Recommended Posts

living legend

Als Schöttel Trainer wurde meinte jemand (wars der Don?) es war klar dass der Nachfolger von Pacult ein ruhiger wird und dass der Nachfolger von Schöttel wieder jemand wird der mehr Emotionen zeigt und wieder auf den Putz haut...es scheint sich zu bewahrheiten.

Zumindest wünscht man sich doch das ein oder andere mal jemanden an der Seitenlinie der mal bei entsprechender Leistung seine Meinung sagt und den Spielern was zubrüllt. Schöttel muss ja nicht gleich einen auf Lorant machen und eine Flasche quer über das Feld treten aber seine stoische Ruhe ist wohl das Gegenteil von Lorant.

scheint angerichtet zu sein für kühbauer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Prokopic als 8er kann ich mir grundsätzlich shcon ganz gut vorstellen. aber wenn sich davor in der zentrale nur die sehnsüchtigen blicke der rapidfans treffen, weil Drazan und Trimmel auf den seiten picken und sich Alar denkt, "mach lieber nix, bevorst einen scheiß machst", wirds halt schwer.

dann halt doch lieber Kulovits neben Heikkinen und Prokopic davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das war gestern sowohl am papier als auch am platz die mieseste wiener austria seit menschengedenken ... was uns aber nicht davon abgehalten hat das sogar noch zu unterbieten.

Nö, am Platz waren wir bei Derby 300 schon noch schlechter, gestern waren wir wenigstens 3-4 mal vorm Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, am Platz waren wir bei Derby 300 schon noch schlechter, gestern waren wir wenigstens 3-4 mal vorm Tor.

stimmt, in den letzten zwei derbys war jeweils die heimmannschaft um a euzerl weniger grottig als das auswärtsteam...darauf kann man aufbauen *würg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und das reicht um die gefährlichere Mannschaft gewesen zu sein. Traurig sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

scheint angerichtet zu sein für kühbauer...

Der Gedanke kam mir auch aber bis es soweit ist wird man noch viel leiden müssen denn das Ziel (internationaler Startplatz) wird man wohl erreichen.

Wobei ich Schöttel jetzt nicht als das Problem darstellen bzw. bereits die nächste Saison abhaken möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vor dem Spiel ein "0 zu 0 nehm ich mit Handkuss" und jetzt "die schlechteste Rapid aller Zeiten"? Näjo. Ich finds schon lustig wie sehr sich die Fans aus beiden Lagern regelmäßig selber in die Tasche lügen, vor dem Spiel gibts in den Channels einen regelrechten Selbstmitleids-Wettkampf wer mehr im Oasch is und wenns dann tatsächlich 0:0 ausgeht sind alle empört und wundern sich.

Spiel war schlecht und vor allem unattraktiv, keine Frage. Aber die Austria daheim ist auch nicht irgendwer und kein Pflichtsieg für uns. Ried in Runde 32 wird auch nicht anders werden. Sturm daheim muss jetzt besiegt werden und ich glaube mal da stehen die Chancen gar nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die hollywood starbesetzung für die anstehende verfilmung der gestrigen vorstellung wäre wohl:

Richard Kiel

Klaus Kinski - Buster Keaton - Tom Hanks

Rowan Atkinson - Walter Matthau

Owen Wilson - Matthew McConaughey - Adam Sandler - Jack Black

Brendan Fraser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hollywood starbesetzung für die anstehende verfilmung der gestrigen vorstellung wäre wohl:

Richard Kiel

Klaus Kinski - Buster Keaton - Tom Hanks

Rowan Atkinson - Walter Matthau

Owen Wilson - Matthew McConaughey - Adam Sandler - Jack Black

Brendan Fraser

das gestern war eher ein snuff-film vom abschlachten der fußball-spielkultur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das positivste am gestrigen spiel ist noch, dass sich die veilchen noch mehr ärgern müssen, die 3 punkte nciht gemacht zu haben.

lol auszria, nicht einmal gegen uns könnens gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Wobei ich Schöttel jetzt nicht als das Problem darstellen bzw. bereits die nächste Saison abhaken möchte.

afsdkljfweiofjasdkljfsdfj

irgendwo ist er aber schon ein bisserl verantwortlich für das was da derzeit abgeht oder?

auch wenn viele sagen man müsse ihm die zeit geben, ich wiederhole mich da: wenn wir schöttel (inkl den anderen verantwortlichen) im sommer den kader "umstrukturieren" lassen, dann sind wir richtig am arsch, und das dann wieder für die nächsten 2-3 jahre

und egal wie man es dreht, ob wir nur versager und biedere durchschnittskicker am platz haben, ob unser spielsystem nicht passt, obs an der psyche liegt, im endeffekt ist er sportlich VERANTWORTLICH

ganz ehrlich, wenn meine spieler keinen geraden pass (da red ich gar nicht von einem strukturierten angriff oder sinnvollem aufbau-/kombinationsspiel) zusammenbringen muss ich mich als trainer schon hinterfragen

soooooo haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir der nächste sein, mit dem man null internationales mindestmaß am trainerbankl erreicht...aber wozu auch?!

da muss ich leider zu 100% zustimmen!

Vor dem Spiel ein "0 zu 0 nehm ich mit Handkuss" und jetzt "die schlechteste Rapid aller Zeiten"? Näjo. Ich finds schon lustig wie sehr sich die Fans aus beiden Lagern regelmäßig selber in die Tasche lügen, vor dem Spiel gibts in den Channels einen regelrechten Selbstmitleids-Wettkampf wer mehr im Oasch is und wenns dann tatsächlich 0:0 ausgeht sind alle empört und wundern sich.

Spiel war schlecht und vor allem unattraktiv, keine Frage. Aber die Austria daheim ist auch nicht irgendwer und kein Pflichtsieg für uns. Ried in Runde 32 wird auch nicht anders werden. Sturm daheim muss jetzt besiegt werden und ich glaube mal da stehen die Chancen gar nicht so schlecht

i glaub, da geht es eher um das wie.

Wenn die alles versuchen, jeder rennt bis ihm die Kotze im Hals steht, und keine verflixte Kugel ins Tor gehen will, dann wär ma mit einem Punkt bzw. keiner Niederlage zufrieden gewesen. Aber mit so einer Arbeitsverweigerung einen Punkt zu machen und das auch nur, weil der Gegner die selbe Arbeitsverweigerung betreibt und gsd auch unfähig ist, das ist wohl das Thema der Aufregung hier.

Gijon lebt!

Ich will Rapid sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also diese Partie war ja unter aller sau.. Ich bin ja nicht bekannt ein Spielgrossartig zu kritisieren aber das Derby war ja eine gemeinheit... Das war eine beleidigung gegenüber einer der schönsten Sportarten der Welt..

Die Spieler sollten sich primär schämen für so eine Leistung.. Der Trainer der diese Partie schön redet sollten die Medikamente abgesetzt werden oder per zwangsjacke eingeliefert werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

..

ich muss ehrlich gestehen, ich tu mir damit momentan schon relativ schwer, schöttel jetzt nicht als eines der hauptprobleme zu sehen - umbruchssaison hin oder her, das ist schlichtweg einfach zu wenig. dass wir nur 1 punkt hinter dem tabellenführer liegen, ist nur noch irre.

ich bekomm bei schöttel immer mehr das gefühl, dass er zwar theoretisch halbwegs einen plan hat, aber seine gedanken und ansätze einfach nicht in die praxis umsetzen bzw. an die spieler vermitteln kann. zwischen gesprochenem und gebotenem liegen einfach welten - siehe dynamik, siehe hofmannentlastung, siehe derbydarbietung,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag