ÖFB Cup Halbfinale - TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich sag nicht, dass er in Salzburg gut gewesen wäre, aber in Schwanenstadt war er ziemlich kultig.

Mössner und Tazemeta haben ja dann bei Kärnten bewiesen, dass sie in der Bundesliga nicht viel verloren haben. Tazemeta ist übrigens gerade vereinslos, also :augenbrauen: vielleicht wirds ja noch was.

Hartberg-Vienna ist mittlerweile in ein ziemliches K®ampf-Spiel übergegangen. Kaum mehr zusammenhängende Aktionen. Hartberg nur sporadisch mit Vorstößen. Bemüht, aber v.A. hinten ganz schwach

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na, die eine Halbzeit hat mir auch gereicht.

Vielleicht ernudelt sich Hartberg irgendwie noch ein 1:1, aber die beiden Teams stehen absolut zurecht vor dem Gang in die Regionalliga. Mein Internet ist außerdem zu schwach für den Stream (damn you, webcube!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

edit: hohe Bälle und schnelles Spiel über die Flügel scheinen Hartberg überhaupt nicht zu liegen

Na dann kann überhaupt nichts mehr schief gehen - genau das sind unsere Stärken _Haiti_

Kovac ist dort, im Moment 1:1.

lt. loala1.tv war Ilsanker auch vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

bist ja richtig optimistisch drauf... Jantscher alleine kann diese Abwehr überlaufen. Da wird nichts schief gehen

Es scheint auch die Sonne!

btw _Haiti_ = :davinci: aber bei davinci vertipp ich mich des öfteren, daher klappt das mit dem Eintippen nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Hartberg war in der zweiten Hälfte so gut wie gar nicht mehr vorhanden, so schwach, war erschreckend. In der ersten Halbzeit hat Luca Tauschmann als Innenverteidiger eigentlich noch ganz gute Arbeit geleistet, schien auch recht abgeklärt. Rakowitz hat ein bisschen auf der Seite gewirbelt, einen habens dann noch im offensiveren Mittelfeld bzw. auf der linken Seite gehabt, der technisch nicht schlecht war.

Trotzdem wirds für den Finaleinzug viel zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegen Austria Lustenau waren die Hartberger engagiert, aber letztlich genauso erfolglos. Ich bin trotzdem zuversichtlich dass uns ein Sturm-Schicksal im Cup erspart bleibt.

Mal schauen ob ich bis Dienstag irgendwo einen ATV auftreibe zwecks bewegten Bildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen Austria Lustenau waren die Hartberger engagiert, aber letztlich genauso erfolglos. Ich bin trotzdem zuversichtlich dass uns ein Sturm-Schicksal im Cup erspart bleibt.

Mal schauen ob ich bis Dienstag irgendwo einen ATV auftreibe zwecks bewegten Bildern

ja hast du denn keinen fernseher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja hast du denn keinen fernseher?

Nein hab ich nicht. Im ORF funktionierts mitm Internet auch ganz gut über On Demand. Die Sky-Spiele können andere hier auch nicht sehen.

Vielleicht schau ich ins Wettlokal, wie werden das wohl bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.