ÖFB Cup Halbfinale - TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Die Statistik mit den 2 Niederlagen in der MS, wenn SM9 in der Startelf war, natürlich gekonnt ignoriert :zzz:

Ok, davon wusste ich nicht, aber wenns dich glücklich macht... diese Statistik ist sicher kein Zufall und Maierhofer hat seinen Teil dazu beigetragen, nur das "wie" hat mir in diesen Spielen meistens nicht so gefallen, worauf ich aber nicht schon wieder eingehen will... ich denke mein Standpunkt ist diesbezüglich bekannt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In solchen Situationen find ich es blöd, dass die Erste Liga nur so wenig zusammengefasst wird.

Ich hoffe doch stark, dass Red Bull einen Beobachter nach Hartberg abstellt. Schöne Dienstreise wäre das übrigens.

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-erste-liga/die-highlights-scr-altach-tsv-hartberg/video/264-1639-81706.html

hier die Highligts aus dem Spiel gegen Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Transfermarkt.at schreibt, dass Hartberg und Andreas Dober ihren Vertrag aufgelöst haben

http://www.transfermarkt.at/de/hartberg-dober-vertrag-aufgeloest/news/anzeigen_88153.html

Seit er im Oktober als Vereinsloser zu Hartberg kam, war er als RV gesetzt. Den Abgang werte ich als ziemliche Schwächung von Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es Dober nicht verübeln, dass er neue Fastfood-Ketten in den USA erkunden will.

Glaube nicht, dass er eine sooo enorme Schwächung ist, gegen Sturm waren das auch andere Akteure. Ich hoffe nur, dass man auch wirklich den Titel holen will und nicht wie gegen BWL absichtlich abkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Man kann es Dober nicht verübeln, dass er neue Fastfood-Ketten in den USA erkunden will.

Glaube nicht, dass er eine sooo enorme Schwächung ist, gegen Sturm waren das auch andere Akteure. Ich hoffe nur, dass man auch wirklich den Titel holen will und nicht wie gegen BWL absichtlich abkackt.

das war aber damals schon gegen den trainer, da sind heutzutage andere akteure am feld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war aber damals schon gegen den trainer, da sind heutzutage andere akteure am feld

Ja, sind eh nur 7 Spieler am Feld gewesen, die bei uns immer noch größtenteils in der Startelf stehen. Und es sind ja nicht 10+ Spieler geschlossen zum Vogl gegangen bzgl. Moniz, etc. Die Vorzeichen sind genauso oasch. Einen Cuptitel kann man schon mal opfern, wenn man damit den Trainer entfernen kann. Meistertitel schon weniger, wenn man CL spielen will.

Aber wie gesagt, dass ist alles nur hypothetisch und ich hoffe nicht, dass es so sein wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ja, sind eh nur 7 Spieler am Feld gewesen, die bei uns immer noch größtenteils in der Startelf stehen. Und es sind ja nicht 10+ Spieler geschlossen zum Vogl gegangen bzgl. Moniz, etc. Die Vorzeichen sind genauso oasch. Einen Cuptitel kann man schon mal opfern, wenn man damit den Trainer entfernen kann. Meistertitel schon weniger, wenn man CL spielen will.

Aber wie gesagt, dass ist alles nur hypothetisch und ich hoffe nicht, dass es so sein wird.

was weißt du, was ich net weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

:ratlos: Die Geschichte mit den Spielern und Vogl hat der Schurli gepostet.

echt, kannst mir den link senden? 10 Spieler zu Vogl und Moniz Baba? na, wenns der schurli sagt...aber BW war ja damals a ganz a andere kategorie, RL usw. außerdem früher im bewerb, jetzt heißts das ding durchziehen. wird aber schwer, für hartberg wirds wohl das letzte große spiel im profifußball sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt, kannst mir den link senden? 10 Spieler zu Vogl und Moniz Baba? na, wenns der schurli sagt...aber BW war ja damals a ganz a andere kategorie, RL usw. außerdem früher im bewerb, jetzt heißts das ding durchziehen. wird aber schwer, für hartberg wirds wohl das letzte große spiel im profifußball sein...

ich weiss von 10 spielern, die geschlossen zur vereinsleitung gegangen sind weil sie diese ganze scheisse unter moniz nicht mehr packen.

Ausserdem wurde noch Stöger als Nachfolger ins Spiel gebracht, etc. Da die Suchfunktion bei mir nicht mehr geht seit dem Upgrade kann ich nicht mehr posten zzt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ausserdem wurde noch Stöger als Nachfolger ins Spiel gebracht, etc. Da die Suchfunktion bei mir nicht mehr geht seit dem Upgrade kann ich nicht mehr postent :fuckthat:

die suchfunktion hab ich schon davor net checkt :fuckthat:

ja, und wenn mei oma vier reifen hätt, warats a autobus, herr chuvalo/thehaight/trueblue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Der George hat schon ganz gute Quellen.

orly?

Ja gut, kann ich mir schon vorstellen und deckt sich grundsätzlich mit dem, was ich weiß (Quelle ist dir ja bekannt). Aber wenn 10 Angestellte herkommen und raunzen, dann müssen die schon gute Argumente haben/Stammspieler sein. Wenn ein Cziommer/Anton/Zarate raunzen kommen, zeigat ich auch auf die Tür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orly?

Ja gut, kann ich mir schon vorstellen und deckt sich grundsätzlich mit dem, was ich weiß (Quelle ist dir ja bekannt). Aber wenn 10 Angestellte herkommen und raunzen, dann müssen die schon gute Argumente haben/Stammspieler sein. Wenn ein Cziommer/Anton/Zarate raunzen kommen, zeigat ich auch auf die Tür

Mir wurde auf jeden Fall auch so etwas Ähnliches zugetragen (wenn auch nicht 10 Leute und keine Namen), aber auf jeden Fall spricht das nicht für die gute Stimmung. Bei 10 Spielern ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch, dass da nicht nur Ersatzspieler dabei waren.

Nachdem 10 User alle verschiedene Insider-News haben, bin ich ja schon froh, wenn sich da ein paar Dinge so halbwegs decken. Stöger habe ich zB zum ersten Mal gehört und, dass Ralf überhaupt kein Thema sein soll, leider auch.

Im Endeffekt wird Moniz wahrscheinlich im Amt bleiben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.