Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2012 https://www.facebook.com/skrapid/app_255013011220774 no comment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2012 https://www.facebook...255013011220774 no comment Ich verstehe es einfach nicht. Anstatt die eigene Leistung aufzuarbeiten, wird medial die einzige Rapid-Chance des Spiels kurz vor Schluss breitgetreten. Mir ist schon klar, dass man durch solche Ablenkungsmanöver Ruhe bewahren will. Aber seit einiger Zeit jagt ja das eine Ablenkungsmanöver das andere. So sympathisch ich Schöttel persönlich finde, er wirkt leider verblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2012 https://www.facebook...255013011220774 no comment mia san mia und eigentlich passt eh alles, schließlich kommt rb noch zu uns (blöd nur, dass wir dann eventuell schon 4 punkte zurückliegen, aber was interessiert uns das zum gegenwärtigen zeitpunkt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. April 2012 Was steht dort Schönes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. April 2012 wird doch eh nichts schön geredet, was erwarten sich einige? soll sich der schöttel hinstellen und sagen "das war das gschissenste spiel, das ich jemals gsehn hab, jagts die spieler nackt durch die straßen!" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 Also die Kritik an diesem Bericht versteh ich auch nicht. Er sagt ja es muss in den nächsten Spielen besser werden, vor allem im Offensivbereich. Und er sagt auch seine Erwartungen waren um einiges höher... Würde er sagen er hofft wir spielen gegen Sturm wieder genauso dann würd ich die Kritik verstehen, aber so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. April 2012 wird doch eh nichts schön geredet, was erwarten sich einige? soll sich der schöttel hinstellen und sagen "das war das gschissenste spiel, das ich jemals gsehn hab, jagts die spieler nackt durch die straßen!" ? das wäre wenigstens mal ehrlich. da kommst da ja als fan verorscht vor wennst nach jedem lustlosen kick die gleiche scheisse hörst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. April 2012 Also die Kritik an diesem Bericht versteh ich auch nicht. Er sagt ja es muss in den nächsten Spielen besser werden, vor allem im Offensivbereich. Und er sagt auch seine Erwartungen waren um einiges höher... Würde er sagen er hofft wir spielen gegen Sturm wieder genauso dann würd ich die Kritik verstehen, aber so... eben, da wird nichts beschönigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2012 https://www.facebook...255013011220774 no comment Das heißt Prokopic bekommt aus Mitleid einen Rentenvertrag??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. April 2012 Mag mich noch einmal wiederholen, gut dass wir dort einen Punkt geholt haben. Remis war von Anfang an etwas, womit ich leben hätt können. Warum sich alle so echauffieren versteh ich auch nicht. In den 30 Runden waren vl. 3, maximal 4 recht gute Partien dabei und der Rest war ziemlich fürn Mistkübel...Dann hat auch noch unser Kapitän/Schnittstelle gefehlt. Gwöhnts euch dran, viel besser wirds, mit womöglich kleinen Ausnahmen, nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. April 2012 Wenn Steffen Hofmann Fußball Gott gar nicht spielt und mit Mecki Katzer unser nahezu zweitbester Offensivchancenbüchsenöffner (das sagt eh schon fast alles) sehr bald aufgrund seines zwickenden Hamsterhaxerls nicht mehr weiterspielen kann, dann sind wir nach vorne hin massivst beschnitten. Tja, dann muss man wohl mit diesem Ergebnis zufrieden sein, weil man die Austria auf Distanz gehalten hat und rein mathematisch weiterhin voll dabei ist. Wenn da nicht die blöde Sache mit der Ästhetik im Fußball wäre. Danach lechzt man. Es ist mir vollstens bewusst, dass wir in den letzten Jahren sehr viel Grundqualität verloren haben und es nicht immer leicht ist, gute Herrschaften fürs Kreative zu bekommen. Aber darauf MUSS das Augenmerk gelegt werden. Dieses Gerumple schmerzt meine ästhetische Seele. Und ich versuch wirklich Geduld zu haben. Und ich versuche weiters, mich nicht vom Championsleaguefußball beeinflußen zu lassen. Und natürlich versuche ich, die nähere Rapidvergangenheit nicht zu verklären. Aber dennoch suhle ich in einem kreativbefreiten Tränenmeer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2012 Ich hab absolut Verständnis, dass Schöttel oder sonst irgendein Verantwortlicher sich aktuell nicht