offensiv klein und simkovic spielen können/dürfen/sollen. wenn die AVs eher dicht machen sollen und die beiden sich somit fast ausschließlich aufs Druck machen verlegen dürfen ist die Aufstellung eventuell offensiver als man denkt weil das ganze dann eventuell offensiv zum schinkelschen tannenbaum wird =>

Kienast

Simkovic - Klein

Suttner - Mader - Gorgon

soll heißen dass simko und klein quasi als flügelstürmer agieren, suttner in dem fall das LM übernimmt und Mader DM spielt und Gorgon dann quasi RM.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Stream?

Hätte zwar schräg gegenüber eine Sky-Sports-Bar, aber diese Aufstellung lockt mich nicht raus um mir das auswärts wohl als einziger der den Kick sehen will zu geben, zur Not halt Ticker und dann gemütlich Clasico.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich weiß nicht aber nimmt der Vastic Drogen oder trinkt der heimlich?

Wie kann man nach den Leistungen wirklich noch einen Leovac/Dilaver aufstellen - Diese Spieler haben doch nichts in einer Kampfmannschaft zu suchen.

Schön langsam glaube ich wirklich dass das eine Freunderlwirtschaft ist was der Vastic da aufzieht, anders kann ich mir die Aufstellungen einfach nicht mehr erklären.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stream?

Hätte zwar schräg gegenüber eine Sky-Sports-Bar, aber diese Aufstellung lockt mich nicht raus um mir das auswärts wohl als einziger der den Kick sehen will zu geben, zur Not halt Ticker und dann gemütlich Clasico.

http://livetv.ru/de/...enberg_austria/

hier gibts immer streams :)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß nicht aber nimmt der Vastic Drogen oder trinkt der heimlich?

Wie kann man nach den Leistungen wirklich noch einen Leovac/Dilaver aufstellen - Diese Spieler haben doch nichts in einer Kampfmannschaft zu suchen.

Schön langsam glaube ich wirklich dass das eine Freunderlwirtschaft ist was der Vastic da aufzieht, anders kann ich mir die Aufstellungen einfach nicht mehr erklären.

ich glaub schön langsam die aufstellungen macht der parits mit vastic als offiziellen pappkameraden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

soll heißen dass simko und klein quasi als flügelstürmer agieren, suttner in dem fall das LM übernimmt und Mader DM spielt und Gorgon dann quasi RM.

glaub ich nicht, da die gefahr bestünde eine lücke im zentralen mittelfeld aufzureißen

kann mir net vorstellen, dass ivo es so anlegt

aber die aufstellung macht zumindest neugierig :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich glaub schön langsam die aufstellungen macht der parits mit vastic als offiziellen pappkameraden

Oder sie sind einfach am Wochenende müde, weil sie im Training so gas geben ={

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.