SK Rapid Wien- SK Sturm Graz (Vorbesprechung)


servasoida

Recommended Posts

überinsider

Bist deppad, Wr. Neustadt mit einem Finger an der Meisterschale. Chapeau!

mach dich bitte nicht lächerlich.

die besten leut sind dort weg und trotzdem hättens uns zu haus bald geschlagen.

Burschi hat einfach recht, wir spielen hosenscheisserfußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vorfreude und Stimmung gleich null.

hots di, bua? die grazer werden wir hertrickern, dass ihnen schlecht wird. mark my words!

hab im derby mit eine 0:2-niederlage gerechnet, dank ganz schlechtem gefühl.. diesmal ein recht gutes gefühl, die schwarz-weißen werden mit einem nuller heimfahren.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

hots di, bua? die grazer werden wir hertrickern, dass ihnen schlecht wird. mark my words!

hab im derby mit eine 0:2-niederlage gerechnet, dank ganz schlechtem gefühl.. diesmal ein recht gutes gefühl, die schwarz-weißen werden mit einem nuller heimfahren.

Schreib nicht von hertrickern, weil wenn wir sie dann nicht hertrickern bin ich ordentlich angeludelt und muss es danach leider leider an dir auslassen!

:=

Aber hauptsach im Derby mit einem 0:2 rechnen du rotzpippn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Burschi hat einfach recht, wir spielen hosenscheisserfußball!

man könnte eventuell weniger gesichert agieren, nur ob wir mit der truppe damit mehr erfolg hätten, wage ich massiv anzuzweifeln. so sind wir wenigstens einigermaßen erfolgreich, das bringt zumindestens die chance der perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich denke, dass man mit ein wenig Aufmerksamkeit die Ironie im zweiten Absatz gut erkennt, oder?

So ernst ich den ersten Teil auch meine, müßtest Du mich eigentlich schon gut genug kennen, um zu wissen, dass ich zu Beginn einer Transferperiode immer recht optimistisch bin und - naiv wie ich bin - an das Goodwill bei unserem Vorstand glaube.

ich habe es schon im Schöttel-Thread des Öfteren geschrieben: PS5 wird bei mir an der kommenden Saison gemessen. Sei es als Trainer oder auch als Sportdirektor!

Sehr gut - sehe ich genauso. Da scheine ich dein Posting falsch verstanden zu aben, sorry 'bout that! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mach dich bitte nicht lächerlich.

die besten leut sind dort weg und trotzdem hättens uns zu haus bald geschlagen.

Burschi hat einfach recht, wir spielen hosenscheisserfußball!

War ja sicher das erste Mal so, dass in der Sportart eine am Papier schwächere Mannschaft einer nominell besseren zugesetzt hat.

Im Übrigen bin ich durchaus deiner Meinung, dass wir "hosenscheisserfußball" spielen.

Aber ich bin nicht Burschis Meinung, dass wir jetzt Wr. Neustadt sind. Und darum gings. Alles erfasst?

ja schöttel hat es eben geschafft

er hat aus rapid wiener neustadt gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag einmal eins: Taktisch kanns von mir aus die selbe Scheisse bleiben, aber die Spieler sollen sich den Arsch bis zum Gnack aufreissen. Ich will wieder Kampfgeist und den Siegeswillen sehen. Mit den Tugenden hätte das Derby anders ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

königshofer

schippl - sonnleitner - pichler - schrammel

heikkinen - kulovits

hofmann - prager - grozurek

alar

knechtet mich sie hart!

damit könnte ich leben - auch um endlich die spielmacherqualitäten vom prager in der realität bewundern zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese ewige Schwarzmalerei von einigen, 6 Runden vor Schluss und einen Punkt hinter dem Tabellenführer, geht mir schon gehörig wohin. Auch wenn das Derby natürlich ein absoluter Scheisskick war, muss man dort nicht gewinnen und vom Ergebnis her passt das mMn absolut. Sturm zu Hause wird ein ganz anderes Spiel, davon bin ich überzeugt.

Eine Woche zuvor haben wir gegen Neustadt eine halbe Stunde lang eine der besten Leistungen der Saison gezeigt, und davor die Admira, wenn auch zu hoch, 4:0 aus dem eigenen Stadion geschossen. Und jetzt ist wieder alles orsch, und wir so toll wie der 9., Wr Neustadt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.