Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Liebe User, wir haben euch alle lieb und deshalb hat unser Designer marek eine Lösung gefunden, mit der ihr das ASB ein bisschen customizen könnt. Ihr könnt den breiteren der beiden Seitenbalken ab sofort dauerhaft ausblenden. Dies funktioniert nur, wenn ihr eingeloggt seid. Gästen ist also auch angeraten sich anzumelden. * Geht auf die ASB-Startseite * Fahrt mit der Maus ans obere Ende des breiten Seitenbalken, dann erscheint in der rechten oberen Ecke ein "X". * Klickt das "X" um die Sidebar auszublenden * Es wird ein Cookie gesetzt, sodass die Sidebar ausgeblendet wird und das Forum breiter dargestellt wird. * In manchen Internet Explorer- und Firefox-Versionen müsst ihr die Seite nach dem Klick auf das "X" noch einmal aktualisieren, damit die Änderung aktiv wird. Kleiner Bug. * Die ausgeblendete Sidebar wird dann auch auf die Foren- und Beitragsseiten übertragen. Hoffe, dass das in eurem Sinne ist. Viel stärker können wir euch werbetechnisch nicht mehr entgegenkommen. Grüße, Danny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 oida, dannyo, danke! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Sehr vernünftig! thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) super - gefällt mir DANKE bearbeitet 15. April 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) sehr nette sache. 1x neu laden und schon passt's. bearbeitet 15. April 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Cool Wobei - mich hat's gar nicht so gestört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 sehr nette sache. 1x neu laden und schon passt's. vielleicht einmal genauer lesen, bevor wieder bashing betrieben wird. Cool Wobei - mich hat's gar nicht so gestört dann blend den balken wieder ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 also jetzt wo der sidebar weg ist, bin ich wirklich sehr sehr zufrieden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 danke! Ad Block damit wieder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 DANKEEEEE jetzt macht es wieder richtig Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Na bitte, so schauts ja wieder sehr gut aus. Jetzt noch einen dunkleren Skin und ich bin rundherum zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Ich find das [x] nicht Aber das nenn ich ja mal Kniefall, hätte ich nicht gedacht... Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 der Rapid-chan ist bei mir aber nicht breiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts