SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

ASB-Gott

Wahnsinn! Das ist unglaublich. Auch das Versagen der Polizei. Das Rapid-Gewürm zeigt seine hässliche Fratze.

Genau, daran sind natürlich alle Rapid-Fans schuld.

Nicht minder erbärmlich, dass der Täter "vorerst entkommen" konnte. Ein Armutszeugnis für die Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vorerst entkommen finde ich auch herzig, der stellt sich sicher noch...

Vielleicht wird aber auch eine SOKO Okotie eingerichtet, dann ist der Täter natürlich schon so gut wie gefasst.

Unerklärlich wie so ein Dummbär bis zu den Spielern kommen kann und noch viel ärger, dass der dann nicht einmal erwischt wird, wofür haben die Polizisten schließlich Hunde, Knüppel und wenn's sein muss Pistolen. Kann ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unglaublich, wie sich der trainerwechsel bei euch (positiv) auswirkt. auch wenn ich heute nur die 1 hz bzw die letzten 15 minuten sehen konnte (rapid war in HZ1 überlegen trotzdem fand ich eure leistung gut), muss man der mannschaft eine unglaubliche leistungssteigerung attestieren. die bewegeung ohne ball, das schnelle umschalten und das (auffallend ausgeprägte) selbstvertrauen der spieler find ich beachtlich!

ich bin gespannt, ob ihr dieses niveau halten könnt, oder ob wie bei uns nach den guten spielen zu beginn schnell wieder die ernüchterung einkehren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im offiziellen Spielbericht ist übrigens Okoties gelbe Karte nicht drinnen. Also wars umsonst sozusagen ;)

Somit hat der Täter seine Rechtfertigung - deßhalb die Watschn. :davinci::glubsch:

(ja ich weiß, man sollte über sowas keine Witze machen)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.