super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2012 OKOTIE DU GOTT !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 Und genau der richtige schießt das Tor, und gibt dem Block West die richtige Antwort. Wieso bekam er gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. April 2012 So geil :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. April 2012 OKOTIE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Grad der Okotie machts In your face Rapidfans bearbeitet 22. April 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2012 Die Rapid-Ultras sind halt nicht die Hellsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. April 2012 Und genau der richtige schießt das Tor, und gibt dem Block West die richtige Antwort. Wieso bekam er gelb? ungebührlicher torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. April 2012 Mit einem 1:1 könnte ich schon gut leben, die Wiener hätten in Hälfte 1 schon den Sack zumachen können. ungebührlicher torjubel Naja, viel wa da nicht, damals im (letzten?) Derby hat Haas noch viel provokanter vor dem GAK Sektor gejubelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 Also, wenn er den Finger zeigt, versteh ich es ja, aber weil er auf seinen Namen zeigt? Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2012 Allein wegen seinem Torjubel werd ich mir ein Trikot mit seinem Namen beflocken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. April 2012 Gratzei macht heut einen auf Cavlina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. April 2012 Also, wenn er den Finger zeigt, versteh ich es ja, aber weil er auf seinen Namen zeigt? Naja. ö-buli halt.... in spanien habens den ronaldo gestern auch kein gelb gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. April 2012 klare Ecke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. April 2012 klare Ecke.... rapid muss meister werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 Die Frisur von Okotie ist waffenscheinpflichtig! Ist da was gestorben? Ein Vogel, ein Nagetier? Geniale Fehlentscheidung beim Schuss gerade, wie blind ist Gangl samt Assis? Aber wenigstens gabs noch keine Rote wie damals gegen Hassler...unvergessene Highlights. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts