Obsolet Contrarian Geschrieben 15. April 2012 Sehr gute Lösung das X zu finden ist etwas knifflig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 der Rapid-chan ist bei mir aber nicht breiter... dies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2012 : :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2012 : :ilike: Bravo, jetzt macht asb wieder spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Ich find das [x] nicht Das ist etwas knifflig, hab es zuerst auch nicht gefunden. Ihr müsst wirklich an das ganz rechte obere Eck mit der Maus gehen, damit es auftaucht. Am Besten ihr fahrt den Mauszeiger in den weißgrauen Bereich hinein, dann sollte es auftauchen. Und es muss auf der Startseite www.austriansoccerboard.at sein (kein Unterforum); weiters müsst ihr natürlich angemeldet sein: Ich werds eingeblendet lassen, mit 27" störts mich nicht bearbeitet 15. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. April 2012 Danke, viel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. April 2012 Viel herzlichen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. April 2012 sehr fein, danke. jez mag ich noch nur meine 40 posts/ seite zurück und es is perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. April 2012 Ist mir zwar nicht sooo wichtig, aber wenn mans schon angeboten bekommt, danke - schaut sexy aus Wird das auch in den Channels irgendwann breiter? Weil bei mir funzt das nur für die Startseite, die Vereinschannels, ÖFB-Team, etc. sind bei mir gleich breit wie vorher, nur halt jetzt mit weißem Rand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. April 2012 Leiwand, danke für das schnelle reagieren. Ist gleich viel übersichtlicher, wenn man keinen großen Bildschirm hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2012 der Rapid-chan ist bei mir aber nicht breiter... dies austria und rapid channel passen jetzt auch. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) austria und rapid channel passen jetzt auch. lg Bei mir gehts ned... in den anderen Channel schon, Austria und Rapid ned. edit: jetzt gehts, danke! bearbeitet 15. April 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2012 DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. April 2012 Danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. April 2012 vielleicht einmal genauer lesen, bevor wieder bashing betrieben wird. dann blend den balken wieder ein ich nutz aber weder f.f. noch i.e.! war aber in chrome auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts