????

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

829 Profilaufrufe

????'s Achievements

  1. wenn er besser ist als janocko würde er nicht in kärnten spielen!
  2. lamprecht hat immer bei den fck-amateuren gespielt und trainiert, nur unter trainer rüdiger abramczik kam er zu ca 5einsätzen! für wie lange wurde er jetzt an ried verliehen?
  3. ????

    Traumaufstellung?

    ..........................didulica............ ...scharner....verlaat.....ratajczyk.....pircher ..kitzbichler...flögel.....janocko.....dheedene ...............dundee.......helstad........ die stärkste aufstellung ist das sicher nicht aber ein paar österreicher müssen ja mitspielen
  4. fck manager hafner meint das hobel zu hohe gehaltsvorstellungen hat, interwetten kann ihn sich aber leisten! irgendwie komisch
  5. ????

    Axel Lawareé.........

    lawaree wird sicher nicht zu uns kommen! hobel ist mein wunschspieler für den fck, er wird schützenkönig in der ersten liga und mit 26 ist er im besten alter! wenn er mal in der bundesliga kickt wird er sicher auch nationalspieler!
  6. ????

    Kaderveränderungen

    zum thema kaderveränderung: tor: keine veränderungen nötig, gegen eine verpflichtung von hans peter berger hätte ich aber nichts! abwehr: jürgen kampel soll zurückkommen! mittelfeld: pilipovic würd ich, wenns geht, verkaufen! sturm: ambrosius soll auch weg! hobel und katanha währen mMn verstärkungen!
  7. --------------------barthez---------------- ---thuram----nesta----ferdinand----o shea----- --beckham----scholes----ronaldinho---giggs---- -----------van nistelrooy-----raul---------
  8. ????

    Teamkader gegen die Schotten

    jürgen panis (bluterguss) und markus weissenberger ( ? ) mussten für das schottland spiel absagen!
  9. ????

    Infos bezgl. derzeitiger Situation

    ich hab das spiel gegen spittal auch gesehen, neben mir ist so eine art spielerbeobachter vom fck gesessen, der hat jede aktion der ask bzw. fck spieler aufgeschrieben! bleiberg trainer helmut baic war auch anwesend!
  10. mandl akoto ratajczyk hieblinger pircher scharner janocko panis dheedene zuleta maric
  11. berger jochum hutter kampel cermernjak aigner früstük pichlmann dollinger hobel katanha
  12. robert früstük (leoben) christoph cermernjak (lustenau) popovic (bleiberg)
  13. bin echt neugirig mit welchen spielern da gespielt wird! ich spiel bei der u16 und uns wurde gesagt das wir in ca 2 jahren mit einer neuen kampfmannschaft in der unterliga spielen! diese mannschaft wird aus u16-u18-u19 spielern gebildet, die ältestensind dann 20! mit solch einer mannschaft wird man nicht weit kommen!
  14. wär echt super wenn lars södergaard oder joachim löw kommen würden, aber salzburg wird lars niee gehen lassen und warum hafner nicht mit löw verhandelt weiß auch niemand!