Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2012 Sollte Drazan weiter spielen schau ich mir Eishockey bzw. Manu vs. Villa an... Nicht zum zusehen... Viel Spaß beim Eishockey 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. April 2012 Drazan darf nochmal ran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 15. April 2012 An jedem verdammten Wochenende. Unfassbar, dass wir tatsächlich wieder Zehntletzter werden könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 Jetzt sieht man gar nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 15. April 2012 Erste Unterhaltung am Platz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. April 2012 wieder eine idiotenaktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 15. April 2012 eventuell will man drazans gefühle mit einer auswechslung zur HZ nicht verletzen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Sollte Drazan weiter spielen schau ich mir Eishockey bzw. Manu vs. Villa an... Nicht zum zusehen... Danke für den Tip. Werde ebenfalls dorthin umschallten. bearbeitet 15. April 2012 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 15. April 2012 eventuell will man drazans gefühle mit einer auswechslung zur HZ nicht verletzen .. Seems legit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 15. April 2012 Naja gibts halt ein bisschen Nachspielzeit Der Austria wirds gefallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 15. April 2012 Ginge es in "Hercules in New York" um die österreichische BuLi und nicht um Herkules und New York, würde Schwarzenegger wohl sagen: "Ei känt tehk sis ennimoa. Its tu matsch Huankick" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 15. April 2012 drazan schleicht am feld herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2012 3 corner elfer bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 15. April 2012 WOW das waren jetzt VIER saubere Pässe am Stück.. und Ecke^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. April 2012 Ich will ein Salihi-Gedächtnistor vom rechten unteren Cornerfahndl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts