ÖFB Cup Halbfinale - TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Najo, ich beäuge das schon recht kritisch.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Mir ist RBL an sich auch egal, etc., nur sind die Entscheidungen bei RBS, etc. nicht ganz unabhängig von dem, was sich bei RBL abspielt, ergo kann es mir nicht ganz egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ui jetzt hast dem anti wieder Munition geliefert... ich sehr schon einen Abseits-Artikel über die Hörensagen-Geschichte :D

Aber wo, dabei goa net. Ich schreib keine Hörensagen-Geschichten...

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Mir ist RBL an sich auch egal, etc., nur sind die Entscheidungen bei RBS, etc. nicht ganz unabhängig von dem, was sich bei RBL abspielt, ergo kann es mir nicht ganz egal sein.

Aso, ich glaub, es dauert noch 2 1/2 Aufstiege, bis es interessant für Salzburg wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

engagierter Beginn von Hartberg! Wenn die etwas cleverer abspielen stehts nach 2 Minuten schon 2:0... Da müssen wir aufpassen. So nudelt man sich auch teilweise durch unsere Abwehr

edit: Die Abwehr von Hartberg ist trotzdem ziemlich unsicher und nervös, wenn der Gegner da mal mit dem Ball in die Nähe kommt.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jap, ich war das. Ganz einsam auf der Stahlrohrtribüne dem Thierry Tazameta, Lukas Mössner, Florian Hirsch, Cermenjak und natürlich Andreas Heraf auf der Trainerbank zuschauen :love:

1:0 Vienna

Hartbergs Verteidigung nur ein schwacher Begleitservice

edit: erstes Zwischenfazit: Hartbergs linke Abwehrseite ist nicht gerade berühmt

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, ich war das. Ganz einsam auf der Stahlrohrtribüne dem Thierry Tazameta, Lukas Mössner, Florian Hirsch, Cermenjak und natürlich Andreas Heraf auf der Trainerbank zuschauen :love:

1:0 Vienna

Hartbergs Verteidigung nur ein schwacher Begleitservice

edit: erstes Zwischenfazit: Hartbergs linke Abwehrseite ist nicht gerade berühmt

Tazemeta :nervoes: Den wollte Kreuzer damals auch als neuen Stürmer präsentieren (nachdem Kuljic zu früh bei der Austria unterschrieben hat und Keita nie am Flughafen in SBG aufgetaucht ist := ), Rakic ist es dann geworden :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.