Djet Parma nel cuore! Posted February 13, 2003 Ich stimme für Santiago Canizares, der mMn viel zu schwach eingeschätzt wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quaiz letzter Zehner Posted February 13, 2003 Sander Westerveld hat derzeit ein sehr gute Form. Und Santiago Canizares wird wie Djet schon gesagt hat viel zu schwach eingeschätzt. Dafür wird Iker Casillas mMn überschätzt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rigobert.song . Posted February 13, 2003 burgos. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Posted February 13, 2003 Ich gehe jetzt einfach mal von der unbestechlichen Statistik der Copa Zamora (der Wertung für den besten Torhüter, vergleichbar der Copa Pichichi)aus. Tore Spiele Quotient Notario (SEV) 16 21 0'76 Iker Casillas (RMA) 22 21 1'05 Bizarri (VAD) 24 21 1'14 Contreras (MAL) 26 21 1'24 Prats (BET) 28 21 1'33 Wenn man bedenkt welch eine Abwehr Casillas und welche Notario vor sich hat ist der Torhüter Sevillas wohl eindeutig der Torhüter der (bisherigen) Saison!! Ich halte Canizares für den besten der letzten Jahre aber im internationalen Vergleich sind die spanischen Torhüter nicht "Weltklasse"! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wiesa is eh wuascht Posted February 13, 2003 Die spanischen sind nicht recht gut. Ich finde Casillias am besten und der hat auch das meiste Potential 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Posted February 13, 2003 Wenn man bedenkt welch eine Abwehr Casillas und welche Notario vor sich hat ist der Torhüter Sevillas wohl eindeutig der Torhüter der (bisherigen) Saison!! Ich wollte Notario schon in die Wahl nehmen da der Name schon öfters gefallen ist, ich habe mich aber leider noch nicht von seinen Fähigkeiten überzeugen können und war mir nicht sicher ob er wirklich so gut ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seriöser Bub Posted February 13, 2003 sander westerveld .. ebenso sympathiebekundung wie all meine andern wahlen hier 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Posted February 13, 2003 Wie bereits gesagt - bei einer derart miserablen Abwehr um Hierro - ist die LEistung die Casillas bringt umso höher einzuschätzen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Frogga ASB-Messias Posted February 13, 2003 ich hab für canizares... casillas wird mMn völlig überschätzt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Posted February 14, 2003 Auch ich entscheide mich für Santiago Canizares, gefolgt von Sander Westerveld. Casillas wird wirklich vollkommen überschätzt, nach wie vor die am schwächsten besetzte Position bei Real. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Posted February 14, 2003 Santiago Canizares sehe ich auf der Pos. 1 - mir gefällt aber auch Toni Prats sehr gut....Casillas ist an 3. Stelle 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Posted February 14, 2003 Ich bin für Iker Cassilas.Früher meinte ich auch dass er viel zu viel überschätzt wird aber jetzt hab ich meine Meinung geändert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Posted February 14, 2003 MMn ist Casillas der Beste. Und er ist noch jung (23J., stimmt das?). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Posted February 15, 2003 MMn ist Casillas der Beste. Und er ist noch jung (23J., stimmt das?). Casillas wird im Mai 22! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
???? Amateur Posted February 15, 2003 santiago canizares 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts