Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Am 01., oder 02. Mai geht es im Cup Halbfinale gegen die Wiener Austria, SV Ried, oder TSV Hartberg. Ausgelost wird gleich im Sport am Sonntag. Wen wünscht ihr euch derweil? (der Thread wird editiert, wenn der Gegner fix ist) edit: gibt keine 2te Zeile mehr bearbeitet 15. April 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Hartberg !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Ried/Austria zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 ich hätte gerne Hartberg daheim. Ried daheim wäre auch sehr gut! Austria, oder Ried away wären bitter, aber beides sicher irgenwie machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Hartberg away! Gutes Los!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Hartberg vs RB Salzburg 2. Spiel: SV Ried vs Austria Wien bearbeitet 15. April 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Man kann sich tatsächlich Hoffnungen auf ein Finale machen? Hoffentlich würden da auch so um die 6k Fans mitkommen, wäre für uns doch nicht so schlecht. Für das Spiel hab ich nur einen Wunsch: Eddie im Tor! Hat er sich einfach verdient und ist jetzt auch nicht so ein großes Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 alles angerichtet...für eine blamage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) alles angerichtet...für eine blamage. Genau das denk ich mir auch - vom Gefühl her wären mir Ried oder die Austria lieber gewesen. Vom Papier her sollten wir problemlos ins Finale einziehen. Ergibt meinen Tipp: Ein genudelter 2:1 Auswärtssieg! bearbeitet 15. April 2012 von floxyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Das Spiel sollt übrigens am 1. Mai stattfinden, aufgrund der Terminisierung der Ligaspiele von Hartberg & Ried in der Woche von 29.4. bis 4.5. bearbeitet 15. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 na da haben wir aber einen wirklich beschwerlichen weg ins finale. zuerst die eigenen junior im viertel jetzt hartberg im halbfinale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 alles angerichtet...für eine blamage. ... absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 alles angerichtet...für eine blamage. Auch mein erster Gedanke Austria Amas, Eislaufen gegen Sturm, untergehen gegen BW Linz und jetzt geht's gegen den letzten in Liga2. Pfiat di, cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 alles angerichtet...für eine blamage. Oder fürs Finale, aber das wäre dann ja irgendwie zu einfach . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Is das Finale wieder in Klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts