lagon Knows how to post... Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) eigentlich schade wie er sich in den letzten jahren entwickelt hat (die verletzung ist dabei natürlich nicht auszublenden). wobei ich offen zugeben muss, dass er mich bis auf die saison 04/05 (mit teils unmenschlichen paraden) nie restlos über einen längeren zeitraum überzeugt hat. alles gute helge! bearbeitet 13. April 2012 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. April 2012 Teilweise (sehr) gute Leistungen haben sich mit (vor allem in den letzten jahren) katastophalen Leistungen abgewechselt. Der Abschied kommt zwar zu spät, dass er kommt, ist aber erfreulich. Dennoch alles Gute im Ausland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 13. April 2012 Alles gute und danke für alles helge!!!! Warst lange zeit eines meiner großen idole!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 Wechselt Payer auch noch in die MLS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. April 2012 Alles Gute für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 13. April 2012 Alles gute und danke für alles helge!!!! Warst lange zeit eines meiner großen idole!!! Dem kann ich mich anschließen! Viel Erfolg wo auch immer du hinwechseln wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2012 ich les den beitrag, geh raus eine rauchen und der christian stumpf geht in einem red bull teamleiberl beim gschäft vorbei. die welt steht nimmer lang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2012 baba helge, wir hatten auch sehr gute gemeinsame zeiten die letzten jahre waren aber leider eher unwürdig alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2012 Alles Gute Helge ! Danke für die vielen schönen Momente die du uns mit deinen unmenschlichen Reflexen beschert hast ABER es war an der Zeit ! Viel Glück für die Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2012 Danke für alles was du geleistet hast Helge. Viel Glück bei deiner weiteren Laufbahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. April 2012 Wünsche Helge auch alles gute für die Zukunft! Jetzt wird wohl einiges an Gehalt gespart sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2012 ich les den beitrag, geh raus eine rauchen und der christian stumpf geht in einem red bull teamleiberl beim gschäft vorbei. die welt steht nimmer lang! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. April 2012 ich les den beitrag, geh raus eine rauchen und der christian stumpf geht in einem red bull teamleiberl beim gschäft vorbei. die welt steht nimmer lang! wtf? Baba Helge und danke für schöne Paraden etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. April 2012 Für Helge wäre es wohl mit Abstand das beste, er geht zu RBL! Also wenn Pacult noch Trainer ist und man ihn haben will..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. April 2012 Sensationell die Kommentare auf der inoffiziellen Rapid Facebook Seite (die mit über 100k likes). Die meisten leben da hinter dem Mond... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts