Jornada 34


*Mani*

Recommended Posts

Oasch

Bisserl mehr Demut wäre von euch Madridistas aber schon angebracht. Man hört so gut wie nie ein kritisches Wort wenn das eigene Team bevorzugt wird, aber kaum wird Barcelona bevorzugt versucht man das gleich umzudrehen und den Barcelonistes irgendwas zu unterstellen. Das ist ehrlich gesagt ein ziemlich nerviges Verhalten von vielen, aber nicht allen, Real Madrid-Fans. Meinen Kollegen rahzel möchte ich da dezidiert ausnehmen. Und bevor irgendwer deppat kommt, das gleiche gibt's bei Barcelona-Fans genauso.

Hoffentlich werden da einige endlich vernünftig, wenn der Frust über die titellosen Saisonen vorbei ist. Man kann ja über nichts ernsthaft diskutieren, weil immer dieses drecks Madrid vs. Barcelona überall hoch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Jetzt mal ehrlich, was erwartest du dir?

Vor einigen Monaten haben wir uns hier vorrechnen lassen können wie unverdient der Vorsprung von Real Madrid nicht ist, x Videos und Satistiken wurden gepostet und jede kritische Szene wurde vorgerechnet. Wenn das ganze dann mal umschlägt, dann muss man so ein dickes Fell haben und etwaige Sticheleien ebenso aushalten, sonst darf man so eine Diskussion nicht ins Rollen bringen.

Warum sollten "wir" das jetzt nicht ansprechen dürfen? Etwas suspekt, deine Argumentation.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mir ist das Titelrennen in Spanien relativ egal, hab mir gestern mal wieder beide Teams angesehen - der Schiedsrichter bei Levante vs Barcelona war schon sehr, sehr grenzwertig, der hätte sich schon fast ein Barcelona-Leiberl anziehen können. Jede 50/50 Entscheidung für Barca, über den Elfmeter gar nicht zu reden. Aber wie gesagt, mir ziemlich egal, solange Utd nicht involviert ist kann der Titelkampf ruhig spannend bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Jetzt mal ehrlich, was erwartest du dir?

Vor einigen Monaten haben wir uns hier vorrechnen lassen können wie unverdient der Vorsprung von Real Madrid nicht ist, x Videos und Satistiken wurden gepostet und jede kritische Szene wurde vorgerechnet. Wenn das ganze dann mal umschlägt, dann muss man so ein dickes Fell haben und etwaige Sticheleien ebenso aushalten, sonst darf man so eine Diskussion nicht ins Rollen bringen.

Warum sollten "wir" das jetzt nicht ansprechen dürfen? Etwas suspekt, deine Argumentation.

Du darfst ansprechen was du willst, es wird dich hier niemand deiner Redefreiheit berauben.

Nur wenn jemand komplett unkritisch dem eigenen Verein gegenüber steht und bei der ersten Möglichkeit dann gegen den Rivalen schießt, dann gibt das schon ein ganz interessantes Bild. Ob du dich davon jetzt angesprochen fühlst oder nicht, ist deine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie auch immer der Sieg von Barcelona gestern zustandegekommen ist, werden sie ab jetzt wohl jedes Spiel gewinnen. Unsere Schlüsselpartie wird bei Bilbao sein, die restlichen Partien sollten auch wir gewinnen. In jedem Fall war das gestern ein ganz wichtiger Sieg für Barcelona, ich sehe die Chancen etwa bei 50/50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Will wohl keiner CL spielen. Malaga 1:1 gegen Sociedad. Osasuna verliert bei den grün-weißen in Sevilla.

Zaragoza kämpft sich als einzige Mannschaft da unten wieder heran. Heimsie gegen Granada und jetzt fünf Punkte hinter eben genau diesen. Sevilla hat am Abend noch die Möglichkeit zu Levante aufzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Für mich war das gestern einfach Betrug an Levante. Das haben sie sich nicht verdient. Da braucht auch keiner mit "Aber Real hat auch so viele Elfer bekommen :( " daher kommen, das hat nämlich nichts mit Levante zutun, die wurden gestern betrogen.

Ich hoffe jeder, der vor einigen Monaten hier "Skandal" geschrien hat und mit Statistiken und Videos auf "wahretabelle.at" Niveau daher gekommen ist und rumgeschrien hat, wie sehr Barcelona nicht benachteiligt wird, hat jetzt die Courage sich auch zum gestrigen Spiel zu äußern, sonst darf man sich ruhig schämen.

Mehr als "aber Real hat doch auch.." wird aber eh nicht kommen. Business as usual.

Was ist denn das bitte für ein Blödsinn?! Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Den Elfmeter an Cuenca kann man absolut geben - und wenn man dies nicht tut bleibt immernoch die Aktion gegen Iniesta die auch glasklar Elfmeter geben hätte müssen. Da find ich es schon ein gutes Stück von "solo robar" zu sprechen... also bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Nachdem ich unser Spiel am Wochenende nicht gesehen habe, hab ich mich jetzt durch längere Zusammenfassungen gekämpft.

Also bitte, wo sieht man denn beim Cuenca Elfer bitte den großen Skandal? Den kann man man doch absolut geben, das ist einfach furchtbar attackiert.

Nicht dass ich nicht schon klarere Strafstöße gesehen habe, aber gibts den bei Real gegen Ronaldo nicht sieht man Mourinho bis Jahresende bei keiner Pressekonferenz mehr.

Oh, wait...

;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wie auch immer der Sieg von Barcelona gestern zustandegekommen ist, werden sie ab jetzt wohl jedes Spiel gewinnen. Unsere Schlüsselpartie wird bei Bilbao sein, die restlichen Partien sollten auch wir gewinnen. In jedem Fall war das gestern ein ganz wichtiger Sieg für Barcelona, ich sehe die Chancen etwa bei 50/50.

Clàsico ist für mich eine offene Partie, da euch auch ein Unentschieden hilft und wie ein Sieg zählen würde. Bei den restlichen Partien gehe ich eigentlich auch davon aus dass wir diese gewinnen sollten/werden. Euer Schnittspiel nach uns wird definitiv im San Mames sein.

Chancen würd ich eher in Richtung 70:30 gehend sehen, denk dass ist durchaus realistisch.

Wie auch immer die Saison ausgehen wird, ich bin von der Moral der Mannschaft begeistert. Auch bei -10 nicht aufgesteckt, einfach das eigene Spiel durchgezogen und versucht Druck aufzubauen. Obs reicht wird man spätestens in wenigen Wochen sehen, da ich den Meistertitel ja sowieso schon aufgegeben hatte wird sich auch die Enttäuschung in Grenzen halten.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.