wirklich kritisch über mangelnde Kaderqualität und furchtbare Offensivleistungen äußert. Schließlich sollen genau diese Spieler in den letzten Runden noch möglichst viele Punkte holen, als ob da draufhauen etwas bringen würde, momentan gehts sowieso nur über mannschaftliche Geschlossenheit. Aber es darf nicht sein, dass man notwendige Veränderungen auch in der nächsten Transferphase wieder verschläft, die letzten Infos dürften aber auf eine gewisse Betriebsblindheit hinweisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2012 Mag mich noch einmal wiederholen, gut dass wir dort einen Punkt geholt haben. Remis war von Anfang an etwas, womit ich leben hätt können. Warum sich alle so echauffieren versteh ich auch nicht. In den 30 Runden waren vl. 3, maximal 4 recht gute Partien dabei und der Rest war ziemlich fürn Mistkübel...Dann hat auch noch unser Kapitän/Schnittstelle gefehlt. Gwöhnts euch dran, viel besser wirds, mit womöglich kleinen Ausnahmen, nicht mehr werden. Ich weigere mich allerdings, das so hinzunehmen. Solange ich Finger und einen Mund habe, werde ich gegen solche Leistungen protestieren. Punkt im Horr - super, hab mich auch darüber gefreut. Aber es ist ein Unterschied, ob man zumindest versucht zu spielen, oder ob man mal um mal nicht aus den Fehlern lernt. Ich habe das Gefühl, unser Kader trainiert in Dreiergruppen, so schlecht wie die zusammenspielen. Kein Verständnis, keine Kombinationen, kein Passspiel! Eine Passquote wie im Derby ist für mich nicht zufriedenstellend.. Aber wer bin ich schon, ein einsamer Rapid Fan. But wait, wir alle sind Rapid.. Manchmal die Fans sogar mehr, als die 11 Akteure gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2012 Gwöhnts euch dran, viel besser wirds, mit womöglich kleinen Ausnahmen, nicht mehr werden. Wenn das der Anspruch ist, den der Verein an sich selbst stellt, dann wäre mir lieber, er sperrt zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. April 2012 Ich weigere mich allerdings, das so hinzunehmen. Solange ich Finger und einen Mund habe, werde ich gegen solche Leistungen protestieren. Punkt im Horr - super, hab mich auch darüber gefreut. Aber es ist ein Unterschied, ob man zumindest versucht zu spielen, oder ob man mal um mal nicht aus den Fehlern lernt. Ich habe das Gefühl, unser Kader trainiert in Dreiergruppen, so schlecht wie die zusammenspielen. Kein Verständnis, keine Kombinationen, kein Passspiel! Eine Passquote wie im Derby ist für mich nicht zufriedenstellend.. Aber wer bin ich schon, ein einsamer Rapid Fan. But wait, wir alle sind Rapid.. Manchmal die Fans sogar mehr, als die 11 Akteure gestern. Protestieren is ja ok, aber keiner braucht verwundert oder enttäuscht sein. Wemma sich einen Leistungsdurschnitt in der Saison erstellen würde, dann wären wir gestern ziemlich auf kurs, womöglich ein wenig unterdurschnittlich. 0:0 ist ja kein neues Ergebniss für uns und Schöttel. Ab und zu kommen dann einige Faktoren so günstig zusammen, dass wir Mal 45 Minuten echt gut spielen, das ist aber nicht die Norm! Wenn das der Anspruch ist, den der Verein an sich selbst stellt, dann wäre mir lieber, er sperrt zu. Der Verein stellt den Anspruch auf einer Endplatzierung zu stehen die zum int. Spielen gewährt. Da sind wir voll auf Kurs. Risiko wäre gestern ob der Ausgangsituation völlig unangebracht gewesen. Und ja ich weiß, Risiko und gscheites Spiel sind 2 Paar Schuhe, auch ich fand unseren Kick nicht erfrischend... aber wie oft war er das schon in der Saison? Was ist deiner Ansicht nach der Anspruch des Vereins? Das man attraktiv spielt? Davon hast dich scho vor Jahren trennen können und mit Kicker wie Katzer(so gut er dieses Jahr auch spielen mag), Nuhiu und Heikkinen kannst dir richtiges Fußballspielen in den Allerwertesten verfrachten. Katzer ist für Flügelsprints, die ja für einen AV ganz angemessen wären, zu langsam. Heikkinen baut alle 3 Ballberührungen Fehler und rennt schon seit Jahren schlafwandelnd durch die österreichischen Stadien. Nuhiu's attraktive "ich hau mich halt Mal hin oder nimm den Ball nicht gscheit an" brauch ich gar net weiter bewerten. Kritik bei den 3 Spielern is aber auch zu mindestens 50% den Verantwortlichen zuzuschreiben. Katzer wird halt nicht mehr schneller, Heikkinen wird nie aufwachen und Nuhiu wird nie ein gscheiter Kicker werden. Trotzdem dürfens bei uns Stamm spielen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts