Jornada 34


*Mani*

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich borg mir das mal aus :augenbrauen:

Best...in...the...World!

Elfer eher keiner. Meiner Meinung nach sollten die Schiris endlich anfangen, konsequent Gelb zu geben, wenn auf sie eingeredet wird. Ist ja nicht zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Suderei seitens Barcelona bezüglich der vielen nicht gegebenen Elfer im Herbst scheint gefruchtet zu haben....rein gefühlsmäßig war das jetzt der 20. Elfer den Barca in den letzten 4-5 Wochen zugesprochen bekommen hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tumblr_m2hicv3oeA1qi5b5so1_1280.png

Dieser Rui Faria, Mourinhos Assistent, ist ein Wahnsinn. Der wird in jedem zweiten Spiel auf die Tribüne geschickt, weil er die Schiedsrichter beleidigt. Der feiert auch jedesmal wie wild, wenn ein wichtiges Tor für Real Madrid fällt. Ich finde ihn echt witzig. :D Ja und Ronaldo ist einfach so gut. Alle anderen wieder eher schwach. Vielleicht sinds einfach nur müde. So wird das gegen die Bayern nix werden. Die haben sich gestern gegen Mainz geschont.

Die Suderei seitens Barcelona bezüglich der vielen nicht gegebenen Elfer im Herbst scheint gefruchtet zu haben....rein gefühlsmäßig war das jetzt der 20. Elfer den Barca in den letzten 4-5 Wochen zugesprochen bekommen hat. :lol:

gbarcas.jpg :D

Hoffentlich halten jetzt wenigstens ein paar den Mund, wenns um die Schiedsrichter geht. Angeblich ist der ESPN Kommentator ziemlich auf Barcelona losgegangen nach dem Elfmeter, weiß da wer mehr?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

tumblr_m2hicv3oeA1qi5b5so1_1280.png

Dieser Rui Faria, Mourinhos Assistent, ist ein Wahnsinn. Der wird in jedem zweiten Spiel auf die Tribüne geschickt, weil er die Schiedsrichter beleidigt. Der feiert auch jedesmal wie wild, wenn ein wichtiges Tor für Real Madrid fällt. Ich finde ihn echt witzig. :D Ja und Ronaldo ist einfach so ggut. Alle anderen wieder eher schwach. Vielleicht sinds einfach nur müde. So wird das gegen die Bayern nix werden. Die haben sich gestern geschont.

gbarcas.jpg :D

Hoffentlich halten jetzt wenigstens ein paar den Mund, wenns um die Schiedsrichter geht. Angeblich ist der ESPN Kommentator ziemlich auf Barcelona losgegangen nach dem Elfmeter, weiß da wer mehr?

Warum soll man den Mund halten? Wird ja nicht besser wenn zwei statt nur einem Verein andauernd Elfmeter für sich erhalten. ;) Die Liga bleibt lächerlich was das betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Dieser Rui Faria, Mourinhos Assistent, ist ein Wahnsinn. Der wird in jedem zweiten Spiel auf die Tribüne geschickt, weil er die Schiedsrichter beleidigt. Der feiert auch jedesmal wie wild, wenn ein wichtiges Tor für Real Madrid fällt. Ich finde ihn echt witzig. :D Ja und Ronaldo ist einfach so ggut. Alle anderen wieder eher schwach. Vielleicht sinds einfach nur müde. So wird das gegen die Bayern nix werden. Die haben sich gestern geschont.

Der ist echt geil, er ist auch seit Porto überall mit Mourinho als Fitnesscoach mitgewechselt. So richtig abgehen tut er aber erst seit dieser Saison, find die beiden unter dem Match auch ziemlich geil :D

Gegen die Bayern hab ich komischerweise ein besseres Gefühl, die werden uns mehr Räume geben, da tun wir uns leichter.

Hoffentlich halten jetzt wenigstens ein paar den Mund, wenns um die Schiedsrichter geht. Angeblich ist der ESPN Kommentator ziemlich auf Barcelona losgegangen nach dem Elfmeter, weiß da wer mehr?

Für mich war das gestern einfach Betrug an Levante. Das haben sie sich nicht verdient. Da braucht auch keiner mit "Aber Real hat auch so viele Elfer bekommen :( " daher kommen, das hat nämlich nichts mit Levante zutun, die wurden gestern betrogen.

Ich hoffe jeder, der vor einigen Monaten hier "Skandal" geschrien hat und mit Statistiken und Videos auf "wahretabelle.at" Niveau daher gekommen ist und rumgeschrien hat, wie sehr Barcelona nicht benachteiligt wird, hat jetzt die Courage sich auch zum gestrigen Spiel zu äußern, sonst darf man sich ruhig schämen.

Mehr als "aber Real hat doch auch.." wird aber eh nicht kommen. Business as usual.

tumblr_m1a5ogOdaT1qj912mo1_500.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Übliches RoNeX-Gefasel halt....scheint wohl die Meisterleistung seiner Real-Lieblinge in Levante ganz schnell vergessen zu haben... :allaaah:

:schwul: ??

Barcelona hat gestern gewonnen auch wenn sich Levante sehr gut präsentiert hat, leider durch einen fragwürdigen Elfmeter in Rückstand geraten.

Gijon ist keineswegs schlecht, offensiv sind sie nicht vorhanden gewesen, dafür aber Defensiv mit 9 Mann im 16er...waren beides schwere Spiele und wurden beide gewonnen, im Clasico liegt dann alles an Barca, die müssen und sind Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.